Beiträge von zykosomatic

    naja neeeeeeeeeeeeeee,
    mal eben nach Braunschweig fahren ist zeitlich und planungsgestalterisch nun nicht mehr drin. :headshk:
    Mist, und am WE war ich in Berlin. (und komm da erst im August wieder hin)
    Wobei ich da anbei gleich mal fragen würde, wie sich die Lachnummer gestaltet hat? Ich behaupte ja mal von mir, dass ich durchaus ein büüüüüüüüüüschen Anspruch an mich selber stelle.


    Guddddi, dann schreib ich mal dem Minifahrer.

    Hallöle.
    tja. leider bin ich gar nicht im Besitz eines Minis aber was nicht ist, kann ja noch werden (vor allem unter dem Aspekt, dass meine Freundin unbedingt mal einen haben möchte) (und zwar nen "echten")


    Wie ihr an diesem Thread http://www.mini-forum.de/showthread.php?p=357843#post357843
    sicherlich erkennen könnt, beschäftige ich mich reichlich mit dem Medium Photographie (insgesamt gesehen photographiere ich schon eine Ewigkeit aber stets mit den verschiedensten Ansätzen, so dass kein einheitliches Material für eine eigene HPbisher zusammen kam, was sich aber nun eifrigst ändern soll) und möchte mich momentan ein wenig tiefer in die Kombination aus Fahrzeug und Mensch vertiefen. Alles jeweils unter einem speziellerem Thema.
    Das kann dann halt durchaus mal das Thema EINER BESTIMMTEN FARBE oder eben auch zu einem speziellem Zeitabschnitt sein oder oder oder!!!
    unter Umständen bekomm ich ja so auch mal den einen oder anderen von euch vor die Linse!


    Ich komme übrigens aus Halle, bin aber ziemlich viel in Leipzig unterwegs, so dass an Photos interessierte aus beiden Regionen (naja, eigentlich ist es ja doch nur eine) auf mich zukommen können. (das ganze übrigens nicht-gewerblich!!!)


    Also, ich würde mich freuen, von euch zu hören und bis bald....

    In der Hoffnung, dass es hier einigermaßen korrekt gelagert ist:


    Am kommenden Samstag, den 1. Juli hatte und habe ich ein Shooting zum Thema "50er" geplant. Anwesend sollten sein: 2 Modells (menschlich, weiblich) und ein Fahrzeug aus den späten 50ern.
    Leider hat mir heute äußerst kurzfristig der Eigentümer des Wagens aus beruflichen Gründen absagen, so dass ich nun vor nem kleinen Problem stehe:
    Fahrzeug-Mangel.


    Wer also Lust und Laune hat, am Samstag den 1. Juli 2006 gegen 1730 seinen Mini (möglichst frühes Baujahr wäre zweifelsfrei angenehm, so dass man immer noch auf späte 50er oder frühe 60er kommt) in LEIPZIG in Begleitung zweier Damen ablichten zu lassen oder jemanden kennt, der unter Umständen Interesse haben könnte oder über Fahrzeuge aus einem ähnlichen Zeitraum verfügt, der möge sich bitte schnellstmöglich via PN oder mail bei mir melden.


    Es sei erwähnt, dass es sich um ein nichtkommerzielles sogenanntes "Fashionshooting" zum Thema 50er handelt, die Damen also duchaus entsprechend gekleidet sein werden!!!!!!!!!!


    Ich weiß, das ganze ist äußerst kurzfristig aber durch die absage ist doch einiges durcheinander gewirbelt worden und daher bin ich für jede produktive Hilfe dankbar!


    Und falls einer der mitlesenden Gäste da draußen Interesse hat, sich aber nicht anmelden oder registrieren will:Einfach eine Mail an
    brianborgwardt@web.de schicken. Danke schön!