Beiträge von RS-KS-44

    Pouraga:


    Danke, habe ich aber schon ausgetauscht! Und würde ich ausschließen. Selbst wenn ich nicht draufdrücke, klappt das Starten ab und zu. Aber nach ein paar Sek. geht er wieder aus. Selbst wenn ich ihn drücke klappts nicht!


    Hat jemand noch ne andere Idee??????


    Hat einer einen Stromlaufplan? Ich habe zwar so ein Mini-Buch, aber auf dem Plan finde ich nicht die gewünschten Kabel! Falls jemand sowas hat bitte an: natter17@uboot.com mailen!Danke!!!!


    Habe auch noch ein weiteres Problem:
    Mein Standgas schwanckt ziemlich stark. Er ist zwischen durch kurz vor dem ausgehen, dann fängt er sich aber wieder!
    Ist mein Stellmotor fürs Sandgas im "Brötchen"?
    CU

    Need help!!!:scream:


    Vorab ich bin total der „rookie“!!!:)
    Habe ein Problem mit meinem Kleinen ( ein 95er MKII, Einspritzer, 63 PS, 1273 cm³ usw.), irgendetwas in Richtung Benzinpumpe o.ä. klappt nicht mehr ganz richtig!
    Vielleicht hat da mal einer einen Tip für mich!!!:)


    Der Motor geht immer wieder aus, der Motor bekommt kein Benzin. Denke ich auf jeden Fall.
    Es liegt an der Benzinpumpe, sie bekommt keinen Strom!
    Ich habe die Benzinpumpe mit der Batterie direkt verbunden (+ Pol), damit läuft der Kleine ohne Probleme. Aber das kann ja keine Dauerlösung sein. (2 Kabel die ich zusammen drehe!)
    Läuft die Benzinpumpe dauernd oder pumpt sie nur bei „Bedarf“? Bei meinem „Überbrücken“ läuft sie dann dauernd!?


    Habe alle Kontakte / Sicherungen vorne im Motorraum überprüft und gereinigt.
    Und die an der Seite vom Tank auch!
    Masse müßte auch in Ordnung sein!


    Was kann ich noch tun? Ist relativ dringend!!! Muß zum TÜV!!! Mit diesem Improvisatorium muß ich nicht mal beim TÜV vorfahren!


    CU und Danke!!!!!