Beiträge von bomb007

Zitat von Afterburner

kurze Zwischenfrage: wurde bstimmt schon geschrieben, bin aber zu faul, den ganzen Threat nochmal durchzulesen.

Die Räder werden doch bestimmt, bis zum Unendlichen Beschleunigt.

Denn wenn sich die Räder auf dem Laufband bewegen, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller, dann wird das laufband immer schneller, aber die Räder bewegen sich dadurch noch schneller,

Spinner.... :D

scheixxe...

ich dachte die antriebswellen vom 205er und 309er sind gleich lang...

die vom 205er sind 610 bzw. 835 mm lang...

und die vom 309er sind 620 bzw. 850mm lang... deshalb rattert das so, weil die vom 309er zu lang sind fürn peugeot 205... da sind die schon komplett zusammen gedrückt beim einlenken und machen geräusche...

shit..... :mad:

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 11 Personen. (11 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
    bomb007 , 19Uhr30 , austin-mini.de , baumschubser , FG YB 52 , mini suchender , platzhirsch , rechtslenker , rowminirow , sfxellen , ZaPP

........................................................................
    :D :D

rechtslenker: schubumkehr beim jet auf nem Flugzeugträger?? die Zeit wäre doch viel zu kurz um da irgendwas umzukehren....

Das machen doch eher die passagierflugzeuge, oder?

darf ich da gleich mal ne frage einwerfen?

wenn zwischen Rädern und Laufband und die Lagerreibung null ist, dann hebt es auf jeden fall ab.. das ist mir klar, stimme ich FG-... zu!

aber wir haben ja Reibung zwischen rad und band und die Lagerreibung in den Rädern...

Gesamtenergie= Schubenergie - Reibungsenenergie

Naja und wir wissen ja nich wie hoch die Reibung ist, könnte es da dann sein das die Energie der Treibwerke dann doch nicht ausreichen könnte um die nötige Energie zu erzeugen um die kritsch. Geschw.-Keit zu erreichen??

aber wie gesagt, ansonsten stimme FG zu...

rechtslenker: die Fangbänder hängen sich am Flugzeugrumpf ein, und die Räder bremsen das Flugzeug nicht ab... die Räder drehen sich bloß so mit, damit das Flugzeug nicht mit stelzen am Boden lang ratzen muss...

Zitat von Meister-Mini

Ja ruhig immer an Reifen sparen...... kosten ja so viel Geld und ist das unwichtigste überhaupt :headshk:

hmmmm

naja die 5 Jahre alten könnten doch noch im grünen Bereich sein ,oder?

Zitat von rechtslenker

Hmmm....
    Ich hab ein Zimmer komplett leergeräumt, Kumpel war genauso ein Technikhmmmessie wie ich...
    Eigentlich hätte der Kram aus dem Zimmer in eine Wohnung gepasst...

Das Leben ist doch viel zu kurz um sich zu ärgern....

Arne - geh hmmal ins Hallenbad oder zu den Schlittschuhmmmädelzzz...

Die Welt ist voll von netten Hmmmäddeln, und wieviele davon suchen einen wie dich - Wenn D nicht aushmm Sack kohmmst, kriegste das nicht mit...

Rischtisch!!! ;)

Zitat

hmmmist, was für Profile benutz ich für Rahmenverstärkung, reicht ein Kasten mit 1mm Stärke und 30X30 Seitenlänge oder ist das zu dünne?

Grübel da jetzt schon paar Tage aber oller TÜV gibt mir keinen direkten Tipp nur wischie waschie.

wat haste den vor? A

Heut antriebswelle vom schrott geholt für 60 euros... grad fertig geworden mit wechseln, und das rattert jetzt wenn ich nach links lenke... gestern, bzw. vorg gestern hat es gerattert als ich nach rechts gelenkt habe... ich kann nicht ausmachen ob es die gleiche seite wieder ist (beifahrerseite) oder diesmal die Fahrerseite?? Scheixe hoch 10....

wenns die gelieche seite ist, dann fahr ich zum schrott und zeig den das, dass das teil ebenfalls schon defekt ist.... :headshk: :( :headshk: :( :headshk:

hmmm... morgen...

son mist, antriebswelle vom Peugeot vorhin grad gebrochen... Sachen gibts... :eek: morgen auf den Schrott fahren und ne neue alte holen... hmmmppfff..

so... heut mal wieder bissel was getan... natürlich net so weit gekommen wie ich wollte, aber naja...

hab mal schon ein paar Krümmerteile vorbereitet, und ne kleine "Holzkonstruktion" gebastelt, damit ich weiß wie ich die Krümmerteile dann ausrichten muss...

und hier meine tolle improvisierte Schleifkonstruktion, um die Winkel an den Krümmerteilen gleichmässig hin zu bekommen:

klar kann man das auch auf der Fräsmaschine machen, aber mein Opa hat grad vor Weihnachten noch einige Aufträge, und daher keine Zeit so recht...

die Teile werden dann zusammen gepunktet so wie ich sie brauche und dann gebe ich das zeug meinem Vater mit auf Arbeit... die Schweißer dort ziehen mir dann ein paar schöne Näthe... :) muss ja auch 100% dicht sein...

Gruß Alex

Zitat von minifan78

hmmmmorgäään!!!

was bist du eigentlich immer so nachtaktiv? muss du nicht arbeiten? was sagt deine freundin dazu? :)

edit: bastle grad noch an dem Krümmer Fluid-Modell

So folgendes Problem:

Ich habe Getriebe A+ und dazu natürlich Kupplungsgehäuse A+ und noch die Kupplungsglocke passend zu A+...

jetzt habe ich aber die Kupplung noch komplett in A-Serie: also gegendruckplatte A-Serie, Kupplungsscheibe A-Serie und einen verstärkten Kupplungsautomaten auch A-serie, also alles nicht verto...

ich brauche jetzt nämlich noch das Ausrücklager (nicht gleich mitbestellt... :rolleyes: ) und jetzt weiß ich nicht welches...

Entweder das lager für Verto-Kupplung (welche ich ja nicht habe...) oder normal A-Serie...

Bestehen unetrschiede in den Kupplungsglocken...??
    ich sehe mal wieder mit den ganzen unterschieden nicht durch... :rolleyes:

Gruß Alex

ah so... was die sich so alles einfallen lassen...

mal ne Frage ich habe einen "Flow" in der einehit cfm...

was ist das für ne einheit?? wie ist die umrechnung in ne andere einheit????