Beiträge von bomb007

Zitat von Minifahrer

Seine Antwort evtl.: Das is meine! Kriechste nich! ;)

Hmmmeine Schwester hat grad angerufen, in anderthalb Stunden gibt's Entenbraten mit Rotkohl und Klößen...

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmlecker!

das könnte schon sein, aber so wüsste ich wenigstens bescheid...
    :) :)

Guten appetit wünsche ich... *mampf*

Zitat von GianniHamburg

Hmmmmm Mach dir keinen Kopf, Alter!

Das ist viel besser, wenn du die das nächste mal ansprichst! Denn das kommt bestimmt. Weil so viele Läden gibts ja bestimmt nicht bei dir bzw vernünftige. Außerdem kommt das auch besser das beim 2.Anlauf zu machen, denn dann kommt das auch nicht so fickerig rüber :) ...sondern viel entspannter. Aber du darfst dann nicht wieder stunden lang hinglotzen, sondern musst dann sofort angreifen. Am besten bevor die dich sieht. Stell dich mit einem Kumpel neben sie undihreFreundin...und dann kommt das eine zum anderen.

...einer der aus der freien Wildbahn schon länger raus ist... :)

hmm... hoffe die ist mal wieder dort... ist eigentlich ne kleinere Disko, und die ist nicht in dresden... und in dresden gibt es ca. 100000000 Diskos und Clubs...

hmmm... und da war auch ein Typ bei der mit, der damals bei mir mit in die schule ging... mal sehn ob ich von dem die nummer bekommen kann und den dann mal fragen kann wer das mädel war...
    :rolleyes:

ansonsten, vielleicht ist sie ja mal wieder dort und noch single... :cool:

ach und mit 30 wird es auch langsam mal zeit das du nicht mehr so viel auf der freien Wildbahn unterwegs bist... :D

gruß alex

Zitat von GianniHamburg

@bombolo

Du Schelm :)

Genau deswegen liebe ich meine Freundin ja auch mehr als mein Auto! :D So wie es halt sein soll!

Ps: Sie läßt ein dickes Danke an dich schicken...und gelacht hat sie!

Ja sollte es sein... ;)

so, aus der disse zurück...

da war ein mädel, sie schaute mich öfters an, ich sie auch, hat mir gut gefallen, schöne Figur, hübsches Gesicht... und ich sie nicht angesprochen... => los gefahren, auf halben wege doch nochmal umgedreht, aber sie war nicht mehr da... :( MIST!!! Selbst schuld bin ich da!! was bin ich da auch so verklemmt?? ich sage mir immer wieder, hab doch nix zu verlieren ,aber traue es mich trotzdem nicht...

nacht @all

so,

hier sind die fertigen Stoßdämpferhalter!

Dadurch kommt der ganze Spass 3,5 cm höher... kann ich jetzt voll einlenken ohne das der sattel aneckt... Jetzt nur noch schick lackieren oder pulverbeschichten lassen...

Ein großer Danke geht an SCHRAUBERHERZ fürs auslasern der Bleche! Danke...

Gruß Alex

Zitat von suki

ARGS, ich mag W-Lan einrichten nicht !!!!!

hmmm, dreckskram...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm zum lernen bin ich heute auch net gekommen, egal, was solls, wird eh ne ******klausur....

hmmm... bei mir klappe das ganz gut... software für den w-lan stick installieren => neu starten => usb- stick anschtöpseln => erkennen lassen und dann noch den netzwerkschlüssel für die Freigabe am router eingeben...

gruß alex

Zitat von howlowcanyougo

Menschenskinder,hmmmmm

Habt ihr alle nix zu tun, seid Arbeitslos oder faule Schüler die anscheinend
    nur noch im web surfen, rumkotzen,lästern und über andere herziehen ?

wo soll das nur hinführen ?

also ich hatte grad ne freistunde... und jetzt noch pause, aber 13.10 uhr gehts weiter..

hmmm...

see you...

Zitat

oder wolltest du hier ernsthaft in einem öffentlichen forum fragen wie man die liezensierung bei einer raubkopie umgehen kann ?

nein natürlich nicht... ich komme bloß mit der beschreibung nicht klar...

hmmm.. werd ich mal weiter versuchen..

Wenn jemand mir das mit deutschen worten erklären kann, der kann mir ja ne PN schreiben...

Schönen Abend... :)

hmmm...

Zitat

Die gegenüberliegende Seite des Kompi kannste abschrauben. Ist nur ein überflüssiger Antrieb drin und ÖL !

ich glaube nicht dass das so überflüssig ist... :D

naja ich bin schon der meinung,dass die kanäle (krümmerteile) schon in etwa gleich lang sein sollten, aus dem grund weil doch eine möglichst gleichmäßige Füllung der Kanäle anzustreben ist! gleiche wege => gleiche Zeiten die das gemisch bis in die brennräume braucht... oder sehe ich das falsch? (ok, ich weiß, sind ja nicht alle brennräume gleichzeitig zu versorgen, immer schön der reihe nach...)

und wegen der Montagereihenfolge? ich wollte alles dran schrauben, hinten zumindest, also Kompressor, ansaug- und abgaskrümmer und dann den Motor rein hängen... ok, ist ein bissel Fummelei wegen dem Fächerkrümmer, aber wer fummelt den nicht gern? (ich sag jetzt nicht wo, oder an wem... :D ) :D

gruß alex

hmmmmmorgen..

bei uns ist nix mit schnee...
    Ist zwar Kalt aber schönster Sonnenschein... :D

hmmm.. und mein Lap Top funktioniert auch wieder...

Zitat von minifan78

Sieht doch 1A aus!!!

Für die Antwort hast du ne viertel Stunde gebraucht? :D :D

Neee scherz beseite... hab ich auch fest gestellt...!! :D

also hätten die den Kompressor für den Old-Mini entwickelt...
    und ich habe jetzt den einigermaßen genauen abstand des Kompressors zum Zylinderkopf... werd ich nochmal bissel modellieren... werd versuchen erst mal ne Variante zu finden ich ich selber biegen und schweißen kann und strömungsgünstig nicht totaler Mist ist...

und gegenüber von der Riemenscheibe muss ich wohl die unteren Halter am Kompressor absägen.. sonst bekomme ich probleme mit dem Krümmer... :)

So, hier die versprochenen Bilder vom Motorraum:

Ach der Bremssattel liegt nur zur Beschwerung drauf, weil die Winkel in der Eile zu kurz geworden sind, und somit das Teil ohne Beschwerung gekippelt hätte... :D

Ach und ich habe einen Anfang Baujahr 88er... da ist der Rahmen noch normal glaube ich... also nix mit 2 cm weiter Vorne... und keine BKV... (paar Monate später war der dan drin... hmmm)

werde den Motor an den unteren Motorsilenten um 1 cm nach vorn Rücken und den oberen Knochen um 2-2,5 cm verlängern...

Gruß Alex

Zitat von KathyB

..und für die Einsendung von aussagekräftigen Bikini-Bildern sagen wir schon mal im voraus danke!

:D :cool:

hmmmm... so okay? :D

[/QUOTE]

hmmm.. dat ist ja gar nicht von Dir...! :rolleyes: