Beiträge von bomb007
-
-
hmm.. das sieht ja schick aus... und auch das Fernlicht Xenon! Klasse...
Aber was sagen die Grün-Weißen dazu? Wegen TÜV oder nicht-TÜV steht nicht so recht was bei Dir in der Auktion drin??

Und hast du das selbst entwickelt, und die Sockel gießen lass? Spritzguss?
Gruß Alex
-
-
So, hab gestern und heute mal ein wenig mit Solide Edge experimentiert...
und mal versucht ne Ansaugbrücke zu basteln:
Sieht zwar nich kompliziert aus, aber wenn man noch nicht alle befehle und kniffe beherrscht dauert das doch schon...
hier mal zwei bilder:
tja und mein Kumpel der bei Opel lernt, sagt das die dort so ne 3D-Lasermaschine haben, mit denen die bei den Prototypen die ganze Plasteteile und rohre zurecht basteln...
er will einfach mal fragen ob die das teil mal herstellen könnten... (bin zwar nicht so hoffnungsgeladen, aber vielleicht habe ich ja glück...!)
Gruß Alex
PS.: die woche müsste ich endlich mal meine Riemenscheiben bekommen... man, das dauert alles...

-
hmmm... Danke! das ist schon mal ne Antwort!

Hab grad mal an Peugeot ne Mail geschrieben ob die mir parr Daten schicken könnten... Mal sehen ob die mir antworten!
Gruß Alex
-
servus...
hmmm... die in dem peugeot-Forum haben echt nicht viel ahnung...
wollte mal wissen ob es Unterschiede gibt zwischen dem Zylinderkopf des 1.1ers und des 1.4ers im 205er Peugeot...
und welche unterschiede das wären... (Nockenwellensteuerzeiten anders? oder irgednwelche Bohrungen?) aber da weiß keiner was... mist!

weiß von euch jemand bescheid? (könnte ja möglich sein...)
gruß alex
-
-
-
du hast jetzt noch nicht verraten wo die kiste dann im mini hin soll...

-
@ Mr. Grease:
Könntest du mir dein wissen auch mitteilen? per PN von mir aus... weil ich hab auch so ein Kombigerät und bis jetzt nur mit Fülldraht gearbeitet...
würde auch gern mehr wissen..
Gruß Alex
-
Zitat von Haiflyer
moin
mach mich vielleicht unbeliebt mit meiner meinung aber ich find das ding hässlich.
hätt ihn schön mit kunstleder oder boxenbezugsstoff bezogen.
außerdem is mir das ding zu massiv.
wieso muss das holz so dick sein ? is da soviel druck dahinter ?ciao Lucas
hmmm... also das Holz oder aus was auch immer das Gehäuse ist kann nicht dick genug sein.... es geht darum die eigenschwingungen des Gehäuses so gering wie möglich zu halten...
da gibt es leute hier die wissen da bestimmt mehr...
und hässlich ist wohl relativ... die verarbeitung ist auf jeden fall top!
gruß alex
-
Servus...
sehr schöne Arbeit... handwerklich top!

und wo soll das Teil denn hin? in Kofferraum? oder Rücksitzbank?
Gruß Alex
-
Zitat
Zitat:
Zitat von bomb007
aber viel abzuschreiben heut gewesen... => *genick schmerzt* =>
hoch gucken aufs blatt gucken, hoch gucken aufs blatt gucken, hoch gucken aufs blatt gucken, hoch gucken aufs blatt gucken,.... usw....Weichei!
Mathe geht bei uns nicht unter 6 Seiten ab (Wissen, keine Rechnungen) - und zwar pro Stunde!
6 Seiten? was schreibst du auch so groß? kann ich doch nix für... naja und wenn ihr 6 Seiten zum verstehen braucht kann ich doch auch nix für...

außerdem schreibt ihr mädels immer viel zuviel mit...
Zitat
FG YB 52:
ich war auch nich an ner Uni... trotzdem war der kram der absolute Hass. Lag aber wahrscheinlich am Prof (totaler Oberidiot)hhhhmmmm
So ein Idiot hatte ich auch... die können nix rüber bringen...
-
Zitat von FG YB 52
schwedisch scheint verdammt einfach zu lernen zu sein... jedenfalls 1000mal leichter als französisch...
hhhmmm
@Bomb: und? was kapiert in tschechische Mechanik...? wenn ich daran denke, wird es mir jetzt noch schlecht...

hhhhhhmmmmmmm
hmmm... ach doch zu verstehen ist das schon... bin ja an ner HTW und nicht an ner UNI...
aber viel abzuschreiben heut gewesen... => *genick schmerzt* =>
hoch gucken aufs blatt gucken, hoch gucken aufs blatt gucken, hoch gucken aufs blatt gucken, hoch gucken aufs blatt gucken,.... usw....
Naja mechatronische Grundlagen ist noch viel beschissener.... Bäähhh...!!!!!
-
hmmm.... morgen... grad Technische Mechanik gehabt... 3 Seiten geschrieben...

und jetzt mathe Übung.... hmm...
gruß
-
n'abend...
Zitatgenug gelernt *kotz*
bis demnächst.....
hmm
müsset auch bissel was fürs studium tun... hmm... aber prüfungen sind ja erst im Februar...

so, heute zylinderkopfkanäle endlich mal zuende bearbeitet... jetzt muss mein opa noch zeit haben, wegen den ventilsitzen und planen... hmmm...
kann mir einer kurz erörtern aus welchem grund der "zucker" gebanned worde??
gruß alex
-
hmm.. schaut mal was ich hier gefunden habe bei dieser Firma:
Der Power-Commander... ist ein Zusatzsteuergerät was vor das originale Steuergerät geklemmt wird...
Soll das funktionieren?? und wie? werden da dem originalen Steuergerät falsche werte geliefert? das sozusagen die messwerte der sensoren verändert werden bevor sie ins originale steuergerät gelangen?
Wenn das funktioniert, wäre das nicht was für SPI und MPI?
gruß alex
-
-
-