Zitathmm, das ist irgendwie ganz toll, wenn man innerhalb von 20 min knapp 45 mal aus dem chat fliegt...
hmmmm das ist doch schon sehr nervig... ![]()
Zitathmm, das ist irgendwie ganz toll, wenn man innerhalb von 20 min knapp 45 mal aus dem chat fliegt...
hmmmm das ist doch schon sehr nervig... ![]()
Zitathmm, DSL 6000 bricht bei mir heute wieder alle geschwindigkeitsrekorde:
Zitat:
2750.785 Kbps (343.848 Kb/sec)
dafür hängt der router sich dauernd auf, und die einzige anwendung, die dauerhaft i-net hat ist emule, der rest "blinkt" zuverlässiger als nen blinker von lucas, echt zum kotzen...
was kaufts dir da auch so neumodisches zeuch...? ![]()
Zitat...und ide Nummer hab ich mir auch einige Zeit anhören müssen, immer wieder, und von verschiedenen Damen....
"ja mit dir was unternehmen ist toll, mit dir quatschen auch, aber mehr nicht...du bist wie ein Bruder, du bist zu lieb.....usw."
*grmmmbl*
wir kerle sind da anders... wir lassne das schon merken das wir nicht wollen, und machen dann icht einen auf Kumpel, sondern wollen dann meist einfach nichts mehr mit der person unternehmen, und da verliert sich das von ganz allein... ![]()
das ist zwar hart, aber ist doch so!
Hmmmm.... *grübel* ![]()
Zitatwarum ich auf fiestasattel umbaue? weils geht
Rischtisch... ![]()
ach und klas, versuch mal Fotos zu machen... Bitte!
gruß alex
Für klare verhältnisse bin ebenfalls... alles andere bringt nur Kopfzerbrechen...
so machst du dir nur ewig ein Kopf ob sie nun will oder nicht...
ruf sie an, rede bissle mit ihr, vielleicht kannst du nochmal ein Date ausmachen, und wenn sie nicht so recht will, dann weißt ja woran du bist... ![]()
so habe ich es gestern wieder verklickert bekommen...
sie hat mir dann gesagt, als freund (lieb nett, süß.. bla bla bla) aber nicht mehr... MIst...
Mist, aber wieso ist der spalt 18 mm, wenn die unbelüftete scheibe grad mal 10 mm stark ist? sind die beläge so fett??
wenn dem so sei, schade!
hab ich grad gefunden bei ebay england:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…AMEWA%3AIT&rd=1
Aber so ein Mist, ich dachte das ist für die innenbelüfteten scheiben vom Metro, aber der Typ hat geschrieben, das der >Spalt bloß 17 - 18 mm ist für die scheibe...
aber die Metroscheibe ist knapp 21 mm...
was meint ihr? gab es die 4 Kolben-Anlage auch als unbelüftet?
aber wieso ist der so hoch bockig? sieht bissel blöd aus..
Zitat.....Arbeit habe ich ja noch genuch ........
na das ist doch gut... besser als gar keine arbeit!
gruß alex... (der auch gleich wieder lackieren geht...)
hmmmmsorry...
wollt dir sie bestimmt net weg nehmen... ![]()
nacht jan...
ZitatJa, wieso?
ach nur so... rein interesse halber mal gefragt...
ah so.... hmmm...
ist sie hübsch??
ZitatFür Charen: hmmmmmmmm............
hmmm??? ich nix verstehen..
Fotos? würd ich gern machen, nur ich habe die Metronaben noch nicht.. der Händler vom 1252er käst sich nicht aus.. wie das immer so ist...
also ich bin soweit das ich die bremsscheiben runter gedreht habe... jetzt brauche ich die naben, damit ich mal gucken kann wie die sättel dazwischen passen...
ZitatIch arbeite aber momentan ehrenamtlich beim Naturschutzbund. So als Übergang zum Zivildienst und Studium.
was machst du den für sachen??
solche leute gibt es heutzutage noch... erstaunlich... und vor allem Junge leute... sehr löblich... ![]()
ZitatAber macht das doch mal für die Hinterachse! Das wär doch mal ne geile Sache. Könnte man adaptieren die Geschichte. Für 10" natürlch
stimmt...
naja da müsste man ja anstatt der Grundplatte für den Trommelbremskram ein starke metallplatte (ca. 15 mm aus V2A oder) anfertigen, die dann an die Schwinge geschraubt wird und welche die Haltenasen für die schwimmsättel hat... und statt der Trommel mit den Bolzen kommt die scheibe dran... naja soviel zur Theorie... ![]()
ZitatHeute hab ich mal "frei" gemacht, erst 6 Tage gearbeitet.
ich habe ja noch ferien so als student... aber nur noch die woche leider!
2,5 monate können ganz schön schnell rum gehen... ![]()
ZitatHab die Kiste seit 6 Stunden nimmer angehabt..........
dann schalt sie mal an..
ich den ganzen tag net... war heut draußen und habe bissel lackiert.. ein vento, Tür und Seitenwand neu lacken..
der läuft auf pro sieben...
so werd noch nebenbei noch bissel technisch zeichnen...