Danke... ![]()
Beiträge von bomb007
-
-
-
sagt mal, kurze einwurffrage... *einwerf* *krach* *frage kaputt*
*grübel* "ahhh.."
was heißt eigentlich das *rofl* sinnbildlich übersetzt?? oder was ist damit gemeint?
gruß
-
Zitat
Stellt sich halt immer die ewige Frage: in Meinem oder in Deinem? *rofl*
das ist egal...

-
servus...
ein MINI in der Preisklasse im moment zu finden wird nicht ganz einfach sein... und wenn du dann gleich noch nen Tüv-fähigen willst dann sieht es glecih ganz schlecht...
weil in der Preisklasse glänzen die Minis zur zeit eher mit Durchrostungen und ähnlichen Unsinn...
wie schon erwähnt... =>Ebay, Mobile, Autoscout24 usw...
grüßle Alex
-
-
Zitat
hmmm
Ich hab "Sie" gesehen und auch mit ihr gesprochen!
wer ist den sie?
-
hmmm... die quote geht net ans telefon...
die ist doch blöd...
-
hmmm... wollte heut abend eigentlich mit ner quote weg gehen, aber die antwortet net auf meine sms... dabei hat sie das vorgeschlagen...

blöde Kuh... mal anrufen???

-
servus..
also ich hatte dem achim auch mal geaschrieben und nachgefragt! dauert immer bissel bis antwort kommt, da er nicht so viel online ist...
aber mir nannte er ne preisvorstellung von 750 euronen...
schreibt ihm mal am besten ne Email...!!und TÜV-Segen?? wer soll das den überprüfen können ohne den Motor zu zerlegen ob da gerade verzahnt ist oder nicht... das ist das geringste Problem...
gruß alex
-
servus...
ich habe damals auf bissle gefunkt...
und ein 40 Kanal-Funke dürfte auf jeden Fall ausreichend sein...
sowas zum Beispeil: 40-Kanal-Funkeweil bei einer 80 Kanal anlage musst du dann schon gebühren bezahlen.. frag mich nict was das kostet..
und ne antenne: vielleicht sowas hier: Antenne
Schau mal bei Ebay... da kosten die Funken ein äppel und en Ei...
gruß alex
-
ups...
.... -
Zitat
Aus der aktuellen Oldtimer Markt:
Eintragungen werden angeblich bis auf Anhängerkupplungen nicht in die EU-Papiere übernommen. Im Fall einer Polizeikontrolle muss der Halter die EG-Typgenehmigung des fraglichen Teils vorzeigen, die es aber oftmals nicht gibt. Tipp der Zeitschrift: alten, entwerteten Brief aushändigen lassen und mitführen. Darauf achten, dass die größte Reifengröße eingetragen wird.
gehts noch?? die haben doch voll die macke... was ist wenn ich angenommen meinen RC40 einegtragen habe und dann steht der nicht mehr mit drin... schöne ******e... dafür gibt es doch nie ne EG-Typgenehmigung...
die sind doch bekloppt...
hmm... aber auf der andren seite könnten dann auch manche dinge net auffallen weil man dann erzählen könnt das wäre serienmäßig so...
gruß
-
ahh... jetzt weißsch bescheid...
-
Zitat
Den bombigen Bond für seinen Kompressor
Den alten Maschinisten für diverses...
hmm.. damit könnte ich gemeint sein..
Suki würde ich vorschlagen, für die meisten posts und am meisten online sein..

-
ich würde den rechtsgelenkten nehmen, weil der immer das letzte wort haben muss..
-
Stefan: ach ein moke meinst du...
und der Kompressor auf dem Bild ist doch ein stück größer als den ich habe...
meiner ist kompakter... ich habe den m45 und der auf dem bild könnte eine frühere generation sein, vielleicht m62 oder größer... -
KLAS...
ich hab 1252er mal das Bild mit maß gegeben und der meinte das würde vom durchmesser unter 10" zoll mit den belüfteten passen... (aber 10" zoll kam jetzt für mich net unbedingt in frage...)
und du meinst an dem Verbindungsteg der 2 anscharublöcher kann man bissle mehr als 1/3 weg nehmen?
-
Zitat
Spokefahrer?
wer ist den ein spokefaher? oder wie sieht den das auto aus? noch nie gehört...

-
hmmm...
jetzt bringst mich ganz schön ins grübeln...
mach ich das jetzt doch so? da kann ich meine jetzt angefertigte zeichnung vernichten...dafür jetzt die räder für LIMA und WAPU zeichnen...

*rofl*