Beiträge von bomb007

Zitat von suki

ich glaub ich bin mal wech, je länger ich hier bleibe desto schlechter wird meine laune... also bis irgendwann??? mal...

hmm...

hm, braucht jemand Miniteile?? gibt demnächst wohl evt noch ne LCD tankeinzeige, auflösung 1L
    hmm...

Hey jetzt lass mal den Kopf nicht hängen...

Sagt dem das Mal!!!

ich hab auch keine quote....

Servus...

hat von euch jemand zwei Naben vom Metro, bzw. Metro-Turbo die er mir verkaufen würde?

Also es müssen die sein welche die Bremsscheiben weiter nach außen stehen lassen!

Email, PN oder auch ein Brief an mich schreiben ist kein Problem... :D

Gruß Alex

Zitat

Die reine Anfage beim KBA ob das Teil irgendwo noch gespeichert ist kostet 10,20€ + Nachnahme bzw. Fax-Geb. oä.

Richtig! hatte mich mal erkundigt auf der www. seite von denen...

Zitat

Glaub ich nich, die Auktion is doch schon längst vorbei

stimmt ebefalls.., deshalb hatte ich ja gestern so dringend gefragt ob das überhaupt sinn macht so ein teil zu ersteigern!

ach da war auch noch einer von nem Van drin gewesen..

gruß

ja ich weiß das schweift schon am Kompressorthema vorbei, aber hat ja indirekt was damit zu tun... :D

ich habe im Moment bloß so viel zu lackieren, dass ich keine Zeit habe an meinem Motor/Zylinderkopf weiter zu bauen... :(

aber schon wieder OFF-TOPIC...

Olaf: net böse sein... bin immernoch dran...

ich weiß, den Link habe ich auch schon angesehen und hab mir wie gesagt mal die Bremssättel für Innenbelüftet vom Schrott geholt...

Was ist den genau der Unterschied zwischen den originalen und den Turbohubs? soweit ich das jetzt auf den Bildern gesehn habe wird der Sbsatnd der scheibe nach außen vergrößert... damit der sattel dazwischen passt...

das plan schleifen und Scheieb runter drehen ist bei mir machbar (mein Opa lässt grüßen)

gruß

Sooo...

war grad mal auf dem Schrottplatz und hab mir das ganze mal am Fiesta angeschaut und das sieht gut aus... :D

ich habe sogar zwei zur auswahl, einmal etwas größer und Innenbelüftet und einmal ganz normal nicht innenbelüftet...

nun weiß ich nicht ob die innenbelüfteten auch passen würden da die ein mü größer sind, aber ich glaube ich fahr dann gleich nochmal hin und hole mal die Sättel für Innenbelüftet... 60 Euro will der für beide Sättel haben...

und die Befestigung am Achsträger klappt wunderbar... die Löcher passen gut. (gleich mal ausgemessen...)

bei Minimotorsport nach Innenbelüfteten scheiben mal gucken *such*

Bremsscheibe => das sieht gut aus... :D

gruß alex

das mit den Fiesta-Bremsen find ich ja genial... ich glaub da fahr ich mal auf den schrott!!! :D

bloß was sagt der TÜV dazu... der Schwimmsattel wäre genial...

muss ich unseren amerikanischen freund mal anschreiben von was für nem Fiesta das teil ist!

grüße alex

wie jetzt willst die lösung für x haben oder das teil irgendwie zusammen gefasst?

mal warten wenn es frei geschalten ist weil im beitrag das ist nicht deutlich...

hab da meinen TI-89, der macht das alles klasse...

servus...

wollt noch eine Idee preis geben...

mein Opa hat noch aus DDR-Zeiten so ein beschichtungsgerät (damals 8000 Ostmark) mit dem man nachweißlich die Oberfläche von Metallen vergüten kann bzw. oberflächenhärten. ist ne Wolfram-Carbid-beschichtung oder so...

das ding sieht aus wie ne pistole und da ist ne kleine Wolfram-Spitze (oder so) dran die dann durch stromfluss auf die oberfläche aufgetragen wird... besser gesagt eine dünne schicht.. bis zu 70/1000 mm...

und meine idee war, dass ich damit die Flanken der Getriebezahnräder beschichte... ich probier das mal...

grüße alex

Zitat

Die Kraftstoff-Oberflächenspannung wird durch das starke magnetische Feld des TecnoAirclean

so verändert das sich die Kraftstoffmolekühe wesentlich schneller bewegen und dadurch eine

höhere Verwirblung (Nebulisation) des Kraftstoffgemisches erzielen, was folglich zu einer verbesserten

Verbrennung führt. Der TecnoAirClean wurde von erfahrenen Ingenieuren entwickelt und unter höchster

Qualitätsstufe hergestellt.

NEBULISATION??? HÄ??? Was ist los?? gibt es das wort überhaupt...

Diese Teil ist der größte quark den ich je gehört habe...
    spätestens nachdem der sprit durch das teil durch ist sind die Moleküle wieder so angeordnet wie sie es für Lustig befinden... also null Wirkung...

QUARK!!!!!