Beiträge von bomb007

servus und guten abend...

danke für die Quoten-Information...!! jetzt weiß ich bescheid! werd ich wohl auch in meinen Wortschatz übernehmen! :D

und die Sache mit Vanden-Plus ist ja doch schon sehr merkwürdig...

hab schon eher festgestellt das dies ein etwas anderer Typ ist und auch geld zu haben scheint! und er scheint mir manchmal nicht so viel ahnung zu haben, aber dann wieder sehr volle Rgeale mit Mini-Teilen...

Ok ich kenn ihn nicht, aber das ist mein eindrück was durch das forum rüber gekommen ist!

Gruß alex

Zitat

Mal sehen, Claudia hab ich schon ne Mail geschrieben. Wir wollen mal mit ein paar Mann was unternehmen.

das klingt doch schon mal nicht schlecht...!! das muss öfters passieren und dann klappts auch mit der nachbarin!! :D

wenn die keine zeit haben??

naja ich kannte immer welche die zeit hatten! (ja ich kannte auch arbeitslose... :D ), und diese waren immer in einem Jugendclub und da war ich dann auch immer bis spät in die nacht, auch wenn dies Klientiel nicht so mein umgang ist!!!

ich hatte auch so ein problem (wer hatte das nicht) und ich war eigentlich nur mit freunden unterwegs.... nie allein sein!!!!! damit man keine zeit hat zum nachdenken!!!

Zitat

Zitat:
    Zitat von bomb007
    sollte sie erscheinen oder kommen??

Die Heizung?

die Quote!!!!

gruß

Zitat

ich bin noch da aber bald nimmer

bin grad wieder gekommen! war ne runde min fahren, ok war etwas schneller!

und am freitag schau ich mir mein WINTERAUTO an! ein peugeot 205 mit 1,4er Maschine mit 75 PS!!! hatte letztes Jahr den 60 PSer und der ging schon sehr gut für 60 PS... :D

servus...
    ich lese die ganze zeit schön mit und da tut sich bei mir schon lange die Frage auf wieso die Quote Quote heißt???

Wie seit ihr drauf gekommen das die Faru mit dem Wort Quote betitelt wird??

Grüße Alex(der auch grad in ner komischen Situation steckt)

servus...

wollt mal fix was sagen:

Zitat

jau... hab Dünn den spachtel auf die (tiefen) Kratzer im Lack getan, und dann so weit runtergeschliffen, bis sich die kratzer (oder besser furchen) wieder vom Lack abgehoben haben.
    Also quasi hard-core gefüllert

Dann nochmal mit 1200 nass-papier drüber...
    (Wenn halt nix anderes da is...)

Spachtel niemals nass schleifen!!!! weil Spachtel ist wie ein schwamm... saugt das wasser total auf! und wenn du blankes Metall unter der spachtel hast, dann dauert es nicht lang und es rostet wieder!!! und wenn du über spachtel füllern willst dann auf keinen Fall die grundierung vorher vergessen, da Füller ebenfalls wasser aufsaugend ist...!

Gruß Alex (my 2 cent)

servus...

Olaf: ich habe den selben Motor den du im auge hast! ist der den komplett mit HS6-Vergaser?

der hat die 35-29mm Ventilbestückung...

gruß alex (desen Kompressorumbau in den nächsten tagen weiter geht, da bis jetzt mit geld verdienen beschäftigt!)

hhhhmmm.... (oh nicht der hm-thread) hab ja jetzt semesterferien... da werd ich mal entscheiden was ich tue... vielleicht schnapp ich mir auch nen hänger oder transporter (komplett zu) und hol das teil... kumpels von mir wären sofort dabei! :D

ach weiß es nocht nicht...

gruß

@ bulli73:

ist en bißchen schlecht mit nachbarschaft befragen, da ich in der nähe von dresden wohne und der Midget in berlin steht! da habe ich nicht so die möglichkeiten... :(

entweder ich finde jemand der abgebrüht genug ist das teil einfach zu holen oder es wartet dann sicherlich auf die polizeiliche entsorgung... :(
    oder ich tue das selbst mit meinem jugnedlichen leichtsinn...!!

wie kann man ein solches auto/oldtimer/Kulturgut nur so verkommen lassen?

und das auto ist noch nicht einmal verloren!!! es ist alles original und intakt, das verdeck ist dicht.. die bestuhlung noch gut in schuss!!! so schade! es wartet geradezu von mir gerettet zu werden... aber ich weiß auch das das voll nach hinten los gehen kann... weil diebstahl und so...!

gruß alex

na das ist klar... der Radbremszylinder muss neu her... aber beim HBZ kann schon ein gebrauchter herhalten, weil die kosten ja auch ein bissel!

so gehe dann gleich weg...! wir gehen heut mal in den Dance Club Blue...

Zitat

hmmm, ich war heute fleissig

ich war heut auch fleißig... oder schon die woche und dei ganze letzte Woche! lackiere grad für jemanden ein kompletten Corsa A, und noch zweifarbig mit spachteln und allem...

Zitat

Hauptbremszylinder

Bremsbacken hinten

Bremsbeläge + Scheiben vorne

Nebelschlussgedöhnse....

Blinkrelais...

hey das ist nun mal so beim mini und bis auf Nebelschlußkram und das "sauteure Blinkrelais" geht das doch noch... sind normale verschleißteile die irgendwann ma bei nem PKW anfallen...

Und wegen dem Hauptbremszylinder frag doch mal hier im Forum... vielleicht hat einer einen guten gebrauchten...

Ich müßte bei mir mal komplett alle lager beim Vorderachsrahmen erneuern... stabigummis... das volle Programm... da klappert was und ich werd noch verrückt...=> find net was das ist...! :(

gruß

Schrott-Peter: ach so... das wort war etwas schwer zu entziffern...

also habe mich heut mal über 5 mal weiterleiten und weiterverbinden informiert in berlin wie das ist mit dem auto! und sieht eher schlecht aus, weil wie schon gedacht, wäre das logischerweise Diebstahl wenn ich das einfach so mitnehme, und die Polizei lässt dem Besitzer jetzt noch ne weile zeit das auto zu entfernen und wenn dies nicht geschiet, kommt es zur versteigerung durch die Polizei...

Schade!!! :headshk:

Gruß Alex

Zitat

(Stichwort: Bananen).

"Sagte mal, gibts hier bananen??" (und das ganze sich jetzt mit sächsichem Dialekt vortstellen... :D )

Sorry für den unqualifizierten Off-Topic-Beitrag...

gruß alex (der lieber nicht mehr über die ganze situation in politischer und wirtschaftlicher sicht nachdenken will, weil man da das große Grausen bekommen kann...)