Beiträge von bomb007

Richtig... hätte ich nicht anders gemacht...!!! :D

Zitat

auf auf nen Fundsache melden und dich nicht abwimmeln lassen, das geht.
    nach nem halben jahr gehört er dann dir

aber der ist doch jetzt schon von der Polizei "registriert"... ist das da immernoch ne fundsache?? und sollte ich das da bei der Polizei melden? was soll ich den denn da sagen? "hallo, ich habe ein auto gefunden..." oder wie?

Gruß Alex

naja da werd ich wohl heut mal bei der Berilner Polizei anrufen... mal sehen wo ich da ne Telefon nummer finde! weil einfach 110 anrufen wird nicht viel bringen weil da komme ich ja hier bei uns in pirna raus!

und wenn da noch ausländische kennzeichen dran sind da wissen die auch wem das gehört?

gruß alex

Servus...

folgendes Problem/Gewissensding:

also war gestern mit Kumpel (und seiner freundin) auf der Käferparade in berlin (war klasse...) und als wir dort so noch ein bissel rum gelaufen sind, habe ich dort eine MG Midget (so ein teil wie mein Vater hat =>http://www.4zylinder.de.vu) run stehen sehn! nichts ahnend mal hin gegangen und siehe da das teil sthet bestimmt schon mindestens ein jahr dort rum. anzeichen dafür sind die Total verosteten Bremschscheiben (extrem), die Reifen die keine Luft mehr haben, und das hohe Gras drum rum, und das ganze auf öffentlicher strasse bzw. parkplatz! es hat außerdem noch originale ausländische Kennzeichen (schätze mal englisch...) tja und ein Aufkleber von der Polizei ist auch seit 28.07.05 dran, dass das Fahrzeug nicht mehr im öffentlichen Strassenverkehr bewegt werden darf oder abgestellt sein darf!!

mich reizt es total, einfach mir nen Hänger zu schnappen und das teil dort weg zu holen?

Kann man das machen? weil dem Besitzer scheint das auto schon ziemlich egal zu sein solange wie das dort schon rum steht...

es ist ein rechtslenker *g*... und ich schätze mal es gibt auch keine deutschen papiere dazu! einfach überführt und dort angestellt...
    wollte es für mein vater als Ersatzteilspender holen...

redet mir mal positiv oder negativ ins gewissen!! :D

Gruß Alex

also ich könnte mir vortstellen das dieses teil richtig klasse ist!

wenn ich das geld hätte würde ich mir den Kopf auf jeden fall kaufen, auch wenn man für das gleiche geld eine normalen zylinderkopf nehmen könnte und nen motor aufbauen könnt!

fände es einfach total interessant

Gruß Alex (Kompressor rulez..) :D

ich muss sagen da habe ich mich richtig gefreut... hat er es doch noch aufs podium geschafft! ok auch begünstigt durch die pannen von rassmussen, aber trotzdem schön!

und zweiter beim Zeitfahren zeigt das er immernoch zu den besten gehört!!

Gruß Alex

Zitat

50% mit 25 Jahren? Wie geht das?

wie das geht? ganz einfach... man meldet mit 18 das auto auf die Mutti als zweitwagen an, und steeigt gleich mit 85 % ein... => und übernimmt dann die Prozente mit 25!! :D da habe ich zwar nix von weil ich mit meinen 20 Jahren bei 140 % rum krebse, aber ich hoffe wenn ich später mal groß bin habe ich dann das geld um ein auto auf mich selbst anzumelden... und wenn es auf die schwester läuft ist es auch wegen blitzern nicht ganz so schlecht.. :D

gruß alex

aalsoooo:

mein mini ist über die HUK24-Online-versicherung angemeldet.. läuft auf meine schwester! sie ist 25 und bei 50 % Schadenfreiheit...

ich als unter 23jähriger darf damit fahren => das bedeutet ja teurer!

und ich bezahle haftpflicht im Jahr knapp 240 Euro!!! :D

gehe doch mal auf die seite http://www.huk24.de und benutze dort mal den Kfz-Versichrungssteuerrechner... da kannst dir schn mal ungefähr ein bild machen. wenn du alles richtig eingibst, dann stimmt der errechnete wert auch einigermaßen überein...

Gruß alex

hier auch mal was segr lustiges: hab ich mal wieder raus gekrammt: :D

viel spass beim lesen und hört bitte endlich auf mit diesem ganzen Niveau-Gerede!!! Ich kann es nicht mehr hören...

Zitat

Sieht wirklich...

ääähhhmm...

Nett aus.........................

auf älteren schiffen lernt man doch bekanntlich das segeln...!? :D

so bei mir gibt es dann rippchen und klöße mit suaerkraut...

[edit] klappt nicht mit dem smiley...

Zitat

Und was wars?? Kleine Ursache - riesen wirkung.
    Der kleine Dichtgummi an der Shwimmerkammer, der von der leitung kammer <-> Düse hatte sich verabschiedet und die leitung verstopft ... Tolles Pferd!
    Rausgefummelt, - und neuen rein, den ich - weil ich ja so ein schlauer Fuchs bin - noch im Keller hatte ...

hey, hatte genau das gleich Problem mal gehabt... bin fast verzweifelt! ewig rum gesucht und nix gefunden... das hatte ich als letztes in Erägung gezogen!

so ein mist...

suki: deine Umbauvorhaben finde ich klasse, aber hab mir grad mal auf deiner Seite die ganzem Bilder angeschaut, und ich muss sagen den Mini hätte ich so gelassen! mag zwar eigentlich kein weiß, aber der sieht/sah so auch klasse aus... :p

gruß

Also ich bin immernoch der selben Meinung wie zu dem Zeitpunkt als ich diesen thread hier eröffnet habe...!!!

es sind mittlerweile über 6000 User gemeldet, da lässt sich halt nicht immer vermeiden das alles 100 % glatt läuft!! (dann mal vergelich zu anderen Foren ziehen und feststellen wie gut wir es hier haben! :D )

Zitat

Zuerst feststellen was alles schlecht ist und dann sich gegenseitig wieder in den Himmel loben, auch ein Weg

wie gesagt, diesen thread habe ich eher eröffnet, als das Niveau Thema aufkam...

Gruß Alex

da kann ich dem Andreas voll und ganz zustimmen, jede aussage sehe ich genauso... schon allein die Fahrer die die Tour überhaupt durchstehen, den ist schon der vollste respekt zu zöllen...

Zitat

Tja und der Ulle ohne den Armstrong?..............................

ja da könnte es doch schon etwas anders aussehen! oder es wäre ein anderer da wie der Basso der sich meiner meinung nach schon nakündigt für die nächste Tour de France...

Aber nichts desto trotz bin ich ein Sympathieträger von Jan, den er ist doch eigentlich der einzige der Armstrong und Basso folgen kann! Bin der Meinugn diese drei sind ein stück weiter oben auf der Leistungsskala als der rest des Feldes...

Grüße Alex (der morgen wiede rein schaut bei der Tour, und dem Jan trotzdem noch die Daumen drück, das er vielleicht noch dritter wird!)