Beiträge von bomb007

jetzt weiß ich wieder warum ich die amis nicht mehr leiden kann!! (hatte es fast schon wieder vergessen...)

weil die total bekloppt sind!!!!!! :eek:

das ist wirklich abscheulich! aber der "süße" hundi kann sicherlich nichts dafür... wird wohl irgendwie künstlich am leben gehalten!

Armes Ding... müsste eigentlich eingeschläfert werden in meinen augen!

grausiger Gruß

Zitat

Es gibt zwar auch Teile in der Kupplung, die aneinander reiben, aber wenn die quietschen, dürfte es schwierig werden.

...aber da das Geräusch auch bei ausgeschaltetem Motor beim treten der Kupplung auftritt, ist es wohl mit hoher wahrscheinlichkeit ein gestänge-Angelegenheit wie oben schon beschrieben...

das noch von mir! :D

Gruß Alex

Zitat

Bin nur mal gespannt was von ihm noch kommt....
    Ist (war) ein Super Kumpel von mir....

Naja, mal sehen....

naja wenn es ein super Kumpel von dir war/ist, dann wird er dir das glaube verzeihen! und würde dich auch bestimmt bissel verstehen...

wieso sollst du auch noch für etwas dein job verlieren, für das du gar nix kannst??

und wenn er dir das auf ewig krum nimmt, dann ist es nicht unbedingt der super kumpel! weil so etwas zu decken ist auch nicht das selbstverständlichste!

naja, ich glaube da hätte ich den glaube auch sofort entlassen... (mein vater ist personalchef, hätte das gleiche getan)

und du hast voll richtig gehandelt...!! weil ich glaube so etwas kann man dann nicht mehr decken wenn man dazu gefragt wird...

Zitat

Im Geschäft sind heute Köpfe gerollt.....

Der andere Azubi, im Gleichen Lehrjahr, wurde fristlos gekündigt....

Aber ich wusste bnicght was ich machen soll......

Im Schlimmsten Falle Hätte es mich auch meinen Arbeitsplatz gekostet....

Scheixx Situation.....

was hat der den verbockt, das die den gleich kündigen??
    muss ja ganz schön heftig gewesen sein...

Zitat

hmmm... ich hoffe nur es fängt keiner an, über den Sinn und Unsinn von einigen sachen, sowie über die meinung von deinigen leuten zu diskutieren, darauf hab ich absolut keine lust.....

keine angst, von mir kommt kein dummer spruch von wegen "was soll das?", meine Umbau mit dem Kompressor ist doch auch nicht normal... :D

Gruß Alex

PS.: nächste woche die letzten Prüfungen, dann kann ich in ruhe schrauben und werkeln... und ab 8.8. gehe ich 4 Wochen arbeiten, da leist ich mir dann die Turbokolben und wollte den Block und Zylinderkopf endlich fertig machen...

also ich denke, es sollte jeder das tun was er für richtig findet...
    ein prblem hätte ich damit nicht, mich zu verehwigen, nur weiß ich erstens nicht wie ich mein Foto so klein bekommen soll und zweitens bin ich auf der in der Signatur aufgeführten Homepage zu sehn... :D

Zitat

Jediette: Ich stell das selbe wie im franze Forum rein, nicht wirklich aussagekräftig

aber trotzdem sehr hübsch... :)

Grüße Alex

Zitat

Der Schock kam mit der Rechnung: Sage und schreibe EUR 22.50 für die Montage eines Reifens!

sag mal was hast den du für preise in der schwäbischen alb?? :eek:

soviel bezahle ich für 4 reifen auswuchten und aufziehen... ganz schön happig!
    ich gehe zum beispiel nie in eine markenwerkstatt (point s oder so...) sondern mehr zu den kleinen freien Werkstätten, die sind erheblich billiger!

Gruß

sehr interessante meinungen von euch... da habe ich nix hinzuzufügen...

stimmt so habe ich das noch gar nicht gesehen...!!!

und der amrstrong scheint ja wirklich eiserner zu sein im training als der jan...
    aber ich zölle den radfahrern dort bei der tour meinen vollen respekt! wenn die mit knapp 30 km/h eine 6% steigung hoch donnern ist eigentlich der hammer.. und das ganze über viele Kilometer!

Zitat

Ja...aaaaaber...frag doch mal so einen Durchtrainierten, nach der Leistungsfähigkeit anderer Muskelgruppen (wenn ich mir Bahnradler anschaue, denk ich, die haben Oberschenkel von Pferden implantiert).

Ja, man mag es kaum glauben, aber zum Radrennsport gehört auch der Oberkörper. Gut sit eine Sitzposition, wo sich der Oberkörper nicht bewegt, sprich zur Seite schwankt. Und dazu gehört nunmal eine gute Rumpfmuskulatur. Während der 0815-Hobbybiker links und rechts am Lenker zerrt, als ob er 'ne 8 reinbiegen will, fahren gute Profis schneller und effizienter, selbst wenn sie ihre Hände am Vorbau haben.

Und eins ist auch sicher: Selbst ungedoped wären die Spitzensporter unwesentlich langsamer. Die Leistung muß vom Körper kommen.

denke ich auch das die wirklich am ganzen Körper durchtrainiert sind, und das dreimal mehr als irgendsolche Möchtegern-Typen von Türstehern zum beispiel..

Also ich werde morgen mal wieder bei der etappe rein schauen... könnte nochmal ganz interessant werden!

Zitat

sondern auch, weil mir ein Dreierpacks von solchen Zurückgebliebenen mal mit 'ner Luftpumpe eine schöne Beule an der nächsten Ampel ins Dach geschlagen haben, weil ich nach mehreren (Bergauf-)Kilometern hupend an den drei nebeneinander fahrenden Freaks vorbei gefahren bin.

ich glaube denen hätte ich ne acht in die Felgen rein gedreht, aber ne richtige acht! die müssen doch spinnen...!!!!!! :madgo:

aber man muss trotzdem sagen respekt vor diesen leuten! die erbringen wirklich extremste höchstleistungen.. 200 km fahrrad fahren in einem tempo wo mir nach 500 metern schlecht werden würde! :eek:

nicht zu vergleichen mit zum beispeil der Formel 1. die bekommen im verhältnis was die leisten viel viel zu viel Geld...

ja kann man nicht anders sagen...

was ist eigentlich an der sache dran das armstrong medikamente wegen seinem ehemaligem Krebs nehmen darf, die für alle anderen auf der Dopingliste stehen?

das wäre ja dann ein kleiner vorteil für ihn...

Ich gucke ab und zu mal die Tour de France wenn es interessante Etappen sind und ich stelle fest das es keinen gibt der diesem BLÖDEM Armstrong mal paroli bieten kann...

ich kann diesen ami net leiden!! :mad: (liegt bestimmt auch daran das ich die amis allgemein nicht leiden kann!)

gruß

hab noch eine flasche 35 %tige HCL-Säure bei mir rum stehen... (ich, weiß bin ich etwa verrückt oder was??)

hab die mal in meiner ZIVI-zeit heimlich abgefüllt... hat mich doch irgendwie fasziniert...!! und edelstahl komplett auflösen geht wirklich... :D

aber diese säure ist auch mal gesättigt, oder?? und kann die schlecht werden, so das die "Prozente" verschwinden?

ach noch was zum originalen Mini-Kühler quer stellen:

Ich bin der Meinung das ist fast unmöglich... habe das auch erst probiert, aber der Wollte einfach nicht passen!!! :scream:

hab auch schon an der Frontmaske etwas rum geflext, aber net möglich in meinen augen! und wenn dann nur mit tiefgreifenderen Maßnahmen als bei dem Marbella Kühler... da musste ich "nur" die mittlere strebe raus trennen in der Frontmaske welches von oben nach unten geht...

und wie gesagt, den oberen Motorknochen kürzen...

so, hier mal der Brennraum weiter bearbeitet auf ca. 27,5ccm! noch kleines bissel glatter schleifen und dann müsste das schon passen...

hoffe der Motorenbauer kann die Ventilsitze dann ordentlich nachschneiden!

also zu den schläuchen:

die zwei kurzen stücken, die vom Kühler abgehen und in die dünneren über gehen, waren zwei gerade stücken, die ich mit der Heißluftpistole etwas biegen konnte! und die dünnen, naja da hatte mein bekannter in der werkstatt noch welche übrig... die sind ziemlich flexibel, bzw. weich!
    allgemei wegen den schläuchen müsstest du mal in ner KFZ-Werkstatt fragen...