Beiträge von bomb007

hab selbst noch ein rc-renner rum stehen, aber elektro mit "tuning" :D (anderer Elektromotor).

aber bin schon zeimlich lange nicht mehr gefahren!

ich galube wenn da heut noch ne delle rein kommt oder kratzer drauf, dann dreh ich durch! hab die teile so schön lackiert! aber leider bei der sache plus minus null gewinn gemacht, da das sandstarhlen der teile teurer geworden ist als geplant!

Ein: tut euch keinen sr2 roller an...

ich glaube das habe ich jetzt verstanden! ich glaube wenn ihr das net wüsstet und mir das sagen könntet würde das glaube nix werden!

ohne die anleitung aus dem minispeed buch hätte ich das getriebe glaube net auseinander bekommen! weil man muss die handgriffe und richtige reihenfolge wissen!

Gruß

man...

ich muss eigentlich noch mopedteile fertig lackieren bzw. kleine feine Zierstreifen mit dm Pinsel aufbringen anstatt hier im forum zu sein...

Muss bis morgen fertig werden... :(

@ redcooper85:

was hast du den für ein buggy?
    so einer:

oder meinst jetzt ein richtigen oder ein rc-verbrenner oder elektro?

Gruß Alex

Olaf...

das ist echt wucher für ne heckklappe...
    ich habe noch ein ohne rost in der garage stehen... steht schon ne ganze weile rum!
    aber würde mir nicht im traum eeinfallen für die gebrauchte klappe 50 euro zu verlangen!

und biste jetz zufrieden mit der schreibweise von HOMEPAGE???

gruß alex

Zitat

Die Lackierung war ohne Rechnung. Aber für mein Urteilsvermögen recht sauber gearbeitet.

na siehste ohne rechnung! gib das mal als richtigen Auftrag in ne lackiererei...
    das wird um einiges teurer!!
    Ohne rechnung heißt für mich trotzdem das es ordentlich gemacht wird!
    wenn ich was ohne rechnung lackiere, dann hab ich ein schlechtes gewissen wenn es nicht ordentlich wird! da kann ich das meinem Auftraggeber nicht aushändigen wenn ich selbst nicht zu frieden bin!

Gruß Alex

mhhh...

das ist ein argument...

naja ich habe mir das mit dem 12H Motor schon bissel in Kopf gesetzt.... :soupson:
    aber mal sehen... erst mal das getriebe wieder in schuß bringen!
    jetzt den Monat habe ich erst mal prüfungen, da muss ich lernen!
    da wird nicht ganz so viel, aber werd mir wahrscheinlich mal paar teile bestellen nächste woche, damit es wenigstens so ein bißchen voran geht!

Gruß Alex

habe mich erkundigt nach seitenwand lackieren beim 5-Türee, da ist die nicht so groß! bis ca. 400 euro wollten die haben!

ist auch von lackerrei zu lackerei unterschiedlich...

cero: gehe doch mit der haube einfach mal bei ner lackiererei vorbei und frag nach was die haben wollen dafür...

und kannst ja hier dann mal den preis posten! würde mich mal interessieren!

19Uhr30: war der Kotflügel und die Frontschürze richtig mit rechnung oder ohne??

Gruß Alex

na das klingt ja nicht schlecht....

ich bin auch nicht unbedingt der Typ der auf material fährt!
    Ich habe so ein Kumpel der fährt so... aber naja muss jeder selber wissen!

Erstens habe ich gar nicht das geld für "unnötige" reparaturen" und zweitens ist das dann auch wieder zeit zum reparieren, die ich sinnvoller nutzen könnt!

da werd ich das getriebe wohl neu lagern und dann geht das schon! klar nicht für die ewigkeit, aber wenn es für die ewigkeit sein sollte, dann würde ich meinen 1000er drin lassen!

Gruß alex