Servus...
ich hatte schon ein ähnliches problem...
Er wollte auch nicht mehr anspringen. hab gerätzelt und überlegt. aber nix gefunden.
Aber bei mir war die kurze Zuleitung vom Schwimmergehäuse des Vergasers zum Düsenstock verstopft. da hat sich dort wo der schlauch in die Schwimmerkammer geht und festgeschraubt ist dei Dichtung aufgelöst.
Also wäre mal folgendes zu Prüfen:
-mach mal am Schwimmergehäuse dei Benzinleitung ab, und hole dir eine zweite person. Diese soll den Schlauch mal in ein glas halten und du betätigst den Anlasser, da müsste dort der Sprit stoßweise raus kommen. und wenn dies nicht der Fall ist kann deine mechanische Benzinpumpe defekt sein (hatte ich auch schon
) oder dei Zuleitung ist verschmutzt.
-als zweites kannst du noch den deckel vom Schwimmergehäuse mal abschrauben und da baumelt dann der schimmer mit dran. so. wenn du jetzt mal in den stutzen rein pustest wo der benzinschlauch dran kommt, dann müsstest du ort durch pusten können. und wenn du wärend des pustens den schwimmer vorsichtig nach oben drückst müsstest du nicht mehr durchpusten können. =>wenn das alles funtioniert, dann ist das auch in ordnung...
-und wie gesagt mal die Zuleitung vom schwimmergehäuse zum Düsenstock überprüfen(dazu am besten den Vergaser abschrauben, den sonst brichst du dir die finger bei dem versuch dei schraubung am Schwimmer zu lösen.)
-und ne möglichkeit wäre noch, das dein Benzinfilter verstopft ist. ich habe bei mir so einen dran der einfach zwischen dei leitung geklemmt wird. (gab es bei ATU für 2,75 €)
Ach und ich hoffe bei dir im tank ist Sprit drin.
Gruß Alex