Beiträge von bomb007

Servus....

Sind definitiv M10! Ich hab welche bei mir mit 10.9er Festigkeit drinne... Beim grad mal 4 Schrauben ist mir das sicherer!
    und 240mm haben auch nen anderen Wirkradius...;) (ok kann ich auch nicht mehr Bremskraft auf die Strasse übertragen!:rolleyes: )

Metrosättel kann ich keine Aussage geben.... Wieso willst den M10 in die Aschskörper schrauben? die Mini Schraube durch den Metrosattel und dann an den Achskörper dran?? Geht das nicht?

Zitat von Liz1702

vor zwei wochen. immerhin schon mal super anhaltspunkte bekommen zu haben.:) bin slebst net so die fachfrau, da muss mein vater am wochenende ran:D

danke für die tips! lisa

Und wieso macht das nicht dein Freund? ;)
    Ach ja, wann gibt es den Bikini-Bilder?? :D (*Achtung Insider*)

Zitat von Liz1702

wasser und öl ist okay, hab ich vor kurzem erst alles überprüft... öl und ölfilter ist ganz neu ausgetauscht. dann hoffe ich mal das es nichts schlimmes ist...

Was ist den vor kurzem? wenn du dann wieder los machen solltest oder so, dann schaue doch gleich mal die Kühlflüssigkeit nach...

Wenn da jetzt merklich mehr fehlt als beim letzten mal, dann wird dort wohl das übel liegen...

Zitat von Keziah

hmmm, dann schau mal genauer nach, auf wie vielen gruppenfotos ich so... ;)

Sind auch en paar... aber will grad nicht zählen ,weil habs het schon mit de Augen... mach nämlich schon seit zwei Tagen krampfhaft nen großen Beleg...
    Bin jetzt bei seite 23 und muss heut noch bis seite 30 kommmen... :cool:

Morgen ist abgabetermin... :rolleyes:

Zitat von Keziah

hmmmm

oooh ja - grad ich bin da verdammt geltungssüchtig ;)

Alles klar...

Das ist mir auf jeden FAll lieber als solche die wenn se ne Kamera sehen am liebsten weg rennen....:rolleyes: :D

Servus....

hat jemand was von der wilden Ameise gehört? :confused:
    Macht er Urlaub oder so?

Vor paar TAgen ne Mail geschrieben ob er noch ein paar VW-Gummis hat...Leider kam keine Antwort bis jetzt....

Er war auch seit 11.04. nicht mehr im Forum gewesen.. :confused:

Gruß Alex

Zitat von Zolli

Hallo Leute

Kann es sein das die Kompression an den beiden äusseren Zylindern einen hohen bis sehr hohen Wert hat? Hält eine originale ZKD diesen Druck auf Dauer aus, oder gehe ich das Risiko eines erneuten ZKD Schadens ein.
    Meines Erachtens sind diese Werte als eher hoch einzustufen und bedürften einer "verstärkten" Dichtung.

Gruss Stefan

Servus Stefan....

Wieso sollte der Verdichtungsdruck von 12 bar zu viel sein? Und wieso könnte das für eine Zyloko-Dichtung zu viel sein?

Überleg doch mal....;)

Lass dort mal eine Verbrennung stattfinden! Was denkst du was da im inneren des Motors los ist? da herschen Verbrennungsdrücke um die 130 Bar....und das viele viele Tausend Umdrehungen lang!

Somit hält die ZYlinderkopfdichtung die läppischen 12 bar locker aus... :rolleyes: ;)

Die Begründung mit der Dichtmasse klingt schon logischer => Thema überhitzung...

Gruß Alex

Ne wegen de Mopped standen die nicht... weil für Moppeds stehen schon verbotsschilder!

Die wollte sicherlich filmen um Leute aus der "Szene" zu bekommen um bei irgendwelchen treffen diese gezielt raus zu ziehen... :rolleyes:

So genug Off-Topic!

So heut ne kleine Ausfahrt gemacht auf die ortsnahe "Rennstrecke"....
    Mit Polo G40 und Käfer und ich...

Leider standen dort die Polizei in Zivil und haben gefilmt... nicht gelasert oder geblitzt...

Kumpel hat sich mit den bissel unterhalten aber die haben nix rausgerückt! Haben sich nicht mal vorgestellt nach aufforderung! :scream:

Elende Säcke....

Aber trotzdem noch ne kleine Ausfahrt gemacht... :cool:
    Und der G40 mit dem Leitungskit geht im Moment noch besser als der Mini...

Er hat 130 Ps... naja mal schauen... am Dienstag habe ich hoffentlich Zeit... da wird sich mit der Zündung beschäftigt! Aber dazu brauche ich Zeit ruhe und Konzentration...