Beiträge von bomb007

Zitat

Entschuldigung, das war etwas harsch von mir.

Passt schon... ich weiß, dass er läuft und das ist gut! :D

Zitat

...also das Grinsen am Ende hatte schon fast etwas von den Minibusa Jungens

Es hat auch Spass gemacht... ;) :D :rolleyes:

Zitat

aber ein Blick auf die Instrumente, bei dem man etwas erkennen kann, wäre schon schön gewesen.

Wie gesagt, das wird noch... (hab ja noch nicht mal ne Ladedruckanzeige...=> Asche auf mein Haupt...)
    Das Video hat sich ja mehr durch Zufall ergeben, weil mein Kumpel die Digi-Cam mit hatte und noch speicher frei war.

Gruß Alex

PS: Hab jetzt auch wieder nen neues Projekt was ich gedanklich schon angehe... Sammle schon fleißig Informationen! Aber noch wird nix veraten! :D (Ist noch bissle anspruchsvoller... mal schauen)

Aber dieser Mini mitm Kompressor wird bis zum Frühjahr ordentlich fahrbereit gemacht...

Brauch ja nen Schönwetter-Auto

Zitat von 1252er

bei mir geht das. auch mit dem vlc.
    aber ihr habt nichts verpasst:
    Die Musik versaut alle anderen Geräusche,
    Instrumente gibts auch keine zu sehen,
    für die Innenstadt und am Passanten vorbeifahren braucht man keinen Kompressor.

Hey Alex, schau dir mal eines von Veit an, egal welches.

Ja ich weiß... hab ich zu meinem Kumpel auch schon gesagt, dass die Musik bissle zu laut ist... naja... KOmmt nochmal nen besseres Video...

Wollte eigentlich an dem Tag mal in die Serpentienen bei uns fahren... aber hab ich dann doch nicht gemacht, weil mir das bläuen vom Motor nicht so gefallen hat, deshalb nur das bissel und mal durch die Stadt...

Am interessantesten ist wirklich nur mal das Stück auf der Landstrasse...

Gruß Alex

PS: Und ich wollt auch wenigstens mal Zeigen das das Ding wirklich fährt...!
    Wie gesagt, das war mehr ne kurze Probefahrt...

Beim nächsten mal wirds besser!

Hmm schade.... dn Hinteren Hilfsrahmen brauchte ich grad nett!

Das wäre aber das kleinere Übel gewesen, da ich grad sehe das die Karosse in der Nähe von Nürnberg steht!! :(

Bissel zu weit!

Schade und Gruß der Alex

Ich glaube da musst du selber messen! ;)
    Dann passt es auch 100 % für deinen Rahmen... die haben ja auch Toleranzen! :)

Und für so ein Blechle ist der Aufwand wohl nicht so groß!

Also ab jetzt in die garage und drunter legen zu messen!

Gruß Alex

Ich schließe mich an...

Die Nockenwellenlager einziehen LASSEN!

weil mit Einschlagen geht schon mal gar nicht... da machst dir die Schalen kaputt weil viel zu dünn und weich...

Und dann noch aufreiben ist auch nicht ganz ohne... und wie Olaf schon sagte... die Reibahlen in den Größen hat auch nicht jeder!

Ach und wenn ich so ins Rep-Buch schaue, dann sehe ich das die Toleranzen noch geringer sind als bei der KW.... Das macht das ganze noch komplizierter!

Gruß Alex

Zitat

Rotationsförmige Abriebspuren am Konus der Kurbelwelle und am Gegenstück der Kupplung

Hmm... auch wenn das Schwungrad fest erscheint, kann es nicht trotzdem sein, das die Schwungscheibe kurzzeitig rutscht auf dem Konus der welle? :eek:

Oder ist so etwas definitiv auszuschließen, weil ja Zentrierstück und Bolzn fest waren...?

Hmm.... komisches Phänomen

Servus....

Schau mal bei Mobile und Co.... da wirst du feststellen, dass du mit 2000 Euro und drunter und deinen Vorstellung nicht unbedingt sobald einen Mini finden wirst...

Die Minis werden rarer und somit steigt auch die Nachfrage und dadurch auch der Preis!

Dein Mini müsste dann so um Baujahr 94 sein, weil du möchtest ja einen Kat haben... und da kommen sinnvollerweise nur oder mindestens SPI's in Frage....

Später dann auch die MPI Minis...

Gruß und viel erfolg bei der Suche...

Hmm...

also deine Farbgebung ist ja doch schon sehr gewagt....

Verschieden Fareb sind ja ok, aber Blau also Grundton und dann hier und dort noch Rot... das beißt sich total!

Blau und Rot zusammen sind normalerweise ein Graus... :eek:

Aber wir werden sehen wie es zum Schluß aussieht!

Gruß Alex

Zitat von Highlindner

Ähmmm..ich fand da waren so gut wie alle Körperstellen ordentlich definiert..okay, nicht üppig...aber Modellmaße schon...aber okay, dann muß ich wohl zumindest für das eine mal herhalten :D

Auch noch Ansprüche wie sonst was...ts ts ts;)

Hmm... Bikini-Bilder?? :D (ich meine von der Ex-Freundin... :D )

Zitat von Mr. Grease

... da sich keiner erbarmt hat, hab ich es mir mal wieder selber machen müssen ... :eek: :D

Also Download wie folgt:

1) Das von Crumb empfohlene Downloadprogrämsche runter laden ...
    2) Video anstarten - auf dem laufenden Bild rechts Maustaste klicken - Eigenschaften klicken - Speicherort Text mit [strg] [c] kopieren
    3) Text mit [strg] [v] im Downloadprogramm einstellen und dann genüßlich downloaden

Guud Lack! :D

ICH DANKE DIR 1000x.... :eek: :eek: :D

Endlich kann ich Videos von Streetfire.net runter laden...

Gruß Alex

Zitat von 1.4Turbo

Naja. Das mußt ich ja nicht. Aber dieses Blechröhrchen am Knauf ist lieblos draufgepresst.:headshk:

Muß mal schauen ob ich die Seele weit genug raus bekomme um das Teil wieder anzulötpressen.

Kommste mit Mini am Sonntag?

Ne das ist nicht... weil kein Geld für Kennzeichen ausleihen... und will es mit dem Motor nicht noch schlimmer machen... weiß ja net 100 % was nu los ist...

Aber vielleicht mit nem VR6... mal gucken...

Zitat von Veit

Aber nicht, das er nur viel zu Fett läuft, und wegen Sprit Bläut...!?

Nee defintiv nicht... laut Lamdanzeige war ich immer so um lamda 1 und magerer...

Und der Qualm ist wirklich richtig blau...! Net schwarz oder braun von zu vielem Sprit!

hatte ja am anfang ne Nadel drin die dünner war als die originale aber für aufgeladen viel zu mager!
    Und die habe ich dann bearbeitet... und dann ist er fetter geworden...
    und das bläuen ist die ganze zeit! :soupson:

Zitat von joy

Bomb wie läuft die Abstimmung, wie fährt die Tröte? Wie sieht es denn mit den Gemischproblemen aus?

mfg

Tja... also Abstimmung hatte soweit ganz gut geklappt... aber kurzzeitig war er immer mal zu mager...

Habe aber aufgehört am Vergaser abzustimmen, da ich mich jetzt entschlossen habe den Vergaser durch ne MS-Anlage zu ersetzen...

Und das bläuen ist nicht weg, somit sehe im moment es nicht als vorrangig an den Vergaser weiter abzustimmen....

Ansonsten fährt es sich nicht schlecht.... :D

Die Fitschies hast du sehr gut imitiert...... klingt wirklich so wenn die einen anquatschen! :D :eek:

Hmm... ich fahre aller paar Wochen zu den Tschechen... und kaufe nie Kippen, da ich Nichtraucher bin! Bringe aber meist für andere was mit..