So mal Zwischenstand und Resüme nach 5 Tagen fahren abgeben:
Also Mini läuft...
und geht gut... und man hört vom Kompressor nicht viel.. ergibt mit dem Motor zusammen ein Geräusch...
Hab den Vergaser abgestimmt mit Lamdaanzeige, aber Stellenweiße doch noch nen Tick zu mager...
Der Marbellakühler (hat neuerdings nen Leck.. mist) mit Motorradlüfter funktioniert gut...
Die Bremsen sind auch gut... (dagegen sind die im Peugeot echter Müll)
ABER: das bläuen ist nich weg gegangen...
Leider...
Das heißt also.. werde den Motor nochmal zerlegen und der Sache auf den Grund gehen...
Nach eingehender Unterhaltung bin ich zu dem Schluß gekommen, dass ich selbst daran Schuld bin, weil ich nach den ersten Umdrehungen das falsche getan habe => Kolbenringe dichten mit hoher Sicherheit nicht richtig...
das nächste mal gehe ich anders vor...
Was steht noch an:
-TÜV!!!
-Umbau auf kleinere LIMA damit der Kühler weiter rein rückt (der Regler der alten ist eh defekt...), hab mal in ne Suzuki Swift rein geschaut... => die wird es werden...
-werde vielleicht anstatt Vergaser ne MS-Anlage einbauen...
-Fahrwerk neu lagern...
Gruß Alex
PS: ich hoffe mein Kumpel stellt mal auf unsere Seite die zwei kleinen Videos rein die ich gemacht hatte...
PPS: Bin soweit ein klein wenig Stolz auf mich das ich es soweit hin bekommen habe und zum Frühjahr dann wird hoffe ich alles dann perfektioniert sein...
Also der Winter wird heiß...