Beiträge von bomb007

Zitat von Minifahrer

Das mag ja vielleicht sein, aber seine Art zu helfen (meine persönlichen Erfahrungen), ist etwas gewöhnungsbedürftig. Anstatt einer vernünftigen Beschreibung (oder Fotos) einer Sache bekomme ich entweder verbale Brocken hingeworfen oder es kommt die Frage, wieviel ich denn bezahlen würde/könnte, wenn er mir das macht.
    Ich bin hier angemeldet, um mir Hilfe beim Selberschrauben zu holen, wenn ich meine Teile zu Tuningfirmen schicken will, brauch ich kein Internet, sondern ein Postamt und ein dickes Portemonaie.

hmm

hmm... naja ich hab damit keine Probleme... bekomme immer meine antworten die ich will... :cool: das klappt eigentlich.... man muss bloß gezielt fragen... :D

naja jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so...

Zitat von Minifahrer

Den fragt hmman nich, der behauptet immer was anderes... Scheinbar aus Prinzip... ;)

Der Herr Süßstoff gesperrt? Isser das nich schon lange gewesen? hmmm...

hmm... dann würde ich jetzt mal behaupten, dass er mehr ahnung hat als die meisten hier... :rolleyes:

hmm moin... frag malden Klas... der behauptet da bestimmt was anderes... ;)

Zitat von El Gazolino

hmm also mir wäre das persönlich zu heikel : Der knochen hängt aber an einem Winkel der mit drei schrauben am Diff befestigt ist welche die Kräfte gemeinsam ableiten ! nicht oben an einer .........

hmm naja ich würd jetzt behaupten das gerucke des motors ist viel schlimmer als die leichte vibration des turbos (der turbo hat ne viel viel höhere Frequenz...)

hmm der suki soll es ausprobieren und das ergbenis bekannt geben... ;)

Zitat von El Gazolino

hey ruckisuki,

lustiger blower aber a nimmt der zuviel platz nach hinten weg und b würde ich den nie am Diffdeckel abstützen ! :D

wieso nit am diffdeckel??

der untere Motorknochen hängt dort auch seitlich dran... dann hält das vom turbo auch... und das wird ja net die einzige halterung denk ich mal... :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

ich glotz gerade Fußball... tja, das ist ne andere Liga, als gestern... nach 30 sekunden stand der erste Franzose schon vorm Portugal-Tor :eek:

hhhhhhhmmmmmmmmal sehen wer gewinnt :D

tja vielleicht schlechte abwehr... nix andere liga... ;) :D

Zitat von Minifahrer

Jawoll, weil die halbe Mannschaft von heute im Bau sitzt und ihre Strafen für die Liga-Schiebereien abbrummen müssen... ;)

hmmm

Rischtisch!!! ;)

aber die aktion mit dem frings war echt mülll.... tz tz tz... ein zuschauer gibt der presse bescheid und die der fifa... echt sinnlos...!!!

Und dann muss ich doch noch kritisieren, diese Italiener.... was die sich ständig hin gelegt haben... ging gar nicht... memmen und simulanten...!

Stimmt..... man kann der mannschaft trotzdem gratulieren....

Und wir hoffen jetzt auf samstag das sie es schaffen! schön wärs...!!!

Und wir blicken jetzt auf 2008... da werden wir besser sein als die Italiener!!!!

hmmm.... DSL1000

selber planen auf ner fläche?? Ich glaube das wird nix... was hast den für eine plane fläche? hier geht es schließlich um hundertstelmillimeter!!

das muss mindestens auf ner frässmaschine gemacht werden... und kostet bei meinem Motorenbauer 30 Euros...
    von hand machen würde ich definitiv abraten...

und wenn er so stark qualmt ist nicht bloß der Kopf krumm...
    Ventilschaftdichtungen sind das eine und verschlissene Kolben kommen auch noch in Frage...

Hinweise für vetilschaftdichtungen sind: wenn dein mini ne weile steht und du ihn dann anlässt müsste ne blaue wolke aufsteigen beim anlassen, weil öl an den Ventilschaftdichtungen vorbei in den Brennraum gelaufen ist und dann beim anlassen mit verbrannt wird... => blauer Qualm!!

Physikalische erklärung für asphalts Test:

Ohne öl drin => dichtet an den Kolbenringen nicht ab => kann schneller darüber der druck entweichen!
    öl rein füllen => fungiert als dichtmitttel zwischen Kolbenringen KOlben und Zylinderwand, da es dickflüssig ist... druck kann nicht so schnell entweichen...

gruß

Servus...

Also ZV nachrüsten ist "kein Problem"...
    => gibst bei Minispeed als fertige Einbausätze... find es bloß grad nicht auf der Seite!
    Hmm... wie natürlich die Einbausätze zu verbauen sind wo die tür nen stück aufspringt weiß ich jetzt auch nicht...

Naja und die Griffe weg würde ich folgendermaßen vorgehen:

1. Griffe ab bauen....
    2. Bleche zuschneiden welche in die jetzt vorhandenen Löcher passen, ebenfalls ein Blech anfertigen was die Griffmulde abdeckt... das ganze ordentlich verschweißen (Punkten... nicht los brutzeln wie ein kaputter!!), wenn du es ordentlich machen willst dann jetzt noch schritt 3:

3. ordentlich verzinnen das ganze... geht ja bei ausgebauter und hingelegter Tür ganz gut!

4. jetzt noch leicht verspachteln mit GFK-Spachtel (also nur ganz dünn) => noch nen gang Feinspachtel
    5. lackieren die ganze Tür...

und als letztes wichtig!!

6. von innen ordentlich konservieren mit wachs.... sonst gammelt es von hinten durch...

Tja was der Tüv dazu sagt, ist einen andere Sache! würde ich vorsichtshalber nachfragen...

Gruß Alex ;)

was wie du bist deinen füherscheib los?? wieso das?
    das hat aber jetzt nix mit der geschichte zu tun?

wo treibst du dich den rum?? :rolleyes:

aber ich find sowas immer auch spannend so zeitzeugen zu bestaunen... (ok das ist jetzt bloß ne strasse...)

oder in alten Gebäuden rumstromern... hab dann immer die Bilder voraugen wie dann dort drin gewussel und leute und leben war... wie sie jeden tag ein und aus gegangen sind... geredet, gestritten... gearbeitet.... :)

PS: kannst doch die strasse mal kehren und 1/4 Meile draus machen... ;)

Zitat von Asphalt

Hmmmm - Nö! :D:p
    Ab Donnerstag (also Morgen :D ) gibts Klassen-Kollektiv-Abi-Besäufnis!
    Und das geht leiider leiider das ganze Wochenende :D

Hmmmmm :cool:

ne, Ich hab mir gesagt, BS is jedes Jahr - Abi nur einmal ;)
    Deswegen: Mit coolster Klasse der Welt feiern, und nich in BS! :)

Ihr immer mit eurem Gesaufe... Gut das ich keine Alc. mag... :cool: