Beiträge von bomb007

Das ist doch auf die Dauer langweillig... :cool:

Die Laschen bringst du dort an wo sich deine Mitfahrerin am besten in der Liegeposition festhalten kann... :D :D

Zitat von FG YB 52

das kapier ich auch nicht :D

aber soo schlecht war das Spiel gar nich. Okay - die haben halt rumgestolpert usw. aber es war wenigstens ausgeglichen. Und massenhaft rote Karten gabs auch nich

hhhhhhhmmmmmm

stimmt....
    ist ganz interessant so paar außenseiter und neueinsteiger die weiter sind... (jetzt nicht nur die ukraine..)

Zitat von FG YB 52

die Ukraine hat´s gemacht :eek: 3:0 :eek: die Schweiz hat keinen Elfmeter reingekricht :eek:

hhhhhhmmmmmmmm

hab alles gesehen... wie kann man 3x nicht treffen??? :eek:

Zitat von Mr. Grease

.. zustimmmmhmmmm ... :headshk:

also hoffe ihr habt mich jetzt nicht falsch verstanden... ich sitze jetzt hier bestimmt nicht und jubel über diese szene... bin doch schon sehr erschrocken
    darüber... und das hingucken fällt schwer...

Zitat von Mr.Dean

ich denke hmmal das ich diese Woche den Rahmmen fertisch hab und dann in die Karre tschechen kann, dann nur noch schnell den Rest rinjefriehmmelt und die Chose läuft außer ich fall irgendwie auch ins Sohmmerloch, dann dauerts noch ein bissi länger... Im hmMoment grübel ich noch über die uhmmsetzung meines seitlichen Auspuff-Auslasses nach, aber ich denke das ich da ne ganz gute Idee hab :D

schön schön...

ich hab kein Sommerloch, nur noch nen paar euros brauch ich um kleinkram zu kaufen...

Zitat von FG YB 52

na das kann ja heiter werden, wenn ich den Job da unten kriegen sollte :headshk: :rolleyes: :D Bummeln liegt mir nicht :cool:

hhhhhhhmmmmmmmmm :D

hmm... jetzt könnst nackisch werden... ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmm hab mal umgeschaltet auf Sat1... da gibts ja gar keine nackichen Menschen :confused:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm :rolleyes:

die sind erst mal wieder angezogen...

Zitat von Mr.Dean

waruhmm denn ? jetzt wo es wieder interessant wird und hmmal nicht uhmm Fußball geht :scream:

naja weiß ja nicht ob man hier über sowas schreiben sollte...

ne ne ich meinte streifen...!! :rolleyes:

also ich bin dafür: Weniger ist Mehr... :D Egal ob mann oder frau... ;)

Zitat von Mr.Dean

ohhh :rolleyes: pffffhhhhmmmm... :D :p kohmmt ihmmer drauf an;)

ne da kommt nüscht drauf an... Haare auf den zähnen.. neee!! :headshk: das fällt aus...

aber ich glaube wir sollten jetzt das thema nicht unbedingt nicht ausweiten....
    obwohl ein kleiner streifen geht auch noch... :D :D

so gut jetzt...

Zitat von Mr.Dean

auf der Brust etwa :eek: :headshk:obwohl, hmm...:D

neee... das wär ja glaub das aller schlimmste...
    aber weiter unten ist schon schlimm genug...
    Wir sind doch hier nicht am Bärensee... :rolleyes:

Zitat von Keziah

hmm, ich weiss, euch reichts damit, aber habe dat da geschickt:

hmm, hab grad "Nackt" am Laufen, SAT1 - spassig... :rolleyes: hmmmm

iiihhhh.... die eine hat ja haare wo meiner meinugn keine sein sollten... :eek:

Zitat von Mokemen

Für die 12" Geschichten gibt es einen neuen Sattel von Wilwood, heißt Powerlite und ist kompakt, leicht und günstig obendrein. Hier ein Link dafür:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
    Den gibts sogar für hinten mit Seilanschluss zusätzlich!
    Der ist aber auch nur für leichte Autos gedacht, wie seven und so, er wiegt nichtmal 1kg

Adapter haben "nur" 8mm, reicht völlig, vorher reissen die Gussohren von der Radaufnahme, oder die Schrauben. Ist VA. Selbst AP-racing traut sich mit 10mm Aluadaptern!

Hui.. :eek: 8mm hätsch bissle angst...

es können bremsmomente von über 600 Nm auftreten...

und da der sattel weiter draußen steht (im radius gesehen) ist die Hebelwirung noch größer...

ich gehe da lieber auf nummer sicher! ;)

das ist gut möglich...
    wenn es jetzt nicht noch bissle außerhalb des stadions rund geht...

@Dean:

Ich würde behaupten mit diesem sattel kommst du nicht unter 12"-Felgen, weil die Anschraublöcher der Sättel dann zu nahe an den Achsschenkel rücken und du somit Montageprobleme bekommst...

Aber 240mm mit Fordbremssätteln geht unter 12"l... ok, ist nur 1-Kolben Schwimmsattel!

Aber ansonsten sieht das gut aus... gefällt mir...

BTW @ Mokeman: aus was für einem Material sind die Bremssatteladapter?? und wie stark ist das? 12mm? 15 mm?

Bei mir habe ich 1.2436 vergüteten Stahl (Zugfestigkeit 850 N/mm², weichgeglüht) verwendet... 15mm stark...

also Enland soll nicht gegen Deutschland gewinnen...

Ich kann die net so leiden auch wenn mein Sommerauto dort gebaut wurde...
    Mir schmeckt auch das essen der Engländer net... zum frühstück was warmes... bäähhh...!!! :eek:

Und ich fänds gut wenn Deutschland wenigstens bis ins Halbfinale kommen würde oder weiter... Auch wenns um das Land deutschland net so gut steht.. ein bissel Nationalstolz (jetzt bitte nicht mit der braunen Szene vergleichen) schadet mir net....

Hmm.. mit nem Golf 5 bist hier wohl im falschen Forum gelandet...

Hier unterhält man sich mehr über den klassischen alten Mini... :)

Aber vielleicht gibt es ja ein Turbo-Umrüstkit oder ähnliches... Keine Ahnung!

Der 1.6er im 5er Golf ist ja nicht unbedingt die Top-Motorisierung und daher vielleicht auch nicht das Ideale um über Motortuning nachzudenken...

Es wäre für mich raus geschmissenes Geld...