Beiträge von bomb007

Zitat von FG YB 52

hhhmm mir ist es egal, wie groß die Titten sind. Hauptsache die Gesamtsumme haut hin

hhhhmmm

so könnte man es auch sagen.... da Gesamtbild muss stimmen... ich stehe aber insgesamt auf schlankere Mädels... und der Po darf net zu groß sein.... :rolleyes:

Ich mag die Ti... net so groß... um meinen Senf auch noch dazu zu geben... Apfelgroß reicht vollkommmen... ;)

hmmm... noch bissle weiter Tech Mech lernen.... :rolleyes:

Morgen...

also als programm habe ich Solid Edge V16 verwendet... ist ein Semi-Professionelles 3D-CAD-Programm...

und eigentlich ganz gut zu bedienen... und man kann von dem Modell auch ganz einfach eine Zeichnungsableitung machen, mit allen Schnitten, Bemaßungen... also ganz gut gelungen das Programm...

Hmmm... was ist das Laser-Intensiv-Verfahren?
    Was für Material wird da verwendet?

Naja an das Modell wollte ich mich noch nicht so recht heran trauen, weil ich nicht so recht weiß, wieviel Schwindmaß ich zugeben muss und solche sachen... und wie die kerne wo platziert werden... da fehlt mir einfach das Know-How dafür...

Servus...

ich hatte jetzt mal wieder so eine Idee... Keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin!

Ich dachte mir so, mensch probier doch mal einen Querstromkopf im CAD als 3D-Modell zu konstruieren...

Und da hab ich mich jetzt schon mal bissle hin gesetzt und probiert!

Hier mal ein Bild vom Innenleben, sprich Kanalführung!

Ein großer Dank geht schon mal an Williams MPI für den "Forschungs-Kopf". ;)

Hmm... und wenn ich davon dann eine Zeichnung angefertigt habe, wollte ich mal in einer Gießerei nachfragen in welchen preislichen Regionen ich mich da befinde fürs Gießen und Modell bauen...

Hab das ganze eigentlich mal so als Spass an der Freude gemacht...
    Und ob das nun zur Umsetzung (Herstellung, Gießen) kommt steht auch noch nicht fest... Kommt drauf an was sowas kostet und ob die Gießerei das überhaupt zu meiner Zufriedenheit hin bekommen würde...

Gruß Alex ;)

Zitat von suki

hmm, schien so, weil kate ist in der folge zum NCIS gekommen...

hmmm

wer ist wo gekommen?? und das um die Uhrzeit... tz tz tz..
    :D

puhh... da hast ja dann ganz schön was einzustellen... damit dann alles zusammen passt...

Zitat von Minifahrer

Hmmm abend...

War heute vormittag beim Doc, Belastungs-EKG von meinem alten untrainierten Body machen lassen...
    Radfahren ohne von der Stelle zu kommen... Hab 175 Watt geschafft, wieviel PS sind das?

Danach noch sechs Stunden auf Arbeit und dann innen Baumarkt. Hab mir einen leeren Werkzeugkoffer (-kasten, -kiste) gekooft für 17 €, damit ich in mein Sammelsurium von Qualitätswerkzeug mal Ordnung bekomme...

Übrigens, habe erfahren, der Steffen ist noch auf freiem Fuß! :eek:
    Verfahren wurde eingestellt.

hmmmmmmmmm

das ist net viel an PS.... :D 0,175 Kw * 1.35= 0.236 PS...

Zitat von GianniHamburg

Wiewärs mit:

DAS AUTO FÄHRT NIE WIEDER GERADE AUS!

ach das macht doch nix... :D ich will doch kurven fahren mit dem Mini... und nicht gerade aus :D

Ne hast schon recht...

Zitat von GianniHamburg

Vor allem die Erfindungsgabe! Und der Einfallsreichtum! :)

...na wenigstens machen sie lustige Sachen ... anstatt gar nix zu machen!

Die stoßdämpferaufnahmen (Dome) sehen technisch doch etwas ungünstig aus... die hebelwirkung wird die Schweißnähte wohl reißen lassen... naja aber die basteln halt schön... ;)

hast schon mal in die bedienungsanleitung geschaut?
    hab auch das telekom zeugs... und da musst ich erst in I-Net explorer eingeben: http://192.... irgend ne IP, stand in der Anleitung und da konnte man da einstellungen vornehmen... du müsstest auch von der Telekom ein paar Zugangsdaten bekommen haben die du eingeben musst... dann musst du noch nen Netzwerkschlüssel machen... usw... Anleitung....

suki:

zum glück ich bin mit delphi verschont geblieben, und bis jetzt auch noch mit dem ganzen elektronik krams... (aber glaube das kommt jetzt in KFZ-elektrik... :( )

ich weiß, wir haben da auch so eine kirsche bei uns, studiert fahrzeugtechnik und hat mit autos nix am Hut, aber absolut nix...!!! naja und die lernt immer fleißig wie eine kaputte und hat fast überall ne eins... naja und ich, der technisch etwas begabt und interessiert ist, ist nur im Mittelfeld...

naja wird sich später zeigen wer mehr Kohle verdient...
    wer zuletzt lacht, lacht am besten...

Minifahrer: ja der ist so 1,90... da wird der das wohl sein... bei dem seiner Mutter hatte ich kunsterziehung in der 11. und 12. klasse...

Zitat von suki

hmm, wieso hab ich mir das nur gedacht :D :D :D

soo, wrc vorbei nun geh ich aber pennen....

hmmmorgen is schon um 20:15 sense...

hmm, kein bock mehr aufs gelerne und irgendwie hab ich nen gefühl/ne ahnung das klappt dieses jahr auch net :(

naja gut kombiniert... ;) ich mache nix ohne grund... :rolleyes:

ich schreib morgen auch meine erste Prüfung in Hydraulik Pneumatik... also darf dich das trösten... und da habe ich dann noch sechs stück vor mich... :eek: und die sind alle blöd.... höhere Mathematik von 3 semestern und technische mechanik über 3 semester und Maschinenelemente (Getriebeberechnung, Lagerberechnung und son kram... über 3 Semester.. :eek: )

das schaffst du schon... den so wie ich das mit bekommen habe bist du doch gar nicht so dumm wie ich aussehe... :D

Zitat von Minifahrer

Sag mal, bomb007, kennst du eigentlich den Christian? Kommt auch aus Pirna und fährt einen schönen Silverbullet...

Nur mal so nebenbei...

hmmmmmmmm

hmm... heißt der Christian Asch...? ist schon älter als ich? denke mal so 25...
    also vom sehen her kenn ich den... ist glaube der einzige Silverbullet den man öfters sieht in Pirna...

Zitat von suki

:D :D hmmm

brauchst den 1300er kopf für deine 8 / 7 port CAD zeichnung?? ;) :D

ja könnte man so sagen...
    :D

Jan: Srevus... aus dem Osten... und im westen nix neues? :D

Zitat von Schrott-Peter

Achtung der Guss des 12G940 ist zwischen den einzelnen Varianten sehr unterschiedlich

ja das konnt ich mir schon denken... es gaht mir hauptsächlich um die Kanalführung in der nähe des Thermostates... da kann man net so recht durchblicken...

naja und dann sind die Wanddicken noch interessant...

TRotzdem Danke.... ;)