Zitat
Ampopo Eltern: meine Tochter will über die Winterferien zu ihrem Freund nach Chemnitz fahren. Ich werde das wohl sicher canceln. Sie ist jetzt in der 10. Klasse und sollte besser für die anstehenden Prüfungen lernen. Außerdem bin ich eh dagegen. Aus Prinzip. Die können sich noch treffen, wenn die Schule vorbei ist.
Und mir ist es eh lieber, er käme her, da hab ich sie unter Kontrolle!!!
hmm.... naja ganz verbieten würde ich es ihr nicht, ok du bist der paps, aber wäre es nicht ein angebot, wenn du ihr sagst, dass sie ein paar Tage zu ihm fahren kann? ich denke mal damit ist sie zufrieden gestellt und hat dann auch mehr elan für die Prüfungen... klappts mit dem Partner, ist der rest ein Kinderspiel! so ist es zumindest bei mir! => das beflügelt!
hmmm... das waren die Tips eines 21 Jährigen, der fast der Freund von deiner Tochter sein könnt...
ach und ob sie nun dort oder die beiden bei dir zu haus sind ist wohl fast egal, weil du wirst dich doch nicht an ihr bett stellen oder ständig ins Zimmer platzen??!!
hmmm... wird wohl erst mal ein virtueler 7-Port-Kopf weil für nen 8-Port bräuchte ich ne andere Nockenwelle, weil die Ventile getauscht werden müssten... hmm...