@metro:
ist der Kupplungsdeckel pulverbeschichtet?
gruß alex (der grad Cad- beleg für dei schule machen muss...
@metro:
ist der Kupplungsdeckel pulverbeschichtet?
gruß alex (der grad Cad- beleg für dei schule machen muss...
Zitat von sukisoo das problem mit dem warnblinker müsste behoben sein....
nur noch ne sperrdiode mit ner belastbarkeit von 10A bei 16V suchen....
hmm.. du legst dich ja richtig ins zeug...
ich hab keine zeit zum weiter machen... muss lernen! viel zu tun...
![]()
Zitat von sukinee, limette oder orange-pfeffer oder sowas, hauptsache irgendwie mit frucht....
hmmmmmmmmmmmmmmmmm gn8 *und wech*
*über ausbildungsstelle und laptop freu* mh, der brief ist heute bei S. aber noch nix gehört bisher ok, is auch verständlich weiß ja auch das er heute da war, über jemand anders und net von ihr
hmm
dann viel erfolg das bei dem brief was positives bei raus kommt... und ich gratuliere zum ausbildungsplatz.... ![]()
nacht ihrs....
Zitat von FG YB 52komisch, beim Oppel frieren die Schlösser schneller ein, als beim Mini. Ich frag mich, was am Mini scheixxe sein soll. Ich bin auch 25.000Km im Jahr mit der Karre gefahren. Und? einwandfrei!! no problem.
Wenn man allerdings eine negative Einstellung dem Auto gegenüber hat... hhhmm
bedenke aber: beim Mini kannste alles selber reparieren, beim neuen Karren musste in die Werkstatt.hhhmmm hab gestern mit n paar Kollegen geredet...die haben einen haufen Ärger mit ihren Fxxd-Karren...
nee - dann koof ich mir doch kein neues Auto... das ist wirklich übel...
![]()
![]()
hmmm... bei 40000 km im jahr muss ich dem Veit wohl etwas recht geben... das ist mit dem Mini auf dauer etwas anstrengend... weil da ist der mini dann kein Spassmobil mehr, sondern nur noch gewohnheit...
Zitat von C&AAha...einer der's kennt....
Hatten wir seinerzeit in der Schule angeschaut. War erschreckend....
Die hätten sich locker 1/4 Jahr Geschichtsunterricht von '33-'45 sparen können, und einfach nur den Film zeigen....wer's da nicht kapiert, kapiert es eh nicht...
hmm....
hmmm... kenne den Film auch! sehr erschreckend! aber der Film bestätigt mir das Verhalten der Spezies Mensch (homo Sapiens??)....
Ein weiterer Punkt wo man drüber diskutieren könnte wäre die Geldgier (oder die Grundform Habgier...)
Wieso muss ich den auf meinem Konto eine zahl stehen haben, die unendlich viele Nullen besitzt? das Geld kann ich nie im Leben ausgeben und wäre unter dem breiten Volk viel besser verteilt...
was habe ich davon wenn die milliardäre ihr Geld horten? nix habe ich davon, ausßer das ich immer weniger habe... ![]()
aber das ist wohl die Spezies Mensch!!! ich würde bestimmt auch so ein Habgierwesen werden... Man weiß es nicht...
Auf jeden fall mit Deutschland gehts bergab... (sehe ich öfters im Zug an der Jugend von heute... => Zum Kotzen...!!!!)
hmm... dankeschön...
wie ich auf den Bildern sehe, hat der Kompressor keinerlei Verbindung zum Block selbst... er ist nur an der Ansaugbrücke festgeschraubt, und diese dann am Zylinderkopf... halten das die Krümmerbolzen aus? hmmm...
lass es doch auslasern... die löcher mein ich...
Frag mal "schrauberherz"... ist ein ganz netter und Hilfsbereiter!!
ja ränder aufpolstern sieht dann bestimmt ganz schick aus... aber bitte keine extremen Farben des Leders.. ![]()
hmm...
die bleche bleiben dann so oben auf dem holz drauf geschraubt?
und wird das lackiert? poliert? oder wie hast dir das gedacht?
ansonsten wird das doch was... ![]()
ZitatIch such einen Billardkugel Schaltknauf (8-Ball) für den Mini meiner Freundin
was wohl deine Freundin damit vor hat?
![]()
suki...:
ist gud geworden... ![]()
die die außenrundung ist schick geworden! bloß gefeilt, oder oberfräse?
tja das beziehen wird nochmal lustig... und nimm auf keinen Fal trittschaldämmung oder son reis zum unterfüttern... wenn dann 5 mm schaumstoff..
gruß
naja es sind nicht bloß die 90 mm ausschlaggebend...
du muss tauch schauen ob du den Verbindungssteg zwischen den zwei anschraubpunkten auch irgendwie am Achsträgervorbei bekommst, ohne das du den entfernen musst... das wäre eher schlecht...
schau mal hier:
http://img410.imageshack.us/my.php?image=s…arbeitet0gu.jpg
und dann musst du sehen das du genug plat hast zwischen scheibe und den aufnahmen am achskörper (spalt muss groß genug sein) oder wie überhaupt die verschraubung der sättel gemacht ist...
Zitat von BlazerXXLHmmm.... Jedem das seine. In mein Mini kommt kein dicker Sound (Außer RC 40 + K&N nichts)....
Aber da brauch ichs auch nich...Im VWbus hab ich schon recht viel Soundmäßig (2x Crunch Subwooferwürfel[die mit der eckigen Membran], Infinity kappa Goldseries hinten und MBQuart 13er coax vorne; Alles günstig/gebraucht mit 2 billigendstufen ~ 1,2KW maxLeistung laut Verstärker Hersteller) gemacht. Nicht um rumzuprolln, sondern für mich. Mir taugts einfach wenn ich mit lauter Mucke (Nein, kein Techno o.ä.) fahre. Außerdem ists praktisch wenn man irgendwo an nem Open Air, 24H Rennen oder sonstwo ist, mit n paar Kumpels versucht den Biertrinkrekord vom letzten Jahr zu brechen und dabei gute Musik hören kann und dabei nicht mitm Ohr aufm Lautsprecher liegen muß. >Klar mag das dem einen oder anderen Nachbarn aufn Senkel gehn, aber ich bin ja lieb, mit mir kann man reden und ich möchts mir mit denen von Nebenan dann auch nich gleich von Anfang an verscheixxn. Batteriemäßig lauft alles auf ne extra Batterie mit Trennrelais und die Anlage wird gespeist von nem JVC MP3 Radio + IPod...
Ne Alarmanlage mit Wegfahrsperre gibts auch noch gegen die bösen Buben...Was mich allerdings tierisch belustigt sind diese Pseudo Gangsters die mit ihren x KW Sound durchs Wohngebiet hüpfen in Ihren schniecken D&W Katalog-leerbestellt-Foliateckpromotion-Prollgurken und vor lauter coolnes garnicht wissen, wie scheixxe sie eigentlich sind.
Davon distanziere ich mich, da ich keinen Mainstream sound (der ganze Schrott aus Radio, Hitparade und sonstwoher; alternativ rules!) höre, in Wohngebieten keinen lauten Sound höre und mein Bus alles andere als dahergeprollt ist (mattgrau gerollt, klapprig, rostig und schön tief). Außen Pfui, innen (bald wieder?) hui...
Rischtisch.... meine Meinung!!! ![]()
Zitat von ChriLuJo...ich fahr meinen jetzt seit 5.000 km mit nem 1000er Verteiler... klappt astrein (auch wenn jetzt wieder welche was anderes behaupten könnten) aus der Notlösung ist wohl eine etwas dauerhaftere Lösung geworden...
Gruß
Chris
und hast du irgendwas eingetragen? würde mich mal interessieren...
Zitat von sukiAlles anzeigensoo, die erste anzeige is eingebaut (aber noch ohne Alu)
sieht schonmal "ganz nett" aus
muss noch nen ganz klein bisschen fräsen, dann sitz sie perfekt....
hmmm....
@ bomb... dann sollte der Kompressor aber auch laufen
wo kaufst die anzeige? hab bisher nur die bei ISA gesehen (die auch vom zeiger her passt) 55€ + Mwst + versand...
ach das wird schon werden! die hoffnung stirbt zuletzt... ![]()
hmm... weiß noch nicht wo ich die kaufe... dort wo sie mir am besten gefällt! und natürlich auch funktioniert!
aber das Kunstleder was du gefunden hast is zu teuer, nicht mehr als die hälfte fürn laufenden Meter!! für den preiskannst dir ja schon echtes leder kaufen... ![]()
Zitat von sukija, ändern würde ca 1 min dauern
evt auch 3, wenn der rechner aus ist....
habs nur so gemacht, weil DZM und Tacho dann an der selben position enden, das maximum wären 230 (endanschlag vom Tacho)
hmmm
Kommentar von mir: Wird gud...
und wenn du dann den turbo auch zum laufen bekommst, damit die Ladedruckanzeige sinn macht, dann fetzt das... ![]()
gruß alex (der auch noch ne Ladedruckanzeige brauch...)
servus...
also der Abstand der beiden Anschraublaschen/Löcher beträgt 90mm (naja vielleicht +- 0,5 mm)
Gruß Alex
Zitat von AsphaltJo, da hab ich auch noch welche *g*
Weißwurst mit süßem senf - Bäääh!:o
Hmmmmm
das ist wirklich bähhhh.... und dann noch den ihr dialekt! da verstehe ich immer nix! muss ich immer zwei mal fragen was die wollten....
![]()
so jetzt werd ich mich mal ins bett verziehen...
edit: hab hunger! muss noch was essen...
man man man.... wo ihr alle verwandte und bekannte habt.... tz tz tz...
die am weitesten weg sind von mir leben in bayern, und sind noch merkwürdig dazu...!
meine mutter war beruflich schon in kalifornien... sie fand es auch sehr interessant dort!
gruß