Yep, das würd mich auch interessieren - wie genau wird das Ding angebracht?
Beiträge von Tomscout
-
-
Mal so am Rande, wem gehört denn der Mini mit der "16" auf der Seite ?
*ggg* Ist das der in dunkelblau (glaube ich)?
Ich meine, den hab ich vor 3 oder 4 Wochen zweimal an mir vorbeiballern sehen (in Bremen-Schwachhausen).....Yep, stimme Dir zu - würde auch gerne mal wissen, wieviele Minis es in HB gibt....
Fang ich mal an: EINS. :D:D:D
-
Verkauft, das Dingen.
-
Nein:D
Rauchen ist im Mini nicht zulässig, hat ja auch keine Aschenbecher, nur Kleingeldablagen
Wer im Mini raucht oder andere rauchen läßt wird mit BMW fahren nicht unter 2 Jahren bestraftAber eine Bordsteckdose wäre natürlich möglich:p
Ach was, ist das so? Mal gut, daß ich.....naja, wie dem auch sei. (siehe Signatur) :D:D:D
PS: Petäääär.... hast das Stück vom Himmel schon gefunden? -
....also wär ja noch zu haben, bin auch für Preisvorschläge offen
Gruß, Tom
-
Moinsen!
Mr. Grease - danke Dir! Werde ich mir - wenn ich aufgewacht bin *g* - zu Gemüte führen
@Dr. Immenheiser: Jawollja, wäre für Deinen Schaltplan auch sehr dankbar!
Meine mail ist: Tomscout(ät)gmx.de
Ich danke Euch....!
Gruß, der hoffentlich bal erleuchtete Tom -
.... jaguttäääähhh....
Hab Dir 2 Emails gesendet mit der Bitte um Antwort - schliesslich solltest Du die Kohle schon erhalten haben?!Verzögerungen im versand sind kein Thema, aber ne Antwort wäre schon großes Tennis.
Gruß, TomNachtrag: er hat geantwortet (aus LA).
-
*g*
danke... vorgemerkt.
Allerdings ziehe ich dann möglicherweise den Hass von knapp 2000 Pfadfindern auf mich, die NICHT so nah am Lagergelände parken dürfen.Ich überlege.....
-
Alles klar - danke
-
Bei mir ist auch keiner hinter WH-Brett, aber ich meine hier mal ein Foto gesehen zu haben, wo dahinter ein Kasten steckte. Und der sah nicht nach Selbstbau aus. oder er war nur sehr gut gebaut
-
Einige andere und ich haben damit schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn alles auf's blanke Blech geschliffen ist, braucht es auch keinen Rostumwandler. Der Rest kann aber so bleiben.
Aha....womit genau schlechte Erfahrungen? Mit Rostumwandler?
Also gar kein Fertan nehmen?
Oder nur die Blase anschleifen (also Lack und groben Rost weg) und dann Fertan drauf?
Dank, dank! -
Tach,
hab's im Ausweich-Forum auch schon gesetzt, aber nehme an, die meisten treiben sich noch / wieder hier rum....also sorry für's doppelposten.
Ich will am WE zum ersten Mal mich an die Rostbekämpfung wagen und will wie folgt vorgehen...falls etwas unsinniges / falsches dabei sein sollte, bitte ich um Nackenschläge!
Roststellen sind hinten an den drei übereinander gefalteten Blechen unter der Stoßstange. Rost schein nur oberflächlich zu sein (*hoff*)
1) Rostblasen abdremeln mit Drahtbürstenaufsatz
2) Mit Schleifaufsatz bis aufs Blech schleifen
3) Mit Bremsenreiniger saubermachen
4) Fertan drauf, wirken lassen
5) nachbehandeln (Fertan abspülen?)
6) Zinkspray drauf
7) Lack draufGut? Nich gut?
Gruß, Tom
-
Jetzt wo ich weiß, daß Ihr da seid, natürlich MIT Mini.
Also - hoffe ich zumindest. Ist ja ne Ecke von Bremen nach Dessau und irgendwie machen die Orga-Fuzzis da Heckmeck mit "auf dem Gelände parken".
Muß auch meine bessere Hälfte davon überzeugen, 400 km mit dem Kleinen zu eiern....
-
Moinsen,
vielleicht sind die Schienen, in denen das Fenster sitzt, vergammelt - hatte ich vor zwei Wochen.
Daraus resultierte eine monster-schwergängige Scheibe inkl. komischer Geräusche, weil der Rost in den seitl. Führungen saß. Schon mal nachgeschaut?
Habe ausserdem mal die seitlichen Gummiführungen mit Silikonsspray wieder "gefügig" gemacht.Gruß
-
Ah, in Ordnung - dann ist es ja gut.
Wollte nur vermeiden daß es da möglicherwiese Heckmeck auf dem Platz gibt (kenne das Gelände aber nicht).Na dann...sehen wir uns da *g* Ich werde wohl der einzige Minifahrer in Pfadfinderkluft sein... :D:D
-
ähhh... das ist das Pfingst-WE, oder?
Da ich nicht nur Minifahrer sondern auch noch Jugendgruppenleiter bin kann ich folgende Info beisteuern: über Pfingsten ist eine Großveranstaltung der DPSG (katholische Pfadfinder) mit mehreren hundert Leuten in der Ferropolis und soweit ich weiß, hat die DPSG das gesamte Gelände gemietet bzw. "besetzt" - also nur für Euch zur Info, nicht daß es da zu Überschneidungen kommt!!!Vielelicht also nochmal mit dem Betreiber der Ferropolis aufnehmen, wenn nicht schon geschehen!
-
.... jaguttäääähhh....
Hab Dir 2 Emails gesendet mit der Bitte um Antwort - schliesslich solltest Du die Kohle schon erhalten haben?!Verzögerungen im versand sind kein Thema, aber ne Antwort wäre schon großes Tennis.
Gruß, Tom -
Moin Börni,
das wäre SUPER, wenn es Dir in die Hände fallen sollte!
Meine Dankbarkeit wäre unermesslichDank und Gruß,
Tom -
Na denn... viel Spaß damit! (wenn er denn mal angesprungen ist :))
Ist die Beifahrertür denn auch schwarz? Dann kannste sagen "datt soll so." :D:DGruß, Tom (der heute bei dem Wetter natürlich mit dem Mini zur Arbeit gefahren ist)
-
Moinsen,
so so... wer von Euch fährt denn in Bremen mit MEINEM Kennzeichen rum?
(Keine Panik, man hat mir nicht die Bleche geklaut... aber TK sind meine Initialen und meine Freundin hat gestern einen british racing-green (?) Mini gesehen mit HB-TK...Gruß, Tom K.