Beiträge von Tomscout

So... nu.... Bild freischalten :D

Na denn viel Spaß damit - können uns ja mal im Borgfelder Landhaus oder in der Bierpraxis treffen und den Parkplatz verschönern ;)

Bist Du sicher, daß er nicht 177 Tkm runter hat? Ich meine, bei Bj 86 könnte das schon hinkommen, oder?

(...)

Wir haben bereits ein Alternativforum am Start und die Domain classicminiforum.de registriert. Das Überleben ist in jedem Fall gesichert. Die dürfte auch den Druck erhöhen, dieses Forum in unserem Sinn weiter zu führen.

(...)

...doch neugierig? http://forum.umcmini.de (URL nur vorläufig...)

öhhhh.... wenn ich auf den link zu dem Ausweichforum gehe, werde ich automatisch hier zu diesem Forum geleitet?! :confused:

Hi Emmi,

Das werden wohl die Knochengummis sein (nehme ich an)- links hinter der Lima ist ein "Metallknochen", der auf Gummibuchsen gelagert ist, damit ist der Motor an der Karosse fixiert - wenn die ausgeschlagen sind, dann wackelt der Motor (diese Buchsen gibts auch noch mal unten am Motor). Austauschen (lassen) und dann sollte es gut sein.
    Momentan solltest Du auch ein "knallen" hören, wenn Du beim Fahren abrupt vom Gas bzw aufs Gas gehst, oder?

Ist kein großes Ding - hat mein Werkstattmann in 20 Minuten gewechselt gehabt.

Gruß, Tom

Mein teppich liegt einfach nur drin und ist nicht weiter befestigt, da rutscht oder schlabbert auch nix - außer an den Radkästen vorne. Da hab ich es auch eher erfolglos mit Doppelklebeband und Klettklebeband versucht... nu hat ich Samstag die Faxen dicke und einfach je einen kleinen Schlitz in den Teppich geschnitten, so daß ich diese Blechlaschen (am Radkasten unterm Amaturenbrett) durchziehen konnte. Nach oben gebogen, fest & feddich. Sieht kein Mensch.

Moinsen!

Um ein zwei Risse in der Innenhaut meines Faltdaches zu reparieren suche ich ein kleines Stück (10cmx10cm sollten reichen) von einer alten Innenhaut oder Dachhimmel in Farbe grau-beige (zumindest sieht es wie eine Mischung aus grau und beige, eher Richtung beige)

Sollte jemand noch sowas rumliegen haben... ich wäre entzückt!
    Trinkgeld :D und Versand sind natürlich selbstverständlich.

Gruß, Tom

Zitat von fewa79

Hallo, es gibt Möglichkeiten an der Neuenlander Strasse, am Weserpark oder Habenhausen.
    Beste Grüße
    fewa79

Moinsen!

Danke.... wo denn am Weserpark? Habenhausen habe ich mittlerweile auch gefunden (auf der Karte), aber da kommt man ja momentan so schlecht hin *dreggeligebaustelleaufdererdbeerbrücke*

Dank & Gruß, Tom
    PS: Hannes: ....willst doch wohl nicht mit nem dreckigen Mini zum Meisenfrei eieren? ;)

Tach die Damen und Herren,

also ich hab jetzt die Suche diverse Male durchforstet, aber... nix.
    Gibt es einen link zu einem Einbauplan für Nebelscheinwerfer? (vielleicht besser Einbauplan für Dummies :D )? Sprich: wo Kabel, wo Relais, wo Sicherung, etc...

Oder hat jemand sowas auf dem Rechner liegen....?

Ich danke Euch schon mal....!
    Gruß, Tom

Tach & Moin,

vielleicht liest das ja ein Bremer hier....
    Der Kleine braucht mal eine Wäsche, aber nicht in der Waschstrasse, sondern von Hand ;)
    Habe schon gegoogelt und in den gelben Seiten geschaut, aber ich finde keinen Hinweis auf eine SB-Waschbox-Anlage in Bremen.... kennt jemand vielleicht eine?

Bitte keine Tipps wie "datt macht man doch zuhause vor der Garage" o.ä. :D - in der Innenstadt macht man das NICHT (oder nur ein paar Minuten, bis die Nachbarn die Bullen rufen :madgo: )

Dank & Gruß, Tom

Zitat von Shorty

Dann hab ich wohl den letzten verfügbaren Satz bekommen. Ich bekam gestern Mittag die Email, dass die Reifen in den Versand gegangen sind... Puh! :D

shorty

GRRRRRRRRRRRRRRRRR! ;)

*möööp*

Gerade eben ne mail von i-reifen.de bekommen....
    "die von Ihnen bestellten Yokohama 165/60R12 71H A539 sind leider zur Zeit vom Hersteller nicht lieferbar. (Die Lieferzeit beträgt ca. 4 Wochen (Ende April)).

Bitte informieren Sie uns umgehend per Mail ob Sie auf die Lieferung warten möchten."

*GGRRRMPPPFFFFFFFFFFF*
    Hat noch jemand so eine Meldung erhalten?