Meine Aussenhaut sieht ähnlich aus.
Was heisst "nicht zu" - nicht ganz bis nach vorne? Wie groß ist denn der Spalt? Und woran erkennst Du ihn? Von innen / Zugluft / oder sieht man ihn auch von oben?
Beiträge von Tomscout
-
-
Zitat von iced_earth_fan
Also das Faltdach meines SPI ist auch leicht zusammengezogen. Ist durchaus möglich. Seit der SPI meiner ist verwende ich spezielle Verdeckpflege. Das sollte es aufhalten.
Was ist das denn für eine Verdeckpflege? Ich meine, solche Cabriopflege-Geschichten sind doch nur für Textildächer geeignet, oder?
Mein SPI B.O. zumindest hat ne gummiartige Aussenhaut.... -
Moinsen,
habe eine 5er Schalterleiste aus Wurzelholz abzugeben.
Ist ohne Kratzer oder Macken und aus Holz (Kein Plastik) - gebe es ab, weil sie leider eine dunklere Maserung hat als meine restliche WH-Ausstattung.
Das Foto ist leider nicht so toll (dreggshandy).
Preisidee 18 EUR plus Versand (1,50 EUR per Maxibrief)
Gruß, Tom
-
Ahhhhhhh... jetzt geht's - ist tatsächlich der Flash Player...
-
s4m:
eben, das ist das Problem... links in dem Fenster erscheint nix (alles weiß), nur rechts dieses Banner. *nerv*
Sowohl bei Firefox als auch bei IE... -
Sehr geil.....
hab mich da registriert - aber wie zum henker kann ich da die Fotos hochladen und funkymachen?
Bei "create cartoonizer" geht nur ein pop up auf mit einem Banner zu ner anderen ähnlichen Seite...(iamcartoon.com), sonst nix... -
s4m:
woher hast Du denn das Kunstleder? EBucht oder irgendwo im Laden gekauft?
Und 30 EUR für Wurzelholz-Folie ist echt knackig.... aber sieht echt aus wie Serienausstattung! -
Zitat von Steven
also ich finde den kleinen wagenheber gar net mal so schlecht.
normalerweise gibt es eine schöne originale tasche dafür wo der wagenheber samt schlüssel und unterstellblech drin war zumindestens bei meinen.
an sonsten gab es mal von " BIZ " einen schönen beitrag und die jungs vom bodensee haben sogar eine schöne seite verfasst müste diese hier seinhttp://www.mini-team-bodensee.de/techniktipps/wagenheber/index.php
mfg steven
Da gibt es ein Unterstellblech für?
Also bei mir war nur der Heber und der Radmutternschlüssel dabei, der gleichzeitig zum Hochkurbeln des Hebers dient....
hab den gelichen Wagenheber dabei gehabt wie der in diesem Posting:
KLICK datt -
-
bei meinem war alles dabei, aber der Wagenheber sieht irgendwie nicht vertauenserweckend aus.... die Standfläche von dem Ding ist ja eher.... gut gemeint als gut gelungen, oder?
-
Zitat von nils clasen
Übersetzung für die ältere Jahrgänge (adultus): Knorke! Schnaffte! Oder einfach: mörder-MITROPA (um da mal HaPe - evtl. etwas inkorrekt - zu zitieren)!
Nils
*lach*
Verdammt....er versenkt tausende von Euros in die Franzosenschüssel, aber für ne Duschhaube und ne Kaffeemaschine hat's nicht gereicht, was? -
...sieht in der Tat sehr klasse aus! Respekt!
Habe auch schon überlegt, mir sowas zu basteln, habe aber Bedenken, daß meine Quanten (Schuhgröße 46) dann immer mit der Konsole kämpfen, wer näher am Gaspedal sein darfgruß, Tom
-
...da mach ich altes Herdentier auch mit:
Willkommen! -
Wollte schon früher antworten, war aber kurzzeitig von Schüttelkrämpfen geplagt.
Also - jedem das Seine, ohne Frage... aber: ich frag mich immer: wenn man soviel Kohle in ein mittelmäßiges Auto steckt, damit es (subjektiv gesehen!) "aufgewertet" wird.... warum kauft man sich nicht gleich ein RICHTIGES Auto?*faah isch Golf 3 tiefa breida schnella, allein die Anlage hadd 12.000 Eur geköst.*
Ah ja."Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos, die aus Frankreich sind"
-
Alles klar - Dremel hab ich gerade angefordert von Freunden
Danke Euch!Gruß aus Bremen, Tom
-
brummy
Danke... aber ich meinte: ich muss doch VOR dem Lackieren die Stelle behandeln / abschleifen (aber eben womit?)... den schon vorhandenen Flugrost überpinseln ist ja sicher nicht gut.Gruß, Tom
-
Moin!
Ich hab an meinem Kleinen ein paar kleine Steinschlag-Schäden gefunden, wo also der Lack abgeplatzt bzw angedetscht ist.
Damit die nicht weitergammeln, würd ich gerne den Flugrost enfernen und grundieren / Lack drüber.
Aber: da die Stellen ja sehr klein sind und ich nicht die ganze Front lackieren will (kann ich auch gar nicht) folgende Frage:
Womit schleift man so kleine Stellen (2x2 mm oder so) an? Will ja nicht großflächig mit der Flex dran....
Ein Dremel vielleicht? Oder diesen Schleifköpfen, die auf Lackstiften zu finden sind (die sehen mir aber eher nach Pillapalle aus)?Ich hab schon die Suche benutzt, aber nicht das richtige gefunden....
Danke & Gruß, Tom
-
mhm...aha.... ich meine sowas hier auch schon mal gelesen zu haben... mrrrrpf - die Yokos kosten aber gleich 20 EUR mehr das Stück *verdammich*
Danke Dir trotzdem!
-
jack union:
ok, dann glaube ich Dir mal *g*
äh - die hier sollten ok sein, oder?
Falken
ZIEX ZE-912 165/60 R12 71H NEUHab zwar 145 auf meinen 12er Minilites, aber hab mich schon in nem anderen thread schlau gemacht wegen Eintragung im Schein und so.
-
Moin Andreas,
ich stimme Dir zu - deswegen fahre ich auf meinem anderen Wagen ja auch beide Sorten.
Habe mich szs schon damit abgefunden, 200 Tacken für einen Satz Sommerreifen auszugeben *grmpf*.
Da ich den Kleinen im Winter eh abmelde, würde ich die M+S Reifen halt zum Verkauf anbieten, falls jemand sowas haben will - blöd nur, wenn ich selbst nicht weiß, OB es denn WRs sindGruß, Tom