Sprich Polo oder Louis?
Beiträge von Tomscout
-
-
-
Die Bilder sind ja noch nicht freigeschaltet, aber ich nehme an, eine etwas genauere Beschreibung wäre sicher hilfreich für die Experten hier...
-
...un guggs Du: keine sitze.
kann isch nur für export nehme ohne sitze.
150 EUR. -
ah - danke
Bei Mengers steht ja sogar ein Preis so als Orientierung...
Gruß, Tom -
Zitat von Tomscout
... was kostet denn (ungefähr natürlich) so ein Dach MIT Einbau? Oder habt Ihr die Dinger alle selbst eingebaut?
Wäre natürlich eine Überlegung wert, sich einen geschlossenen mit guter Substanz zu kaufen und nachzurüsten, statt eines "so-lala"-British Open, nur weil er eben ein Faltdach hat...*wiederhochhol*
Hat keine eine Idee oder eine Ahnung, was sowas kostet?
Gruß, Tom -
...also für für schreit der eher "lackier mich in ner vernnünftigen Farbe"" und "mach mir diesen Ekelaufkleber von der Heckscheibe weg!"
-
-
-
Ja, so langsam wird's echt zur Plage... vor zwei Wochen zu Besuch in Berlin, ich war gerade Döner holen (weil da gibt's eben den besten Döner der Republik
), will noch Ziggis aus meinem Wagen holen, da stürmen zwei Kerle auf mich zu: "Isse Wagen zu verkaufen?" Ich: Nö. Er: Abba isch such so 5er. Ich: Dann such mal weiter. Er: abba isch zahl bar (sprichts und greift zu seiner Brieftasche). Ich: ok, 4500 EUR - letzte Preis. (ist ein 91er 520i, Marktwert vielleicht 1000 EUR). Das war ihm dann auch zu doof anscheinend...:D
-
-
ja nu.... wenigstens NACHKIPPEN kann man schon mal, oder?
Hab ich drei Jahre lang / 60.000 km weit mit meinen Uralt-Nissan Micra so gemacht. *draufkippenistjafastwiewechseln* -
Veit:
Na...ich hoffe doch nen SPI British Open, kein Rost, super Maschine für 2500 EUR? -
Mann Mann Mann.... als Fahrer eines Autos älterer Baureihe hat man eh schon so sein Leid mit den bunten Kärtchen an der Fahrerseitenscheibe a la "Wolln Sie das Auto verkaufen jetzt oder später auch viele Km und mit ohne TUV rufen Sie mich an immer auch abends" (inkl. aller Schreibfehler), nu fängt das bei mobile.de auch schon bei Minis an....
"DAS AUTO IST EINEM GUT ZUSCHTAND FALLS SIE IHR AUTO VERKAFEN MÖCHTEN-JETZT ODER SPÄTER - DANN RUFEN SIE MICH BITTE AN"
Mehr Beschreibung zum Wagen gibt's nicht. Na Danke. -
... was kostet denn (ungefähr natürlich) so ein Dach MIT Einbau? Oder habt Ihr die Dinger alle selbst eingebaut?
Wäre natürlich eine Überlegung wert, sich einen geschlossenen mit guter Substanz zu kaufen und nachzurüsten, statt eines "so-lala"-British Open, nur weil er eben ein Faltdach hat... -
Zitat von lüdder
gibt es die Mini Löwen ...
Mal auf der homepage schaun (mini-bs.de), die treffen sich regelmäßig im R. P. Mc Murphy's Irish Pub (im Uni-Gebiet). Hingehen ...und nachfragen....
Da werden Sie sicher geholfen ...
Moin!
Jou, den Löwen hab ich gestern über ihre HP eine email gesendet... aber noch keine Antwort erhalten.
Was das Treffen angeht: naja, deswegen frage ich ja vorher, ob jemand was weiß, bevor ich 150 km von Bremen nach Braunschweig eiere
Mal sehen, vielleicht bin ich ja demnächst in BS....@Holger: Weisst Du denn, WAS Inno ungefähr sagen könnte? *g* Werde ihm mal ne PN schreiben - und dem Rü auch (Nachtrag: wer ist Rü? in der Benutzerliste gibbet keinen...)
Danke an Euch!
Gruß, Tom
-
Moinsen!
Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nixx gefunden...
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Händler "old + youngtimer club" in Braunschweig?
Lohnt es sich, dort mal hinzufahren und sich einen Mini anzuschauen oder heisst es lieber "Finger wech"?Dank schonmal!
Gruß, Tom -
...dem hab ich mich mal ageschlossen (mit dem nicht übernachten) und es war auch ne gute Entscheidung, meine Stimme ist nämlich ziemlich weg heute (und ganz ohne saufen *g*).
So denn, danke für die Tipps von Euch für meine weitere Minisuche...! Bis zum nächsten Mal,
Gruß, Tom -
...also ich bringe mein eigenes mit, mal sehen, ob ich über nacht bleibe.
Hätte dann zur Not noch ein oder zwei Plätze im Zelt frei.
Penntüte natürlich in Eigenverantwortung
Gruß, Tom -
*thread mal wieder hoch holen*
Moinsen, also ich suche leider immer noch... zwei gut klingende Minis wurden mir leider vor der Nase weggeschnappt.
Ich erweitere meine Suchanfrage mal:
- bis ca 200 km rund um Bremen (HH, H, OL, HL, etc)
- kann auch mehr als 75 Tkm runter haben, auch etwas älter sein als 95, sofern eben kein Bastlerfahrzeug.So denn...meldet Euch!
Gruß, Tom