Moinsen!
Sagt mal... ab wann startet das Biwak denn - nachmittags? Mittags?
Gruß, Tom
Moinsen!
Sagt mal... ab wann startet das Biwak denn - nachmittags? Mittags?
Gruß, Tom
Habe gestern bei einer Minischrauberwerkstatt in Berlin mal auf den Hof geschaut und da standen 3 Minis rum, bei denen die Streifen aus Folie aufgeklebt waren.
Ist optisch wohl nicht mit der lackierten Version zu vergleichen, aber ich fand, es sah gut aus.
Gruß, Tom
Als noch-einen-passenden-Mini-Suchender werde ich auch mal vorbei schauen... samt Zelt und Hobo-Ofen für selbiges. Weil Feuer im Zelt ist einfach geiler.... Gruß, Tom
Uff - äh...danke!!!!!!
Man ist überwältigt ob der unerwarteten Hilfeleistung....!!! (Im Ernst)
Was für ein Bier (oder was auch immer) trinkt man denn??
Gruß, Tom
Hier in Bremen leider anscheinend schon:
"Für Privatpersonen ist an die Stelle des Roten Kennzeichens das sog. "Kurzzeitkennzeichen" getreten.
Die Gebühren betragen 50 € für den Antrag und 43,20 € für die Zuteilung des Kennzeichens und das Fahrzeugscheinheft + 15,30 € für ein Führungszeugnis. In diesen Kosten sind die Kennzeichen nicht enthalten."
(Quelle: bremen.de)
Das sind schon knapp über 100 Tacken....
Jou, sowas hatte ich auch schon gelesen... das würde ich auch machen, wenn der Wagen hier Bremen stünde und ich erstmal checken, ob es sich überhaupt lohnt, die Dinger machen zu lassen.
Aber auf Gut Glück 130 EUR + Sprit nach HH und zurück zu verballern... um vielleicht festzustellen, das der Mini doch irgendwie nicht ganz den Versprechungen entspricht... ich weiß nicht
Trotzdem: danke Dir!
Gruß, Tom
...das hab ich befürchtet.
Anyway - vielen Dank!
Wird dann wohl nix mit Probefahrt.... (und ohne PF wird nix gekauft), außer jemand hier hat noch ne Monster-Idee
Gruß, Tom
Moin!
Auch wenn ich wenig Hoffnung hege, trotzdem meine folgende Frage:
Ich könnte mir am Montag (ja, Silvester ) einen Mini in HH anschauen, allerdings ist er abgemeldet (Saisonfahrzeug).
Es hat nicht zuuuuufällig jemand ein paar rote Nummerschilder (gibt's die überhaupt noch?), die er / sie mir leihen könnte für 20 Minuten Probefahrt? Soll auch nicht umsonst sein...
Wie gesagt, vielleicht gibt's diese Dinger gar nicht mehr, aber ich meine halt diese Schilder, die Händler auch für ihre eigenen Wagen für Probefahrten auf Lager haben.
Oder bliebe tatsächlich nur die Möglichkeit, diese Kurzzeitschilder beim Amt selbst zu besorgen?
Es grüßt, der Tom
...an der Schmerzgrenze finde ich da so ziemlich alles...Schweißen ohne Schutzbrille, geschweige denn Schuhe, mit 90 durch Dhaka ballern (ohne Scheiben)... *lach* das ist echt eine der beknacktesten Sendungen überhaupt.
Moin,
in D-22549 Hamburg... mehr weiss ich noch nicht.
Wenn ich es weiss, sag ich Bescheid!
Gruß, Tom
...Silvester wärs ja lustiger gewesen *g*
...ich will auch von der Couch aus arbeiten!!!!!!!!! *neid*
Moinsen!
Möglicherweise schaue ich mir am kommenden WE 29.12./30.12. einen 94er British Open in Hamburg an.... Da ich seit 12 Jahren keinen Mini mehr unter den Fingern hatte, wäre ich für eine fachkundige(re) Begleitung SEHR dankbar!
Vielleicht hat ja jemand aus HH Lust, sich den Kleinen mit anzuschauen?
Dafür gäbe es natürlich auch eine Kiste Bier Bremer oder Hamburger Brauart oder ähnliches - selbstredend
Der Termin ist auch noch nicht fest, aber zumindest angedacht.
Allerdings weiss ich noch gar nicht, wie genau das mit der Probefahrt laufen soll - er ist abgemeldet und steht in ner Garage. Da müsste ich ja noch "rote" Nummernschilder (diese Überführungskennzeichen) besorgen, oder? *grmpf*
Naja, vielleicht meldet sich ja jemand von Euch, fande ich wirklich super.
Viele Grüße aus Bremen, Tom
Ich wünsche allen armen Würsten (wie mir *g*), die heute noch arbeiten müssen frohe Weihanchten!
Hatte das Gefühl, ich sei der Einzige, der heute auf der Straße war...ein Elend.
Wem's noch so geht.... der fühle sich gegrüßt!
Gruß, Tom
Moinsen!
So.... habe endlich die Verkäuferin erreicht....es ist ein Eingabefehler - ganz einfach.
Es sollte heissen: 39 KW / 53 PS.
Zitat: "oh, da hab ich mich wohl vertippt"
...trotzdem danke an Euch für die Spurensuche
Ansonsten hört sich der Wagen ganz gut an....Saisonfahrzeug, Roststellen wurden entfernt und neu lackiert, unfallfrei.... mhm. Mal schauen.
Gruß, Tom
...hat er auch. Er hat's mir (auch) als PN geschickt.
Moin!
Ich habe eine Verkaufsanzeige für einen British Open gesehen mit folgender Beschreibung:
Erstzulassung:
11/94
Laufleistung:
67.000 km
Leistung:
67 KW (91 PS)
Hubraum:
1.273 ccm
Kann der PS-Wert stimmen? Ich dachte, es gäbe "nur" 63 PS.... In der Anzeige steht nichts von Sondermotorisierung.
Danke Euch
Gruß, Tom
Moin Miniwilli,
Danke!
Gruß, Tom
Moin!
Ich habe ja gestern schon eine Thread eröffnet mit einem Angebot, daß ich für einen 98er bekommen habe...(in "Mini Diskussionen")
Trotzdem bin ich auch sehr offen für andere schöne Angebote im Raum Bremen und umzu...Umkreis ca. 150 km
Ich suche:
- gerne British Open
- bis ca 75.000 km
- Baujahr - ? Ab 95 würde ich sagen, also was mit Kat halt
- Technisch ok und (haha) ohne oder wenig Rost
Ich biete:
- maximum EUR 5000,-
- keine große Bastelerfahrung. Kommt dann aber sicher noch - möchte allerdings schon lieber mehr fahren als basteln, deswegen sollte er in akzeptablen Zustand sein.
Ich möchte meinen zukünftigen Kleinen als Sommerauto mit Saisonkennzeichen betreiben, deswegen fände ich einen Offenen halt klasse... Ob ich für den Preis was bekomme? Man wird sehen....
Gruß aus Bremen, Tom
Moin Birger!
Wunderbar.... PN erhalten und Antwort geschickt! Danke Dir!!!
Gruß, Tom (der ja eigentlich scharf auf einen British Open ist)