Beiträge von Tomscout

Moin Birger,

ahhhh - danke! Auf so eine Auskunft habe ich gehofft. Naja, mal schauen, ob ich dahin fahre oder ob sich die Verkäuferin auf eine 200km "Probefahrt" nach Bad Zw. einlässt.

Ich schaue mir den Kleinen mal an und werde vorher mal bei BCS in der Kohlenstr. anrufen. Oder mal rumfahren und mit denen schnacken.

Huihuihui... trotzdem sind 5000 EUR ne Stange Geld...
    Gruß auch aus Bremen, Tom

Hallo Ihr alle!

Danke für die fixen Antworten! :)
    Sebastian: Ja, das habe ich soeben gemacht - habe einem Forumler hier vom Bremer MiniClub geschrieben. Mal schauen...
    Das dachte ich mir mit dem ADAC. Mal sehen, Bad Zwischenahn (posting von inno74) ist ja nicht SO um die Ecke.

Ich hoffe mal, der Preis ist VB...etwas runter geht ja hoffentlich immer ;)
    Mhm - ist natürlich schon ne Stange Geld, aber die vergleichbaren Angebote lagen auch zw. 4000 EUR und natürlich bis jenseits der 7000 EUR - wobei das eben die oben genannten Plattform-Angebote sind.

Bin halt schon VIEL zu lange raus aus der Miniwelt...
    Gruß, Tom

Hallo an alle,

Ich bin noch neu hier (zumindest was die Anwesenheit angeht), deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob eine Anfrage wie folgende überhaupt hier erwünscht ist. Sollte dieses Posting gegen Forumsregeln verstoßen o.ä., dann bitte löschen....
    Ansonsten bin ich für Antworten dankbar! :)

Nach 12 Jahren Mini-Abstinenz möchte ich wieder einen haben und habe von der Tochter eines Kollegen unten stehendes Angebot bekommen; ich weiß - selber angucken und fahren ist angesagt, aber wäre schön, wenn jemand von Euch mir generell mal eine Hausnummer geben könnte, ob der Preis verglichen mit den Daten denn im Rahmen des marktüblichen liegt - denn bei den üblichen Plattformen wie autosc24 und mobile etc gibt's ja teilweise haarsträubende Angebote...:

Das isser:
    Rover Mini british racing green
    Alles top
    EZ 1998
    Knapp 60.000km
    58PS (muss ich noch mal genau gucken)
    Aus dritter Hand
    war im Juli in der Werkstatt zum Jahrescheck:
    HU / ASU bis 05-2009, Achseneinstellung,
    neue Reifen, Rost weg…
    5.000 €

Weitere Daten (wie genau Details zur Motorisierung) habe ich leider noch nicht.

Empfiehlt sich vielleicht so ein Gebrauchtwagen-Check beim ADAc oder so? Oder ist das pillepalle weil die eh keine Ahnung von Minis haben?

Sollte dieses Posting gegen Forumsregeln verstoßen o.ä., dann bitte löschen....

Gruß, Tom

Zitat von cooperzApp

ist eine verarschung ... wie so oft bei mobile.de oder autoscout24.de :madgo:

hab heute morgen angerufen.. wurde für 4600€ gestern verkauft!!

wäre auch zu schön gewesen..

gruß sepp

An Dich? *grins*
    Scherz.... ja, klang ja ganz gut, der Preis....
    Aber wer weiß, was da noch alles dran war.

Gruß, Tom

Moin,

hier also eine kleine Beschreibung meiner selbst...
    Mein Name ist Tom, 31 Jahre alt, wohnhaft in Bremen und Ex-Minifahrer...
    Mein erstes Auto war ein Mini und seitdem ich mich von ihm getrennt habe (was ja nun auch schon 11 Jahre her ist) verdreh ich mir immer den Kopf, wenn einer an mir vorbeirauscht.
    Also hab ich beschlossen, mir möglichst bald wieder einen zuzulegen... :D

Gleichzeitig suche ich Leute (vielleicht hier aus meiner Gegend?), die mir Tipps und Hinweise geben könnten, worauf ich beim Kauf und bei der Pflege achten muss...schliesslich ist mein erster und letzter Mini schon etwas passé!
    So denn... freu mich, hier zu sein! :)
    Ach so..da hier bin ich: