ahhhhhhh.... INNEN ok, dann schau ich mal. Danke!
Beiträge von Tomscout
-
-
Moinsen,
*g* mal wieder ein thread, der mich zum Wechsel von 145 auf 165 drängt
Werde es wohl tun... wenn ich das richtig gesehen habe, kann man direkt bei Falken auf der HP eine Freigabe anfordern. Für die Eintragung - wobei mir jemand gesagt hat, eine Eintragung ist nicht mehr zwingend notwendig bzw. das entscheidet der TÜV von Stadt zu Stadt unterschiedlich???Ähhh...Achtung, Honk-Frage: auf meinen 92er SPI müßten doch serienmäßig 4,5x12 drauf sein, oder (also 12" ist klar, aber 4,5 oder 5?)?
Wo/wie kann ich das rausfinden? -
Prima Idee und sieht nett aus... wann wird der Mini weiß und bekommt die Lilie als Dachaufkleber?
Shorty,
Pfadfinder a. D.Nee nee, das muß schon reichen so. Wenn, dann wird eine zweiter (weißer) Mini angeschafft
Warst Du Pfadfinder in KR? Wenn ja, wo denn da? Nicht zufällig St. Elisabeth?
-
...mal was für die katholischen Pfadfinder unter Euch *grins*
-
*lach*
AUUUUUUUUSgezeichnetes Foto! -
Den Spaß hatte ich auch im Frühjahr.
Die LiMa war durch und hatte die Batterie nicht mehr geladen, dann ist irgendwann einfach Schicht.
Prüfe mal den Ladestrom hinten an der Batterie, ob denn überhaupt was ankommt, wenn der Wagen läuft! -
*g* Habe gestern von meiner Kollegin ein kleines Modell von einem Mini One bekommen.... weil sie findet meinen Mini ja "so süß und lustig".
Mhm ja danke echt nett. Hab ihr aber nicht gesagt, daß sie sich die Kohle hätte sparen können...... war ja nett gemeint. -
Moin.
Ich war gestern mit meinem Volvo S40 beim ersten Ölwechsel nach 20.000km.
Als ich dann gestern in der Einfahrt nach 30km Fahrt mal nach dem Ölstand geschaut habe, war ich etwas erstaunt. Das Öl am Peilstab ist rabenschwarz.Jetzt die Frage: Kann das sein? Pumpen die nur ab und lassen zuviel alte Plörre drinnen?
Hab der Volvo-(Vertrags-)-Werkstatt schon eine Email geschickt (Tempomat (Garantie) haben die auch nicht hinbekommen), wollte aber mal hier zusätzlich fragen was ihr dazu meint.
Gruß Jan;)
Moment - du hast 30km NACH dem Ölwechsel geschaut (und nicht nach 30TKM) und dann nur schwarz gesehen? Äääähhrrmmm.... bist Du sicher, daß die das auch wirklich gewechselt haben? Sowohl beim Mini als auch bei meinem BMW ist es NICHT schwarz, schon gar nicht nach 30 km.
-
Eigentlich müsste doch die Frist gehemmt sein, wenn Du das Foto anforderst. Ist ja dein gutes Recht und das Amt ist ja in der Nachweispflicht.
-
...und? schon was gebastelt?
-
*hochschieb* Nu kommt,. Irgend jemand hier WILL sie doch, ich weiß es!
-
Tach!
Habe noch in der Garage folgendes rumliegen:
1 Paar Fernlichter (mit E-Nummer), die mit der Plastik-Schale in schwarz, inkl. passender Halter und einem Kabelbaum.
Idee: 65 EUR, Versand in/nach D.
Bei Interesse einfach PN.
Tschöö! -
Höchst schade. Samstag bin ich schon verplant.... mal sehen, vielleicht komme ich heute Abend mal rum.
Auf jeden Fall wünsch ich allen Teilnehmern viel Spässkes, woll? -
Moin,
falls jemand einen Satz (also je zwei
) Wurzelholz-Türöffner und -Fensterkurbel abgeben möchte.... dann bitte ich um Bescheid samt Preisidee!
Danke & Grüße
Tom -
...wofür denn einen LEEREN Kanister?
Wenn Sprit alle ist, stehst Du doch so oder so in der Botanik und musst zu Fuß weiter- dann doch lieber 5 Liter im Kanister dabei haben und es bis zur nächsten Tanke schaffen. Mach ich so bei längeren Strecken.
-
...hast PN...
-
So, habe gestern nochmal genau hingehört - es kommt NUR von vorne.
Man hört es auch, wenn man den "Stoßdämpfer-Test" macht (Kotflügel runterdrücken und loslassen), ebenfalls nur vorne.Mhm. Ich werde das wohl ignorieren und als liebenswerte Mini-Eigenschaft einordnen.
-
OT:
Na, ein minimalistisches Auto fahren aber maximal luxuriös campen wollen, was?
Passt irgendwie nicht....
Nimmst Du: Tunnelzelt, Schlafsack, Isomatte, Trangiakocher und dann ab dafür. Mehr Ausrüstung ist Pipifax
Dann nennt man das dann auch ZELTEN. (klingt viel schöner).Nix für ungut
-
Also ich höre es eher von vorne, aber ist natürlich schwierig, hinten auszuschließen.
Nein, bei Lastwechsel nicht, nur Huggel und ähnliches.Meine Vermutung ging dahin, daß ein Gummiteil (Federung?) gestaucht wird bei Belastung (Huggel rauf o. runter) und eben durch die Hitze sich das Gummi "aufweicht" und dann eben quietscht. Ist aber pure Spekulation - es hört sich halt so an
Bei normalem Wetter tritt das nicht auf.Was das Bett angeht.... also da hab ich die Geräuschquelle schon gefunden
(sollte mal den Nachbarn anbieten, deren Bett auch mal zu pimpen)
-
...ähhhh....keine Ahnung, ehrlich gesagt. Hab den Kleinen seit Januar und nichts dran verändert, was da "unten" liegt.