*gacker*
Sehr schön, werde ich gleich am Sonntag in Klagenfurt vor dem Stadion zum Besten geben *flücht*
Beiträge von Tomscout
-
-
*lach*
So wie die ENGLÄNDER auch. -
Was is'n mit dem Vatikanstaat?
-
Ich sach England - so als Minifan.
Aber man kanns in der Umfrage nicht anklicken.
Haste England vergessen?
*GRÖÖÖÖÖÖÖL*
Ist das ernst gemeint? -
...dürfen die dieses Mal mit den großen Kindern mitspielen?
Ach ja.... dafür haben "die Erbauer" ja Stubenarrest. -
ja, ich verstehe
DAS mit dem Schiefstand habe ich aber auch.... nur eben ohne das Wackeln beim Fahren.
Warte noch mal, da kennen sich hier noch einige viel besser aus als ich. Ist ja auch nur eine Vermutung von mir mit der Spur.
Das passiert, wenn man zB mal vor den Bordstein brallert mit einem der Vorderreifen. -
Das Phänomen kenne ich nur von meinem alten Auto (BMW) - da war die Spur verstellt....
Könnte es das sein?
-
Moinsen,
ich habe einen
Allerdings behalte ich den auch....
Aber so als Tipp: Schau auch mal auf Flohmärkten oder so.... die müssen zwar teilweise aufgearbeitet werden, aber dann hast Du ein echtes Schätzchen!
Habe meinen (gehörte mal zu einem Wartburg in den 60ern) für nen 20er bekommen - schleifen, grundieren, passend lackieren, neue Holzleisten drauf... nu ist er wie neu.Bei Ebay gibt's auch öfter mal welche für ein paar Euro.
Aber vielleicht hat hier ja auch jemand noch einen übrig.
Viel Erfolg!
-
Moin und willkommen!
Nun... da gibt's hier sicher einige Spezialisten für, aber ich denke, das liegt am Klima.
Dort rosten die guten Stücke einfach nicht so schnell.
Kennt man ja auch von anderen Autos zB aus Californien. -
(...)das mit dem saugnapf vom spiegel klappt nicht, zumindest nicht wenn er darauf halten soll, rückseite der plakette ist aus papier
Mhm. Dann klebt man einfach ein kleines Stück doppelseitiges Klebeband auf die Rückseite der Plakette, dann hält auch der Rückspiegelpömpel.
-
-
GEBONGT! Wann?
(heute nich, muß patriotenmäßig Fusi schauen) -
Moin,
suche eine Sonnenblende in Beige (wie original verbaut in meinem 92er SPI - British Open).
Ob rechts oder links ist wurscht... denn eigentlich brauche ich den nur den Bezug, um zwei Risse in meinem Innenhimmel zu flicken und das würde passen vom Stoff her.
Die Sonnenblende muss also nicht tip-top sein, solnage noch ein Großteil des Bezuges ok ist.
Bitte einfach anbieten....Tschöö, Tom
-
...ah, genau meine Frage.
MinniWinni: hast Du es mittlerweile gemacht und wenn ja, ging's problemlos?Hat sonst jemand Tipps, worauf man vielleicht achten müsste?
Dank!
-
-
Lernt man Klugscheixen bei den Pfadfindern?
:D
Nein. Es ist Grundvoraussetzung zum Leiter werden
-
Habe gerade auf der Seite des DPSG Luftbilder der MINI´S gefunden.
http://www.dpsg.de/gallery/rbu08*klug*******modus ON*
Es müsste heißen: ...auf der Seite der DPSG... weil der Nominativ "die DPSG (Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg)" ist
*klug*******modus OFF*
Man möge mir verzeihen. -
Kann ich nachvollziehen, bei mir war's genauso.
Aus "irgendwann" werden dann gerne mal zwei Jahre...
Grüße,
Andreas*grins*
So ungefähr hab ich mir das auch gedacht.....
Und - sind sie mittlerweile dran? -
Der Tom schon am tunen?
Bin froh das meiner grad den TÜV überstanden hat*g* najaaaaa.... Ein wenig Optik halt.
Aber nu isser so, wie ich ihn haben will.
Lediglich Nebenlichter sollen noch dran, dann war's das.Habe erstmal nur die Edelstahlverbreiterungen angebimselt, die Leisten heb ich mir für irgendwann auf. *faule sau tom*
Glückwunsch an Otti - dann kann's ja losgehen?!
Schön zum Bierchen in die Bierpraxis (weil da gibbet Kräusen und EINS darf man ja), was?Gruß, Tom
-
...nur so´ne Idee...
Oh.... Birger - wird wieder Zeit!
Nach der letzten Ausfahrt haben wir eben solches nicht mehr getan... welch Schande!