Hi Torsten,
da hast du die "Saufziegen" ja richtig gut eingefangen (oder war das Pia?)
Schööööööööööööön wars...
Gruss Nathalie
ich wars die die fotos gemacht hat und zwar einen ganzen film voll das musste einfach festgehalten werden.
Hi Torsten,
da hast du die "Saufziegen" ja richtig gut eingefangen (oder war das Pia?)
Schööööööööööööön wars...
Gruss Nathalie
ich wars die die fotos gemacht hat und zwar einen ganzen film voll das musste einfach festgehalten werden.
das is ja der valentinstag....und was is da mit darten??????
darten können wir wenn jemand die scheibe und die pfeile mitbringt
so dann hab ich mal nen termin und ort und uhrzeit für ne wiederholung.
hiermit lade ich alle zum kaffee, kuchen und zwickeln am 14.2.2009 ab 14:00 uhr in friesenhofen ein.
wäre schön wenn ihr bescheid sagt wer kann und wer nicht zwecks planung.
von uns beiden auch alles gute zum geburtstag.
der bestimmt ist ja jetzt schon viel schneller als er dachte!
er weiß halt wie sowas geht im gegensatz zu dir lieber markus.
@ biz
schaut super aus bin ja ganz neidisch
doch nach braunschweig kommen wir und zwar direckt von schottland aus. aber nach neumarkt kommen wir nicht mit.
also wir werden wohl eher nicht dabei sein wir kommen wenn alles gut geht erst an dem braunschweig we aus schottland wieder und dann freuen wir uns auf zuhause.
ja julia hatte geburtstag und wir waren für 2 tage in stuttgart
so wir sind auch wieder da
das amt zahlt auch wenn man aus besonderen gründen die arbeit nicht mehr in der firma ausüben kann und das ist bei mir der fall und das hat mir meine ärztin bescheinigt darum bekomm ich geld.
Hmmmm... und wie willst Du nun für den Unterhalt der Minis sorgen
... so ohne Einkommen
lieber biz das arbeitsamt zahlt doch auch was! und ich hab ja nicht vor lange ohne arbeit zu bleiben.
@ biz
na wieviel schnee hats denn bei euch???
also ich musste heute noch nicht schnee schieben.
ach ja damit es alle wissen ich hab nun ganz viel zeit weil ich bei OBI gekündigt habe.
und ja es geht mir nun besser!
bestimmt
und da schmollt er nun bis zum frühjahr
ja..........
nur damit mal was geschrieben wird und damit keiner auf die idee kommt uns zu überraschen und dann ist aber keiner mehr an der alten adresse zu finden
wir werden wohl im Feb. umziehen! mit allen minis
also bei uns geht der schnee auf den steinen noch von alleine weg müssen noch nicht schnee schippen
na na na
wir wollen doch so kurz vor saisonende nicht noch anfangen zu streiten..... oder??
Ikea war ganz ok haben nicht wirklich viel gekauft..... aber es war schön im urlaub mal was zu machen
so wir sind auch wieder daheim
war echt super