welche türverkleidungen sind das? bitte bilder schicken an piaborde@gmx.de
danke
Beiträge von Dream2
-
-
Warum nur steht Pia da an der Seite
Und wo starrt der Torsten denn hin
da haben wir ein schönes kleines video gedreht
-
also mein mpi fährt solange bis stau kommt dann gehts nicht mehr und die rep. wird sehr teuer!!
-
so wir sind auch gestern nach 12 stunden zuhause angekommen und mein mini war so sauer das wir ihn bei seinen freunden weg gefahren haben das er mal wieder kochte. also im stau aufn stadstreifen und dann erstmal den lüfter (lager kaputt) vom kühler weg gebaut. und dann an allen die noch standen mit 40 aufn stadstreifen vorbei (sorry ging nicht anders) und in der baustelle motor aus und rollen lassen zum glück gings bergab sonst hätte Torsten schieben müssen. dann auf die landstr. und nach dem stau wieder drauf.
jetzt muss halt ein neuer lüfter her. aber BS war super schön und nächstes jahr dann bei der ausfahrt hoffentlich mit funktionierenden lüfter.und danke an Veit der als einzigster gefragt hat ob er helfen kann.
-
biz keine sorge ich kann doch 40 tonner fahren auch mit hänger auch rückwärts also bekommen wir die tupperdose auch an seinen platz.
jetzt muss ich nur noch um 10 meinen kleinen aus der werkstatt holen (drehkoppler war kaputt) und dann fahren wir um 12 los und sammeln chris und jürgen um 1 uhr bei ulm ein.
-
darum hatte ich nach pavillion gefragt..
Es ist nur, weil wir PÜNKTLICH sein wollen!
dann seid ihr aber trotzdem nen tach zu spät.. :pgruß,torsten
-
lieber torsten ich denke den bringt wieder der markus mit. :p
so noch einmal schlafen und dann gehts morgen um 12 uhr richtung BS
-
von welcher firma ist das??
-
also ich denke das der markus nur ein bier wollte.....
-
so 4 verbreiterungen 90 min arbeit sch... england kram.......
und jetzt ins bett.....
-
so wer bringt dann nun den grill mit nach BS??
-
so mein mini ist fast ganz fertig!!
es fehlt:
sommerreifen
verbreiterungen
neue schweller lackieren
neue scheibenwischblätter
und den rückspiegel anbauen
aber das sollte bis donnerstag mittag zu schaffen sein. -
tja ich hab mir halt das ziel braunschweig gesteckt und ich werde es schaffen.... bin schon ganz aufgeregt wird bestimmt super.
-
jep........
-
bei uns nicht viel anders meiner muss ja ganz zusammen gebaut werden und ein paar kleine hingucker müssen auch dran und puten muss ich den noch und die sommerfelgen müssen auch geputz werden und wieder an den mini geschraubt werden und und und.....
-
das kannst auch sein könnt ja sonntag zum kuchen essen kommen
-
der kann das halt hat das schon oft gemacht und er trödelt nicht und hatte ja jetzt 3 tage um den zu machen und hat kein anderes auto nebenher gemacht dann geht das auch schnell
-
nein hat er nicht ich hab ja zwischendurch geschaut ob er das auch gut macht.
-
so euer daumen drücken hat geholfen darf meinen mini morgen um 14 uhr wieder abholen
und dann hat er keine löcher mehr (außer die die er haben muss) und ist sogar schon mit wax behandelt!!! und das auch noch ganz günstig aber gut. und neue spurstangenköpfe hat er auch die haben bei mir soviel krach gemacht wie ein motorknochen.nun kann BS kommen.
-
also ich will wieder in zimmer 10 schlafen!!! da war das bett super!