Beiträge von Dream2

Aber sicher dat..... bin doch immer etwas ungeduldig:rolleyes:

Aber mal eine kleine Info, daß man darüber nachdenkt oder die Info, nöööö wohl eher nicht, wäre doch sicherlich schon möglich :soupson:

Aber wie lange braucht ihr denn dafür??

Warscheinlich sind Anja und ich zu lange verheiratet... wir haben das Mail gelesen, uns angeguggt und genickt und schon war das besprochen :);):D

so mein lieber biz manche leute haben leider ein paar mehr termine die unter einen hut zu bringen sind und leider gehören wir dieses jahr auch dazu und leider gibt es immernoch unklarheiten bei torstens arbeit und irgendwann wollen wir auch mal zusammen urlaub machen dieses jahr aber es ist grad nicht so einfach das zu planen. :rolleyes:

aber so wie es aussieht kommen wir gerne mit lust hatten wir die ganze zeit und gedanken haben wir uns schon länger gemacht ob das dieses jahr wieder ist und ob ihr alle auch mit wollt und und und :confused:
    also nun hast du ne antwort also mach das beste drauß. :D

Ja klar ne... Torsten erklärt Dir in Ruhe, wie alles funktioniert und dann ablästern, weil man es schneller schafft :rolleyes::D

Und mit welchem???

ich hab torsten mal erklärt wie man ne scheibe einbaut!!!!!

und wir werden ( wenn er fertig wird) mit meinem fahren geht morgen in die werkstatt und bekommt die löcher zu gemacht. und dann muss er nur noch nächste woche mittwoch fertig sein, dann noch 5 stunden wieder schön machen und dann kanns donnerstag losgehn

so Julia und ich haben heute meine heckscheibe aus und wieder ein gebaut ganz alleine!! und Julia hat das vorher noch nie gemacht. und es ging sogar schneller als wenn ich das mit torsten mache....

so habe grade mit torsten meinen mini begutachtet und wir haben nichts gefunden. haben dann eine probefahrt gemacht damit ich torsten zeigen kann was er alles macht oder nicht macht und siehe da mein mini hat angst vor torsten und fährt wieder ganz brav.

so ich hab nun auch ein MOTOR prob.

also er ist erstens einfach ausgegangen als ich runterschalten wollte (vom 3. in den 2. gang) und dann als ich hinter nen lkw gefahren bin blieb die drehzahl im 4. ganz bei 2000 und er wurde langsamer und obwohl ich gas mal weg nahm und mal wieder gab machte er keine anstalten die drehzahl zu ändern dann habe ich gewartet bis er auf 60 km/h war und hab dann in den 3. geschaltet da nahm er das gas nur ganz wenig und dann bin ich ins dorf abgebogen und hab ihn im 2. getreten und dann nahm er das gas wieder.

was kann das sein???? HILFE........

ach ja als ich ihn dann hier zuhause ausgemacht habe roch es stark nach etwas das verbrennt aber er hat nicht geraucht.

das muss dich aber ja ein vermögen gekostet haben. der tüv kann ja nicht blind sein soviele löcher wie deiner hat.....

dann kannst ja meinen auch mal zum tüv bringen will auch ohne mangel.

@ biz
    da hast du schon recht und im winter wäre es bestimmt sinnvoller aber darum hab ich ja auch geschrieben das man es vielleicht sogar nur alle 2 monate macht. und wer sagt denn das es nur 2 stunden dauert?! :D

ich finde es schade das bei vielen terminen immer nur die gleich da sind zwecks zeit bereitschaft und und und
    und so denke ich das es vielleicht nicht schlecht ist sowas zu machen ist ja auch kein pflicht programm genau das soll es eben nicht sein eher ein wer mag kann kommen...

es ist ja keine anwesenheits pflicht und jeder kann mal nicht aber so könnte man öfters mal meinungen austauschen und fachsimpeln. ich wollte eigentlich diese fragerei wer hat wann zeit und so vermeiden darum ein fester termin der sich immer wiederholt aber mit immer wo anders ist auch ne gute idee...

ich wollte mal fragen was ihr von einem stammtisch haltet?!

also ich dachte man könnte sich einmal im monat oder alle 2 monate zu einem festen termin (z.b. 1. samstag im monat) treffen und zwar z.b. in Meersburg das wäre die hälft zwischen biz und uns.

könnt ja mal überlegen wer dazu lust hätte und wer nicht und ob es sich lohnt und wie oft.

hiermit ist die diskussion eröffnet :D