Hi ich suche einen GUTEN kompletten Satz Türverkleidungen wie auf dem Bild oder ähnliche schwarze aus Leder/Kunstleder.
Bitte Angebot mit Preisvorstellung per PN.
Hi ich suche einen GUTEN kompletten Satz Türverkleidungen wie auf dem Bild oder ähnliche schwarze aus Leder/Kunstleder.
Bitte Angebot mit Preisvorstellung per PN.
also ich hab was sehr schönes gefunden ein Mini Cooper Racing Diorama 1:43 von Vanguards
wer fährt denn alles nach friedrichshafen zur messe??? und wann???
also ich hätte sitze vom MPI könntest komplett haben mit türpappen. wenn du mir deine mail adresse mal gibst dann schick ich dir ein bild und preisvorstellung. habe auch noch den passenden teppich dazu
Wir sind auch wohl dabei wenn alles gut geht
SLIMER ist zuhause!!!! und das ohne panne!!!!
Als weitere Entscheidungshilfe würde ich noch den Faktor Zeit mit reinnehmen.
ja das ist ja noch sone sache da muss man ja wenn man alles tauscht auch noch die teerpappe ab machen und neu drauf und den unterbodenschutz wegmachen und das ganze belch vom tunnel wo die sitze dran sind lösen und nichts kaputtmachen alle leitungen müssten weg usw.
darum bin ich mir ja so unsicher.
hab mal ne frage an alle
was würdet ihr machen??
1. beide bodenbleche bis zum tunnel tauschen
oder
2. nur rost rausschneiden und dann bleche einsetzen
kann mir der tüv den mini stilllegen wenn zuviel rost dran ist?
zuhause!!! und jetzt gehts zum ballonglühen nach eglofs
nein leider noch nicht aber bald ist er bestimmt fertig und dann werdet ihr alle staunen.
wo leckt es denn bei deinem?
@ heike
ja fährt sie und ich fahre bei ihr mit weil ich nicht mit meinem mini fahre
@ biz
Julia ist eine sehr nette minifahrerin aus stuttgart die in isny praktikum macht mehr erzählt sie aber selber am donnerstag. aber überfordert sie nicht ok
Hoffe doch, daß ich mit meinem Mini mitkann:(
im Moment steht noch alles in der Schwebe:(
er ist undicht geworden...:(
braucht dringend Pampers:D
sonst muß ich irgendwo als Beifahrer mit;)
wer mich natürlich ertragen kann.....;)
kannst bei julia und mir auf der rücksitzbank mitfahren aber deine kinder musst du bei markus unterbringen und der hund muss leider auch zu markus aber sonst gerne
und ich werde dann auch sauer und klau dir deinen mini vorher damit du den nicht kaputt machen kannst. :p
Wir waren gestern beim slalom in Wangen und wollen beim nächsten termin vllt auch mitfahren.
und Julia kommt zu 99% auch endlich mal mit.
das wetter meint es wohl nicht gut mit uns wird wohl doch am 1.5. regnen....
wir 2 sind auch dabei
@ Felidae
ich hab meinen mini grad beim richten und den kann ich nur empfehlen der ist gut und günstig.
@ biz
leider werden wir morgen wohl doch nicht nach wöllstadt fahren.