@ Könich
was ist denn mit unseren polo-shirts und jacken???
bekommen wir die am 1.5.???
@ Könich
was ist denn mit unseren polo-shirts und jacken???
bekommen wir die am 1.5.???
na das hoffen wir doch will ja nicht das die neuen schweller gleich salz abbekommen.
wir werden wohl nach wöllstadt fahren da mir noch ein paar teile fehlen und torsten auch.
wer fährt denn nach ulm zur Technorama und nach missen zum bergrennen?? also wir werden warscheinlich bei beiden sachen sein.
HALLO!!!!?????
noch jemand da??? was ist denn nur los mit euch???
ich frag schonmal vorsichtig an wer denn dieses jahr mit nach BS fährt?! und wann?! also wir beide auf alle fälle.
naja die original löcher sind dann schon wieder drin kommen ja neue schweller rein.
zum 1.5. hat mein klainer racker neue SCHWELLER und keine löcher mehr
hi
1. ist einfacher sollte man aber zu 2. machen jeder eine seite und viel spüli
mit nem selbstgeschnitzten holzspachtel oder ähnlich stumpfen gegenstand klappts, vor allem am schluss, kurz bevor die scheibe "fluppt" am besten
auch von uns gute besserung und wir sind auf alle fälle dabei markus kann uns schon auf die teilnehmer liste setzen.
so auch von uns schöne oster grüße wir haben KEINEN schnee aber sonne ist aber nicht sehr warm da leider viel wind so ist das halt im norden.
wir sind am 6.4. auch dabei egal welches wetter!! haben ja winter reifen
sind dann auch bald wieder zu hause bis dann
viele grüße aus der grafschaft
pia und torsten
Ja ja Paaaner wie du meinst
ich bin auch da und den torsten gitbt es auch noch....
wir stecken leider nicht in saisonvorbereitungen sondern in anderen problemen die zu lösen sind.
aber wir freuen uns auf die saison und hoffentlich haben wir dieses jahr genug zeit dafür.....
mehr infos leider erst ende märz oder ende april.....
Wir werden wohl leider doch nicht da sein wenn sich nicht noch ein wunder ergibt..
wir fahren gleich zu ikea und dann zum paaaner
nur damit alle bescheid wissen Torsten geht heute abend FREMD!!!!
und zwar mit dem Honda 750 four club
also ich möchte lieber einen der oben über die ganze scheibe geht damit man den auch von weitem lesen kann....
@ König du hast ne mail mit unserer bestellung..
einen GROßEN DANK an alle und torsten darf heute im bett schlafen
@ heike
danke.
und die frage ist ja ob ihr es noch viele jahre mit mir aushaltet
tja zu früh gefreut schön das torsten das sofa immer besser kennen lernt..!!!!!
mal ne frage:
sind die jacken mit kaputze oder ohne??
also wenn ich richtig informiert bin hat der markus nur filler drauf gemacht wo drauf stand auch auf rost anzuwenden...
also darf er nächsten winter wieder ran.. :p