so und ich schreib jetzt den beitrag nr: 3000
Beiträge von Dream2
-
-
naja es war halt galtt und der kreisel ist ein bissel abfällig zu einer seite und ich war mal wieder ein bissel schnell also bin ich doll gerutscht... und fast gegen ein anderes auto und fast gegen einen bordstein.... tja so war das und julia war auch dabei und hatte ein klein bissel angst...
-
man was ist denn los mit euch hat denn keiner mehr was zu erzählen???
also ich hätte gerstern fast meinen mini verschrottet.. so und nun ihr
-
auch von uns alles gute zum burzeltag
gruß torsten und pia
-
sorry meinte 17.02.2008 ich sollte nicht heimlich bei der arbeit ins forum schreiben
-
ne du kennst das doch dann hat erst der biz was vor und dann der könig und und und...
-
Wollte euch alle mal dran erinnern das es am 17.12.2008 bei uns kuchen gibt und alle vom mini-team-bodensee eingeladen sind würde mich aber trotzdem über eine anmeldung freuen
-
wir wünschen auch allen einen guten rutsch ins jahr 2008
gruß torsten und pia
-
-
also bei mir gab es 2 minis und etwas für meinen mini
-
von mir auch allen frohe und besinnliche weihnachten lasst euch reich beschenken.
-
anja alles alles gute zum geburtstag
wünschen torsten und pia
-
der inno zieht auch grad um oder ist grad umgezogen. also kann es vllt noch dauern.
-
so der kuchen für morgen ist auch gleich fertig
wer will darf gerne kommen und beim essen helfen....
Markus dein mini tut mir richtig leid und der von heike auch hoffentlich bastelst du da nicht wieder mit alufolie dran rum.
-
da liest man mal einen abend nicht wo ja so lange kaum jemand was geschrieben hat und dann darf man gleich 10 seiten lesen.
also ich bin auch gespannt auf die neue.
und heute abend nicht soviel schrieben damit ich morgen nicht soviel lesen muss....
-
torsten hat letztens 28 lieter getankt.
aber es gibt verschidene tanks mit unterschiedlichen füllmengen.
-
bei uns passt der 16. auch freuen uns schon
-
biz wir haben da noch son bissel öl was wir loswerden wollen
-
so heike wann sollen wir denn heut abend auftauchen?? und sollen wir was mitbringen??
-
wer ist FRITZ B. BUSCH ??????
und was für ein museum ist das???