so wir haben grade schnee fotos von unseren minis gemacht bekommst du heute abend biz dann hast du welche für die seite.
grüße an alle
so wir haben grade schnee fotos von unseren minis gemacht bekommst du heute abend biz dann hast du welche für die seite.
grüße an alle
ich mag doch keine neuen autos..
Also torsten und ich (auch2 stimmen) wollen ROT!!!!!!
größen müssen wir noch schauen.
@ biz wir haben die minizeitung auch und gelesen haben wir auch schon.
Zitat von Pasches@ Dream2:
Das gleiche dachte ich mir zunächst auch, aber es gibt deutlich schönere Minis als den MPI, und die sind auch noch günstiger... Deshalb die Überlegungen was zu tun ist... ausserdem ist es immer komisch wenn man das Auto anschaut... ich möchte mich gar nicht reinsetzen. Ich wäre froh einen anderen zu haben und eine Idee hab ich da auch schon.
also es gibt keinen schöneren als meinen MPI (auser nen 59er) und ich fahre als zweiwagen einen vergaser im sommer und ich mag meinen MPI lieber und nen SPI kann ich auch ab und zu fahren und immernoch würde ich mir (gegen den rat von meinem freunde) immer wieder nen MPI kaufen.
also ich stehe so zu meinem mini das ich egal was passiert und egal wie lange es dauern würde ich ihn wieder aufbaue, schon allein weil ich mir nur den mini kaufen wollte und gekauft habe in den ich mich sofort verliebt habe und für die liebe tut man doch alles oder nicht???
hmm... ich denke die können sich alle nicht entscheiden was für eine farbe die gern hätten.
ich möchte rot weil es zu fast allein klamotten von mir past. und weil rot schön ist und dann vllt mit schwarzer schrift.
und heike hat ne entschuldigung die lag gestern krank im bett.
puhhh.... michael da hab ich ja um 1 min. glück gehabt sonst hättest du beitrag nr. 2000 geschrieben..
so und ich hab nun den beitrag nr. 2000
ätschi bätsch markus :p
und welche farbe soll die schrift haben??? weil auf unser inet seite ist sie blau ( hellblau)
hier sind preise für die bestickung und ein poloshirt kostet beim gleichen ab 6 stück 7,07€ ( 100% Baumwolle) und ab 36 stück 6,80€
http://www.customwear.biz/Preisliste.pdf
bitte dran denken das einmalige einrichtungskosten fürs stickprogramm anfallen (65€)
so ich hab den anfang gemacht jetzt seit ihr dran an mir liegts jetzt nicht mehr
ps: welches logo wirds mit welchen farben????
Zitat von bizWomit wir dann wieder beim Anfang der Diskusion wären
Somit wird das dann wohl bis in fünf Jahren nichts.
Also welche Farbe willst dann bitte Du?? Wir müssen halt irgendwann mal eine Einigung finden. Die einen wollen kein rot, die nächsten kein grün und und und....
Ich kann mit hellblau leben, finde aber auch, daß es schönere Farben gibt. Aber diese Farbe kann von allen "Altersklassen" getragen werden, ist nicht so dunkel und verträgt sich sehr gut mit fast allen anderen Farben. Das war dann letztendlich auch der Grund, warum die Mehrheit (nicht alle) damit einverstanden waren. Aber mache bitte nen Vorschlag und wir reden nochmal darüber.:D
Markus hat die normalen Aufkleber wieder auflegen lassen. Was meinst denn Du für welche?? Weil die sind halt schwarz-rot-gelb.:D
also ich denke es sollte 2 farben geben und jeder bekommt dann in jeder farbe ein poloshirt. dann kann jeder entscheinden welche farbe er heute tragen will z.b. hellblau und weiß.
und ich persönlich finde hinten logo vorne namen besser weil man leute meistens von vorne anschaut um sie anzusprechen und dann weiß jeder gleich den namen.
auch von torsten und mir alles alles gute zum geburtstag!
du hast doch noch den bus da passen wir alle rein und sonst musst halt öfter fahren.
...und ich:D
wie wärs`s mit nem großen grillabend mit fleisch,getränken (selbstverständlich alkoholische und bringdienst nach hause) usw als strafe?
gruß,pia
hi habt ihr euch auch alle schon das video angeschaut????
einfach auf
Mini Ausfahrt
klicken
viel spaß
stimmt kann leider bis zu 4 stunden dauern