nein es ist noch nicht online wird noch geprüft ist aber lustig und schön
Beiträge von Dream2
-
-
so hier mal ein link den ihr euch antun solltet (sobald er online ist also immer mal wieder nachschauen)
http://www.clipfish.de/clip/1307034
gruß pia
-
so biz ihr habt was verpasst aber die kinder gehn nunmal vor und dann müsst ihr halt mit uns die strecke ein anderes mal fahren....
heikes kind hatte ein nintendo ds spiel vergessen ( hat sie zumindest gedacht) ich habs dann in heikes auto gefunden
bilder sind super!!!
gute besserung an timo
-
da backt man einmal einen kuchen für euch und wie dankt ihr es einem?
mit 4 seiten die man lesen muss
und dann ist auch noch keiner mehr da den man anschreien könnte
ob ihr morgen was vom kuchen abbekommt
bis morgen
-
so strecke nochmal abgefahren ist genau ne stunde bitte alle aufm weg hier her tanken da keine tankmöglichkeit vor oder bei der ausfahrt besteht!!!!
gruß pia
-
so noch 2x schlafen dann ist es soweit und laut wetterbericht nur 3% regenwarscheinlichkeit und 8h 30 min sonnenscheindauer das wird richtig schön
und schon alle grillfleisch bestellt????
so morgen noch ein bissel einkaufen und die strecke nochmal abfahren (sch... baustellen) und dann kann der sonntag ( und ihr) kommen.
-
so ich hab eine rasante fahrt hinter mir...
musste nen mini durch ganz Isny verfolgen.
aber es hat sich gelohnt
er ist nett und genauso mini begeistert wie wir alle.
-
freuen uns schon ganz doll.
schön das ihr alle so zahlreich erscheint....
-
-
-
mal so ne frage kommen christian und kierstin auch???
oder z.b. grit?? oder die mit den lila/schwarzen haaren (sorry weiß nicht mehr wie die heist).
gruß pia
-
-
-
so wir probieren grad ob der grill es noch tut und grillen ein paar würstchen
nicht das der nächste woche streikt wenn ihr alle kommt.....
-
-
-
so wieder daheim leider können wir nicht die strecke fahren die ich gerne möchte weil da gebaut wird aber wir haben jetzt eine schöne strecke gefunden.....
slimer ist scheinbar wieder heile
meiner kaputt
und torstens macht komische geräusche und ist vielleicht bald kaputt( hoffentlich nicht)
gruß pia
-
-
-
@ michael
nein ich denke nicht das eine kehlkopfentzündung vom wodka kommt....
und auch nicht von dem offenen fenster daher rührt nur die super erkältung die ich auch noch habe...