@ markus und heike alles gute zum hochzeitstag
Beiträge von Dream2
-
-
Zitat von Asphalt
*Huldig, Huldig, Huldig*
PN ist unterwegs!
Also gleich...
Ok, dann wird sich OG/KN wohl nicht so viel nehmen.
Mal schauen, ob Ich trotzdem noch paar Winterpneus ergattern kann...Sieht dann wohl so aus, dass Ich den Mini (wenn auch wohl nicht gleich) mitnehme
Gruß,
Janalso wenn wir (torsten (gurkensaft) und pia(ich)) son nen mini von der nordsee mit hier runter genommen haben dann kannst du deinem kleinen das doch nicht antun ihn irgendwo steh zu lassen oder?!
also falls dus noch nicht mitbekommen hast der saisonabschluß ist schon am 7.10. also fals du bei uns mitmachen möchtest wäre das die nächste gelegenheit.
gruß pia
-
ich muss euch leider mitteilen das das mit der ori nichts wird da ich die ganze woche noch krank sein werde und ne ori in einer woche zu machen schaff ich leider nicht.
gruß pia
-
-
so auch von uns ein großes
DANKE
und nochmal an alle am 7.10. is bei torsten und mir das abschlussgrillen jeder der möchte darf kommen nur schnell bescheid sagen und fleisch mitbringen und dann kanns los gehn freuen uns schon.......
allen noch nen schönen abend
gruß torsten und pia
-
-
so autos sind geputzt jetzt kanns losgehn.
-
juhu nur noch 24 stunden dann gehts los
-
also ich hab vor einem monat meine front ganz neu gemacht bis dreiecksblech und eine überholte tür gekauft und alles neu lackieren lassen aber die vorarbeiten und fillern selbst gemacht und das hat mich 1400€ gekostet davon waren 500€ lack und lackierer..
hilft dir das??
gruß pia
-
-
@ markus
sollen wir morgen abend vorbei kommen torsten hat heute sein schweißgerät bekommen und dann könnt ihr an einem mini anfangen was zu machen damit der wenigstens vor deiner rente fertig wird
gruß pia
-
so vielleicht mein lieber biz???
-
Zitat von biz
Hmmmmm, woher habt ihr denn schon die Domain????
Hab die doch noch gar nicht bekannt gegeben und hatte gestern auch keine Zeit mehr online zu gehen.also das ist wohl meine schuld ich hab die letzten tage schon immer rumprobiert und dann war auf der http://www.mini-team-bodensee.de seite auf einmal unser logo..........
sorry biz
grüße pia
-
Hast du sehr gut gemacht biz.
nun fehlen nur noch die fotos von unseren 3 minis.....gruß pia
-
Zitat von Maik&Alex
Du schneidest in der Rundung vom Radhaus ca. 30 cm von vorne gesehen (kürzen kannst du später auch noch) gerade nach oben in den Kotflügel und in Richtung Motorhaube bis zum Stehblech, ohne dieses zu verletzen!! Dann so dicht wie möglich am Stehblech entlang nach vorne. Wenn du beide Seiten gemacht hast, schneidest du noch die 4 Blechlaschen der Frontschürze ab. Dann müsste die Front wegfallen!?? Dann brauchst du noch den vorderen Teil einer Motorhaube, die du angleichst und mit Blechstreifen an der Unterseite festschweisst. Spachteln, Füllern, Lackieren und Anbauteile dran....FERTIG!!!
Viele, viele Grüße von den Mini-Owners aus Burgheim!!
keine angst biz ich hab alles ganz genau auf fotos für dich festgehalten is wie ne anleitung.
gruß pia
-
hast du ein foto???? bzw. wie soll der aussehen???
gruß pia
-
also in der nähe von leutkirch gibt es ab und zu kleine miniansammlungen von mindestens 4 stück wenn du magst kannst auch mal mitmachen
gruß pia
-
-
tja lieber biz das ist so mit dem grillen.....
es können so gut wie alle und das ist nun wirlich nicht einfach soviele aus sovielen verschiedenen orten an einen tisch zu bekommen darum findet es trotzdem statt und mit ein bissel glück sehen wir torsten auch kurzgruß pia
-
also das grillen findet wie geplant am 1.9. statt müssen wir halt ein bissel auf den torsten verzichten.
können ihn ja dann mit ner ausfahrt besuchengruß pia
Paaaner das grillen ist samstag mittag bitte fleich mitbringen den rest besorge ich