Beiträge von Dream2

Zitat von Asphalt

*Huldig, Huldig, Huldig* :D

PN ist unterwegs! ;) Also gleich...

Ok, dann wird sich OG/KN wohl nicht so viel nehmen.
    Mal schauen, ob Ich trotzdem noch paar Winterpneus ergattern kann...

Sieht dann wohl so aus, dass Ich den Mini (wenn auch wohl nicht gleich) mitnehme :)

Gruß,
    Jan

also wenn wir (torsten (gurkensaft) und pia(ich)) son nen mini von der nordsee mit hier runter genommen haben dann kannst du deinem kleinen das doch nicht antun ihn irgendwo steh zu lassen oder?! :D

also falls dus noch nicht mitbekommen hast der saisonabschluß ist schon am 7.10. also fals du bei uns mitmachen möchtest wäre das die nächste gelegenheit.

gruß pia

Zitat von parklane

na da will ich doch mal schauen, ob ich noch ein zwei begeisterte überreden kann, mal schnell zum grillen un dzurück :D

also die gaststette is nur eine gehmin. von uns weg und los gehts am sonntag um 12 uhr los grill wird denn ab halb 1 angemacht und dann noch ausfahrt oder ori.

so auch von uns ein großes

DANKE

und nochmal an alle am 7.10. is bei torsten und mir das abschlussgrillen jeder der möchte darf kommen nur schnell bescheid sagen und fleisch mitbringen und dann kanns los gehn freuen uns schon.......

allen noch nen schönen abend

gruß torsten und pia

Zitat von biz

Du weißt, was das kostet????

Das gibt ja morgen einen feucht fröhlichen Abend ;)

@ Heike /Markus
    Jetzt wißt ihr, warum ich immer staub sauge.......

Damit Anja morgen früh auch meinen Koffer packt :D ;) :eek:

nein weil einmal darf jeder kennst nicht das sprichwort:

einmal ist keinmal. :D

Zitat von biz

Also ich bin dafür, daß Markus beim nächsten falschen anmelden ne Rund zahlen muß :p :o

So darf das nicht weiter gehen :scream: :madgo: :headshk:

Ja das finde ich auch und am nächsten we kann er das denn gleich einlösen :D

Zitat von Maik&Alex

Du schneidest in der Rundung vom Radhaus ca. 30 cm von vorne gesehen (kürzen kannst du später auch noch) gerade nach oben in den Kotflügel und in Richtung Motorhaube bis zum Stehblech, ohne dieses zu verletzen!! Dann so dicht wie möglich am Stehblech entlang nach vorne. Wenn du beide Seiten gemacht hast, schneidest du noch die 4 Blechlaschen der Frontschürze ab. Dann müsste die Front wegfallen!?? Dann brauchst du noch den vorderen Teil einer Motorhaube, die du angleichst und mit Blechstreifen an der Unterseite festschweisst. Spachteln, Füllern, Lackieren und Anbauteile dran....FERTIG!!!

Viele, viele Grüße von den Mini-Owners aus Burgheim!!

keine angst biz ich hab alles ganz genau auf fotos für dich festgehalten is wie ne anleitung.

gruß pia

Zitat von biz

Nur falls es interessiert, ich habe heute den Inno gestrippt und dabei dann die Windschutzscheibe geschrottet :scream: :madgo:

brauchst du ne neue?? oder hast du noch eine

gruß pia

ps alles gute an den könig und die königin ;)

tja lieber biz das ist so mit dem grillen.....
    es können so gut wie alle und das ist nun wirlich nicht einfach soviele aus sovielen verschiedenen orten an einen tisch zu bekommen darum findet es trotzdem statt und mit ein bissel glück sehen wir torsten auch kurz

gruß pia

also das grillen findet wie geplant am 1.9. statt müssen wir halt ein bissel auf den torsten verzichten.
    können ihn ja dann mit ner ausfahrt besuchen :D

gruß pia

Paaaner das grillen ist samstag mittag bitte fleich mitbringen den rest besorge ich