Schau auf Seite 917 nach!
Beiträge von Dream2
-
-
Anmeldungen: 9
Freie Plätze: 6 -
Also wir finden das die Seite gestern besser aussah!
Und hast du echt super gemacht!:thumpsup: -
Anmeldungen: 5
Freie Plätze: 10 -
ja wie jetzt....
und wenn ich der 16. bin, darf ich nicht kommen...
wenn du der 16. bist dann machen wir nur für dich natürlich ne ausnahme!!!
ist Versprochen!!! :thumpsup: -
Begrenzt?????
Ich habe aber noch keinen Dienstplan für diesen Monat?????
Da muß ich aber noch schauen...........ja aber ihr könnt euch ja schon mal anmelden und notfalls noch absagen.
-
Anmeldungen: 4
Das heißt es sind nur noch 11 Plätze frei da die Teilnehmerzahl leider begrenzt ist.
-
Anmeldungen: 3
Viele Grüße,
Torsten und Pia -
@ Pia&Torsten
Wie schauts denn mit dem "Rahmenprogramm" aus? Was habt Ihr Euch vorgestellt, wo braucht Ihr Unterstützung? Zeitlicher Ablauf Fr/Sa/So? Möchtet Ihr die Veranstaltung einem breiteren Publikum zugänglich machen (Club's aus der näheren/weiteren Umgebung)? Ab wann seid Ihr morgen zu Hause? Wäre "zufällig" in der Gegend.Gruß
MarCuswir sind morgen ab halb 1 zu hause und du darfst gerne vorbeikommen
-
so hier nun mal das Anmeldeformular für die Ori 2011
wir hoffen auf viele AnmeldungenGrüße
Torsten und Pia -
danke für die lieben glückwünsche.
-
auch von uns der Königin alles alles gute zum geburtstag
-
So auch von uns endlich mal wieder was wir haben seit heute mittag endlich wieder internet und wünschen allen nachträglich ein frohes neues jahr!
torsten und pia
-
@ Maik
auch von uns alles alles gute nachträglich zum geburtstag.
Torsten und Pia
-
Jetzt fang nicht auch noch Du damit an......es reicht schon, daß Pia ihren Volvo schöner und besser findet als ihren Mini....
Du enttäuscht mich.....So hab ich das nicht gesagt!
ich finde nur das der Volvo praktischer ist als der mini und ein viel besseres altagsauto ist.ich habe meinen mini nicht vernachlässigt wir haben auch lange nach dem fehler gesucht warum der so nass wird. und endlich gefunden!
und wenn man keine garage hat und auch kein 2. auto um zur arbeit zu fahren muss man halt abstriche machen, den luxus kann sich nunmal nicht jeder leisten!!!! -
Ich habe von Uwe die Anfrage bekommen, ob unsere Ori nächstes Jahr tatsächlich am 01.05.11 stattfindet? Könnten die "Verantwortlichen" hierzu bitte Stellung nehmen?!
Die Schwalmis würden nämlich gerne dann kommen. :thumpsup:
Da muß Pia dann wohl auch etwas in Sachen Übernachtungen organisieren.:D;)die ori wird nicht am 1.5.11 stattfinden da das unsinn für viele ist weil alle am 2.5.11 wieder arbeiten müssen daher möchten wir die ori auf den 30.4.11 verschieben.
wer was dagegen hat soll bitte bescheid geben!
-
Liebe Heike alles alles gute zum geburtstag
@ Daniel alles gute nachträglich
wünschen torsten und pia
-
auch wir sind gestern um 20:12 gut zuhause angekommen.
war ein sehr schöner tag gestern trotz schlechtem wetter.
-
P.S. @ Pia&Torsten: kommt ihr schon Samstags oder erst am Sonntag
leider kommen wir erst am sonntag würden gerne schon am samstag kommen haben aber selber noch bis samstag abend besuch sind doch wieder herbstferien und da besucht mich immer meine liebe schwester und die fährt samstag abend wieder.
-
Lieber Michael,
alles alles liebe zum geburtstag.wünschen
torsten und pia