Also ich mache auch einen salat!
welchen wollt ihr denn??
Tortelllinisalat
oder
Norddeutscher Kartoffelsalat
ich bitte um abstimmung!
Also ich mache auch einen salat!
welchen wollt ihr denn??
Tortelllinisalat
oder
Norddeutscher Kartoffelsalat
ich bitte um abstimmung!
Trotzdem zu kalt um zu grillen.
ok wenn der Daniel so ein weichei ist (beim angrillen muss es kalt sein! :thumpsup: )
müssen wir wohl wieder ran.......:D
also wer kann wann???
Wieso hakt Ihr auf meinen Mini rum??
ist keine Rostbeule.....
Warum immer ich??????
naja ich sag nur scheibenrahmen und beide kotflügel unter den lampen und bestimmt auch noch was am unterboden!
Ne Maus für den Kater...
:D
nein eine Kitte für den kater
es ist ein Maine Coon Kater.
So wir haben ein neues familienmitglied und er hat sich auch schon sehr gut eingelebt. und ende märz kommt noch ein neues familienmitglied dazu
... Paaaner auch....?
Nein der ist leider auch krank aber die anja kommt.
Vielen dank für die lieben geburtstags grüße.
Vielen dank lieber michael
ich würde sagen das das ein Eichhörnchen war.....
Von uns beiden der Nathalie alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Wir freuen uns auf Samstag.
Viele Grüße,
Pia und Torsten
von uns auch an alle ein guten rutsch ins neue jahr
torsten und pia
Wir wünschen aus dem hohen Norden auch Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
Torsten und Pia
Hi
Schau doch mal bei Mini-Team-Bodensee rein unser Gebiet reicht von VS über KN bis RV und ein paar von uns fahren sogar noch weiter und kommen aus der Gegend von Neuburg/Donau
ok am 20.12. könnten wir auch
also vor weihnachten können wir nicht uns am 2.1. leider auch nicht da wir besuch hier mit runter bringen. aber danach gehen erstmal alle we´s.
lieber maik
von uns auch alles alles gute zum geburtstag.
Ist nur leider schade für die Leute die soetwas planen und organisieren, die fühlen sich ein bißchen verarscht.
Ein trauriger Uwe
also ich fühle mich nicht verarscht im gegenteil weil wir warscheinlich selber nicht mitfahren können und daher fände ich es auch besser wenn es verschoben wird wäre schon gerne bei der tour dabei die ich geplant habe ( mit ein bissel unterstützung)......
wir fänden es auf jedenfall schade wenn markus und heike nicht mitkommen würden da beide zu unserem richtig harten kern gehören.
ursprünglich war ja ein urlaub von mini-team-bodensee geplant da wäre es doch schön wenn der harte kern dabei wäre.
nun ist schon noch bevor genauere planungen angestellt wurden klar das markus und heike nicht können.
somit wäre es jetzt auf jeden fall noch rechtzeitig es zu verschieben.
alle bisherigen planungen können beibehalten werden.
Gruß
torsten und pia
also uns wäre es auch recht wenn es um ein jahr verschoben werden würde da torsten sich anfang nächsten jahres selbstständig macht und wir dann noch nicht wissen wie das dann alles wird.