hi an alle
uns gibts noch und uns gehts gut
alpentour in planung strecke steht wenn uwe nichts mehr dagegen sagt.
Beiträge von Dream2
-
-
so von uns dann endlich auch mal alles alles gute zum geburtstag
-
Guten Morgen.
fährt jemand von euch heute nach Friedrichshafen auf die messe?
dann könnte man sich zwischendurch mal treffen?! -
also wir hatten super wetter und waren beim verkaufsoffenen sonntag in kempten und haben eine alpenkarte gekauft. ich hab mich dann gleich heute an die planung gemacht und jetzt steht fast die ganze strecke.
-
Holla,
ist ja ok, wollte dich nur nicht übergehen, da Du als Erste Interesse angemeldet hattest ;o)
Gruss
Markus
danke das ist lieb von dir.
-
@ Macke
sorry das ich jetzt erst antworte ich hätte ihn wirklich gerne aber es ist zur zeit nicht zu machen uns fehlt auch einfach der platz für nen 4. mini. und ich würde auch nicht tauschen ich mag meinen MPI auch sehr gern vor allem weil er jetzt endlich so ist wie ich ihn mir immer gewünscht habe. -
so wieder zuhause und alles aufgeräumt!!!
-
also heute hat es nicht geschneit und es wurde auch nicht gestreut.
-
genau lieber biz weil wir ja einen schönen holzofen haben und zusätzlich eine zentralheizung.....
wie ist es denn nun wollt ihr alle erst ein we später kommen oder kommt ihr mit fremdfahrzeugen und wir machen dann halt keine ausfahrt sondern nur essen und quatschen???!!!
-
wir haben hier noch keinen schnee und es ist auch noch kein salz auf der str. und termin verschieben denke ich hilft nicht weiter denke nicht das das wetter besser wird.....
und bei uns wäre so oder so nur der grill auf dem balkon wir würden alle drinnen sitzen im schön warmen wohnzimmer...
aber wie gesagt wirtschaft geht auch -
ich kann das mit dem wetter gut verstehen aber es wäre ja schade wenn nur die hälfte kommt oder gar keiner.....
kleiner vorschlag warum kommen nicht alle die ihren mini nicht im Winter fahren mit dem normalen auto??? so könnten wir trotz des wetters einen schönen tag verbringen und wenn keiner grillen will können wir natürlich auch in eine wirtschaft das ist ja nicht das problem.
-
Also, wir kommen zu 4. und ein Wauwau
Ich würde einen Kartoffelsalat machen und wir würden für den Kaffee und Kuchenzeit nen Nußkuchen mitbringen......
Fleisch bringt jeder selber mit?
Grill würde ich gerne mitbringen, aber ich glaube unseren Terassengrill ist doch ein bisserl schwer zum transportieren...;)das ist doch schon mal super.
ja Fleisch bringt bitte jeder selber mit!
@ biz
super das ihr auch salat und kuchen mitbringt.@ könig
kannst du einen grill mitbringen oder deine frau schon am samstag?Macke
super das du auch dabei bist. -
Btw. Hat Pia einen guten Alpenatlas oder muß man noch was besorgen? Dann könnte man ja vllt schon mal eine ungefähre Route raussuchen.
Gruß Marcus
wenn du einen hast kannst du gerne einen mitbringen ich denke wir werden es nicht schaffen bis dahin einen zu kaufen da wir die ganze woche die bude mit besuch voll haben.
-
alles gute zum geburtstag
-
nochmal zum abschluss wer bringt denn nun was mit und wer kommt überhaupt alles müssten das mal wissen da wir bei der aufahrt noch was planen wo wir ne ungefähre personenzahl anmelden müssen.....
planung für sonntag ist:
ab 12 uhr kaffee und kuchen
danach ausfahrt mit überraschung
und dann je nach dem wann die ersten wieder weg wollen voher noch grillen...ach ja wer kann und mag nen grill mitbringen?
-
Also zum Abschluss......
biz
kommst du mit frau und kindern oder ganz alleine oder nur mit kindern???@ all
wer möchte grillen und wer möchte in eine wirtschaft? -
Lieber König
die musst du mitbringen!
-
Hier ein kleiner vorschlag der abschluss findet bei uns statt am 18.10. uhrzeit kann man ja noch ausmachen und dann ist alles wieder ok?!
-
Also mir würde ein anderer Termin auch besser passen da meine ma und meine schwester an dem sonntag hier sind und die seh ich nun ja auch nur 1 oder 2 mal im jahr.....
uns würde sonst jedes we passen. -
heißt das das ihr um 2 uhr losfahrt?