wollte mal fragen wann wir uns denn morgen bei würzburg treffen?
Beiträge von Dream2
-
-
ich glaube man hat die position des motors verändert wenn ich mich recht erinnerre sitzt er weiter vorne.
bin mir nicht sicher ob das wegen mehr raum zur spritzwand nötig war!?
kann aber auch sein das ich mich ganz irre -
Mollis sind wir auch dabei!
wie wäre es mal mit einem besuch auf der insel mainau?
-
ich habe nun auch das problem bei meinem MPI sonst fährt er super aber ab und zu wenn ich an ne ampel ran fahre oder auch während der fahrt wenn ich auskuppel geht er ganz still und leise aus.
@ its a mini
habt ihr den fehler gefunden? -
Sehr sehr schön allzeit gute fahrt mit deinem INNO
-
türgriffe hab ich im übrigen leider keine gefunden...frag mal gurkensaft (torsten)
Haben wir leider keine mehr haben 3 paar aber alle verplant oder verbaut
sorry Juri
-
zuhause!!!!!
-
so wir sind dann auch mal wieder im lande und waschen erstmal wäsche damit wir in BS auch was zum anziehen haben und dann gehts freitag gant früh los damit wir einen großen platz für uns alle sichern können ich denke wie letztes jahr....???!!! allen noch nen schöne restzeit bis bs und wir sehen uns dann ja freitag!
@ Macke
super das du mitkommst!!!!
-
P.S. Schöne Grüße von Pia und Torsten aus Schottland, die kriegen grad 'nen Sonnenbrand!ja und das wetter ist immer noch sehr sehr schoen ( englische tastatur!!!
) und heute geht wieder an die kueste und dann ist der urlaub auch schon fast wieder rum. also ne bierzeltgarnitur ware gut da wir keine stuehle bekommen haben
! wir bringen dann unser schoenes schottland wetter mit nach BS damit es nicht schon wieder regnet!!!!
Torsten:
Herr Koenig hat ja behauptet, er haette auch gummistiefel bestellt...
davon haette ich gerne ein paar fuer braunschweig.
man weiss ja nie..
minis haben wir sogar schon entdeckt, wobei etwa 10% aus deutschland warenviele liebe gruesse aus Edinburgh
-
Bei uns mehren sich gerade Versuche, daß die ganze Familie mit nach Braunschweig kommt, bzw. mit dem Zug nachkommt. Ich müßte die dann gegen 20:00 Uhr in Braunschweig holen. Wie weit ist denn Räbken und Braunschweig auseinander?
das sind 30km aber die könnten auch bis königslutter fahren. von räbke bis königslutter sinds höchstens 10 min.
-
gaaanz toll wars...und mein mini läuft immer noch, trotz intakter sicherung!
ich bitte um aufklärung welche sicherung???
-
Boden=Bisquitboden
Eine Tüte ( in der Packung sind immer 2) Dr. Oetker Götterspeise (Waldmeister) und 1/8 l Wasser in einem kleinen topf 10 min. quellen lassen dann 50g Zucker zufügen und unter rühren auf schwacher Hitze auflösen.
Abkühlen lassen.200g Frischkäse
50g Zucker
2 P. Vanillezucker
4 El Zitronensaft
alles verrühren und die Götterspeise nach und nach zufügen.1/2 l Sahne steifschlagen und dann drunter heben und auf den Boden verteilen.
viel spaß beim nachbacken
-
@ pia und torsten.....was muss man am sonntag alles mitbringen ausser weib und kind?
wenn jeder nen salat mitbringen könnte wäre das super
-
so wir sind am Donnerstag auf der Klassikwelt Bodensee wer ist denn noch da????
-
hat uns nun schon jemand in BS anemeldet????
-
ja bist dann ja in übung
-
ich will den mini wenn biz den fertig macht
-
Unsere Einweihungsparty ist am
24.5.09 ab 14:30
in der neuen Wohnung adresse gibts auf anfrage per pnüber mitgebrachte salate würden wir uns freuen
-
Auch die wir sind inzwischen wieder daheim:D
Danke an die Organisatoren. War sehr schön.
@ Paaaner & Torsten
Ihr hättet mal versuchen sollen dem König auf der Heimfahrt zu folgen... da war der kleine 1000er aber voll am Anschlag. Dagegen ist die Eminenz ja geschlichen.Das mit dem Insider ist mal wieder gemein... der biz kappiert mal wieder nur Bahnhof.
mach dir nichts draus lieber biz ich versteh auch nur bahnhof!!!
aber ich habe den tip bekommen das es aus dem film monty python sein soll. -
ok wir sind dabei