Beiträge von Paulchen

    Aloha,


    Vielen Dank für die Hilfe. War gestern 1h beim Auto. Hat sich überhaupt nichts getan bis auf einmal die wegfahrsperre aus war. Seitdem funktioniert alles wieder einwandfrei. Man hört quasi das schalten der wegfahrsperre das sie aktiv ist oder nicht aktiv geschaltet wird. Ich hab keine Ahnung was jetzt ausschlaggebend war das sie jetzt wieder funktioniert bzw. Wie lange es keine probleme gibt.


    Merci für die Hilfe nochmal

    Aloha die Damen und Herren,


    Hat jemand zufällig noch 1 oder 2 Handsender die funktionieren und man kaufen könnte. Oder wo sitzt denn genau der Empfänger (Spi Bj. 95 Batterien von den Sendern sind neu) Bekomm nämlich die Wegfahrsperre nicht abgeschalten und die Alarmanlage nicht aktiviert. Aber hauptsächlich bekomm ich die wegfahrsperre nicht abgeschaltet, nur sporadisch. Die Programmierung erfolgt ja durch 5 malige Betätigung der Wegfahrsperre/Alarmanlage (Handbuch)oder täusche ich mich da.


    Merci für die für die Hilfe.


    Und ich weiß das die wegfahrsperre/alarmanlage gerne rumzickt aber ich hätte sie gerne trotzdem :tongue:

    Servus zusammen,


    ich hätte ein Problem und zwar bin ich demnächst am restaurieren meines Silverbullet.
    Dazu bräuchte ich noch einige Ersatzteile und wollte fragen ob jemand welche übrig hat oder einen guten Shop mit original Teilen kennt.
    Ich bräuchte aufjedenfall 2 neue Kotflügel, einen Schlossträger bzw. die komplette Front, eine rechte Türe.


    Wäre super für ein paar Tipps und komme aus dem Raum Stuttgart.


    Habe die Ehre

    Moin Moin


    suche eine Metallantenne für den Kotflügel! also eine gute alte zum Ausziehen.
    Würde mich freuen wenn jemand eine hat und sie verkaufen möchte. :cool:

    Grüß Gott,


    Suche dringend einen SPI-Motor Komplett für meinen Mini.
    Mein alter hat mich leider verlassen :(


    Würde mich freuen wenn jemand einen übrig hätte.

    Grüß Gott


    Was für eine reifenmarke kann man für 175/50 R13 empfehlen?


    Pirelli, conti oder billige reifen für 50 euro?:confused: