Beiträge von gti80
-
-
Das war ein super Treffen.
Vielen Dank an alle OrganisatorenMinimale Grüße, Mario
-
MK I und MK II haben die gleiche Größe.
MK II in Grünglas gibt es nicht. Das sollte dann schon ab MK IV aufwärts sein -
MK I und MK II haben die gleiche Größe.
MK II in Grünglas gibt es nicht. Das sollte dann schon ab MK IV aufwärts sein -
-
Hallo zusammen,
nun sind es noch 4 Wochen bis zum Mini-Revival-Treffen in St. Goar.
Der Campingplatzbesitzer benötigt einen Überblick, wieviele Gäste und Autos (mit Pucks, Quecks) auf den Platz kommen,
damit er das entsprechende Areal abstecken kann.
Dazu benötige ich in Kürze Eure Anmeldungen, entweder hier oder per email: mini77@gmx.deFür Samstag und Sonntag ist ein Frühstücksbuffet geplant.
Buchungen dafür bei der Anreise.
Anreise ab donnerstags möglich.Wie ich schon in der Ausschreibung erwähnt hatte, gibt es einen Getränkestand auf dem Platz.
Außerdem wird ein Zelt aufgebaut, falls das Wetter nicht so schön werden sollte.Ich wünsche Euch noch 4 schöne Wochen und eine gute Anreise nach St. Goar.
Minimale Grüße,
Mario -
-
-
-
-
Hallo,
sind die Tanks vom 1001 oder 1300 ?
-
-
...vielen Dank an Uwe and family für das super Treffen.
Aber auch ein Danke an alle Teilnehmer, ohne die das Treffen garnicht gewesen wäre.Minimale Grüße, Mario
-
Hallo Jasmini,
gratuliere zu dieser guten Entscheidung, einen Innocenti zu kaufen.
Falls eine dieser Motornummern auf dem Aluschildchen unterhalb vom Wassertemperaturfühler steht,
wäre es zumindest mal das originale Schildchen. Denn dieses kann man problemlos austauschen.12H610/635 Innocenti Mini with duplex cam drive gears and 11-stud head
12H719/832 Innocenti Mini with simplex cam drive gears and 11-stud headViel Spaß bei der Komplettierung
Grüße, Mario
-
-
-
-
-
So, Mini ist schon mal geputzt die die Fahrt nach Essen.
Jetzt hoffe ich nur, daß es kein schlechtes Wetter gibt -
Hallo Peter,
willkommen im Forum. Gratuliere Dir zu der super Entscheidung, Dir einen MINI zu kaufen.
Hast Du schon eine Vorstellung zu Baujahr und Modell ?
Soll der MINI ein H-Kennzeichen haben ?MINImale Grüße, Mario