Beiträge von gti80
-
-
Der MINI steht in 4313 Möhlin und ist als Veteranenfahrzeug anerkannt.
Beim Umzug in die Schweiz war der MINI als "Umzugsgut" deklariert. -
..Du hast eine PN
Wo in der Schweiz steht er?
-
-
Hallo,
falls Du einen originalen Innocenti Cooper hast, solltest Du den Kühler auf jeden Fall reparieren lassen.
Auf dem Kühler steht oben die Bezeichnung "IPRA".
Dieser Name ist der Hersteller des Kühlers und sehr wichtig für die Originalität.
Oder Du suchst im Internet nach einem gleichen Kühler. Das kann aber dauern, denn die Kühler gibt es nicht mehr so oft.
Lass Dir mal von anderen Firmen ein Reparaturangebot machen.Grüße, Mario
-
...D A N K E

Hallo
Sehr coole Geschichte
Habe ich mit Verzückung gelesen.Schönes Happy End. Und noch viele schöne Jahre mit Luigi

-
-
...heute im Kaufhof entdeckt. Preis: 39,90 €. Vertrieb über: http://www.chicmic.de/kollektionen/vintage_uhren.php
-
Hallo Vera,
vor sehr langer Zeit hatte mir Dirk P. meinen Estate gebaut.
Ich denke, das Modell (vermutlich Blei) von meinem MK I stammt auch von ihm.
Dirk gibt es noch. Vor einiger Zeit hatte ich mit ihm gemailt.
Nachdem ich eine defekte Festplatte hatte, waren aber leider viele email-adressen verschwunden.Grüße, Mario
-
...suche einen Prospekt von einem British Open MPI
-
Schon gelesen, sehr nett!
Warum hast du deinen Inno nicht für die Story verwendet?
...tja, das liegt leider nicht an mir
-
-
Da vendere: Innocenti MINI Cooper 1000 MK III, EZ. 8. April 1972, Typ B39/2, 986ccm, 48 PS, Dreieck Ausstellfenster.
Diese Modelle wurden nie nach Deutschland exportiert, sondern gab es nur in Italien.
Vollrestauration von 1999-2000.
Dabei wurden beide vorderen Bodenbleche, beide Außenschweller sowie Kofferraumboden und das Heckblech erneuert.
Ein neuer orig. Kofferdeckel wurde ebenfalls verbaut.
Der orig. Edelstahl-Kühlergrill ist neu.
In den orig. Kunstledersitzen sind Kopfstützen eingebaut.
Der vordere Hilfsrahmen (FIRSAT) mit allen Achsteilen wurde kpl. überholt und lackiert.
Der hintere Hilfsrahmen ist neu, die Achsen überholt und lackiert
Alle Hydrolasticelemente wurden gereinigt und lackiert.
Der originale Motor und das Getriebe wurden gereinigt und überholt.
Es ist eine 252/262 Grad Nockenwelle verbaut.
Alle Blecharbeiten und die Lackierung wurden in einer Fachwerkstatt durchgeführt.
Der Unterboden ist kpl. von Teroson Unterbodenschutz befreit.
Die orig. FIRSAT-Felgen in Hammerschlag silber waren nicht verfügbar.
Deshalb sind neue FIRSAT-Felgen vom Innocenti Cooper 1300 mit 165/70 R10 verbaut.
Außerdem ist ein Fächerkrümmer mit einer Janspeed Auspuffanlage montiert.
Die kpl. Karosse wurde in der orig. Farbkombination Sabbia 70 / Nero lackiert.Seit der Restauration wurde der Innocenti nur ca. 5.000 km bewegt.
Der MINI wurde von mir zerlegt und auch wieder zusammengebaut.
Daher habe ich die besten Detailkenntnisse.
Das Fahrzeug steht in der SchweizPreis: 20.000.- Euro
Interessenten wenden sich bitte per PN an mich.
-
...schon verkauft

-
-
Hallo Jürgen,
leider habe ich so ein Teil nicht übrig.
Versuche es mal bei: ebay.itGrüße, Mario
-
Hi Stefan,
welches Projekt hast Du gefunden ?
Halte uns hier bitte mit Deinen Restaurationsarbeiten auf dem Laufenden.Grüße, Mario
-
Hallo Stefan,
sehr schade, daß Du Dich von dem MINI trennen willst.
Aber, stelle ihn doch mit allen Daten und Bildern in die Verkaufsanzeigen.
Interessant wäre auch zu wissen, ob es ein echter MK II (Ende 1967 - Ende 1969) ist.Grüße, Mario
-
Hallo zusammen,
bei meinem Innocenti habe ich ein passendes Blaupunkt Radio aus den 70ern verbaut sowie eine elektronische Dachantenne.
Diese Antenne soll eigentlich die Sender verstärken, sie verstärkt aber auch die Empfangsstörungen.
Die Störungen sind auf allen Sendern.
Das Radio habe ich schon gegen ein anderes 70er Radio getauscht. Immer noch das gleiche Problem
Ich habe ein Entstörteil aus den 70ern an der Zündspule verbaut, das aber auch nicht hilft.
Was kann ich tun ?Danke für Tips.
Grüße, Mario
-
Hi Tobi,
die Anlasser sind identisch mit denen der A-Serie.
Also, bekommst Du auch neu mit Garantie.Grüße, Mario