Beiträge von gti80
-
-
Hallo Thomas,
super gut, daß Du den MINI damals behalten und nicht verkauft hattest.
Viel Spaß beim SchraubenGrüße, Mario
-
...sorry, falsch getippt
-
Hallo,
wer von den Forum-Lesern wohnt in HH und würde sich bis morgen Abend (Donnerstag 20.03.) ein Auto in Niendorf für mich ansehen ?
Grüße, Mario
-
-
-
Hallo,
suche für meinen INNOCENTI die Auskleidung der beiden hinteren Ablagekästen sowie die Verkleidung der Radhäuser in sehr gutem Zustand. Farbe: schwarz
Angebote mit Fotos bitte als PN
-
...traurig, traurig.
Mein Beileid an die Familie.
Ich hatte ihn gut gekannt. Er war ein sehr guter MINI-Freund. -
reines Interesse, da man wirklich fast nur rote Cabrios sieht.
In der Zeit, als SIXT-Autovermietung auch dieses Cabrio im Angebot hatte (1994) waren sehr viele grüne Cabrios auf den Strassen.
Damals kam das Gerücht auf, daß SIXT eine grüne Serie geordert hatte.Nachtrag, weil vergessen: Möglicherweise gab es verschiedene zwei Rottöne. Dazu die Bitte an Jemanden mit rotem Cabriolet ab Baujahr 1994 mit runden Kopfstützen mal in den Motorraum zu glotzen und zu gucken ob der Farbcode da CAQ oder COQ ist.
-
...in sehr geringer Stückzahl gab es mal ein Sondermodell mit dem Namen "Chrome".
Da war dieser Bügel serienmäßig montiert.
Außerdem hatte dieser MINI die Chrom-Radlaufverbreiterungen, Chrom-Stoßstangen, Chrom-Grill und Chrom-Spiegel.
Alles Teile, die es damals nicht serienmäßig gab.
Wann dieses Sondermodell auf den Markt kam weiß ich jetzt nicht mehr.
Es war auf jeden Fall ein 12".Grüße, Mario
-
Hallo,
gibt es Unterlagen über die genaue Stückzahl des MINI Cabrio`s in den jeweiligen Farben:
Pearlescent Nightfire Red
Pearlescent Caribbean Blue
Metallic British Racing Green
-
...Bilder und Preise wäre sehr verkaufsfördernd :thumpsup:
-
...das kann nicht sein.
Wir haben im Moment 2x gebucht für jeweils 62,40 Euro.Grüße, Mario
Na toll... gestern 64€ - heute 78 € ...
- und der Urlaubsantrag immer noch in der Schwebe
Offenbar gelten die Preise mal wieder nach einem "solange-der-Vorrat/das-Kontingent-reicht" Prinzip. Flottes Buchen sollte sich daher auszahlen.
-
Hallo Uwe,
es wurden schon einige Buchungen zum Preis von 31,80 (pro Fahrt) wie bei DSDF angeben, getätigt.
Grüße, Mario
-
...wir haben dieses Angebot gebucht:
http://www.zeitschrift-mini.de/reisen%20-%20Kopie.htm
Grüße, Mario
-
...heute haben wir die Fähre gebucht
-
-
-
verkaufe original verpacktes Modell von delPrado im Maßstab 1:43
mit der Start-Nr.: 177.
Bei Interesse bitte PNPreis: 5.- Euro + 3,90 Euro Porto innerhalb von Deutschland
-