verkaufe eine neues Emblem von MINI Spares für die Motorhaube des MORRIS Cooper S MK II. Die Teilenr. lautet: ALA6515. Preis: 20.- Euro incl. Versand
Beiträge von gti80
-
-
diese Auspuffanlage hing beim Kauf unter meinem Inno (der vordere ovale Topf)
und so muss das neu wohl ausgesehen haben
so ein Topf war letztens in der Bucht und ging glaub nicht weg, aktuell ist er zwar nicht zu finden, vielleicht wird er aber wieder eingestellt, war für den Inno 190 (?) geklariert
viel Erfolg
...der Endtopf vom INNO 90/120 ist etwas anders
-
...freut mich sehr, daß wenigstens Reaktionen kommen.
Seid aber beruhigt, seit gestern habe ich einen orig. Auspuff in neuwertigem Zustand :p -
...nach langer Suche endlich gefunden !!
-
...hat denn niemand diese Auspuffanlage in seiner Scheune/Halle liegen ??
-
...die Ausstattung ist noch nicht verkauft
-
-
... ist noch nicht verkauft
-
-
PORTRAIT – Rauno Aaltonen im Rallye-Mini
Nachhilfeunterricht beim „Rallye-Professor“: In den sechziger Jahren gehörte der Finne Rauno Aaltonen zur Speerspitze der internationalen Rallye-Szene, auf Mini Cooper gewann er 1967 die legendäre Monte Carlo. Sein Hang zur Perfektion trug ihm den Spitznamen „Rallye-Professor“ ein und diente als Rüstzeug für seine spätere Karriere als Fahrinstruktor. In Sölden im tiefverschneiten Ötztal treffen wir Rauno Aaltonen im historischen Rallye-Mini, blicken zurück auf 60 Jahre Motorsport-Geschichte und lernen die Tricks eines Rallyeprofis.
-
... schöne Breitreifen...
-
Hallo,
habe etwas im Internet gesucht und bin auf diese Seite gestoßen.
Viel Spaß beim Durchblättern.Gruß, Mario
-
Hallo,
zum Thema WOODING habe ich in meiner Sammlung noch etwas Interessantes gefunden.
Grüße, Mario
-
-
verkaufe eine elektronische Teleskopantenne zur Montage auf dem Dach.
Sie befindet sich in einem NEUwertigen Zustand.
Preis: 15.- Euro incl. Versand -
verkaufe eine Rückbank für den INNOCENTI 1001.
In diesem sehr guten Zustand nur noch selten zu finden.
Abholung in Bad Kreuznach oder im Raum Hunsrück sowie Versand möglich.
Preis: 150.- Euro, Versand 13.- Euro -
Hallo Anja,
ein Foto über den Zustand des Teils wäre von Vorteil.
Was kostet der Versand ?Grüße, Mario
-
...bin auf der Suche nach beiden Edelstahlecken für den Grill eines INNOCENTI Cooper B39. Sie sollten in einem sehr guten Zustand sein.
Grüße, Mario
-
Hallo,
nach den Fotos zu urteilen ist der "Black Magic" im Originalzustand. Das Holz/Lederlenkrad ist eingebaut, die Holzausstattung hatte er ebenfalls und wie es aussieht befindet sich auch der passende Aufkleber auf der Motorhaube.
Auf den Kofferdeckel gehört ebenfalls der "Black Magic"-Aufkleber. Auch die Zusatzscheinwerfer dürfen bei diesem Modell nicht fehlen.
Meine Ex hatte mal dieses Modell, deshalb kenne ich ihn in- und auswendig.Den Preis finde ich ok, wenn alles Andere auch ok ist.
Grüße,
Mario -
... die Suche ist noch nicht abgeschlossen