...verkauft !!
Beiträge von gti80
-
-
-
verkaufe ein Paar Chromspiegel. Sie sind absolut NEU. Preis: 60.- Euro incl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland
-
-
achso:
ich bin dabei!
:thumpsup:Hallo Lisa,
in Lieser geht es los, am bekannten Platz.
LG, Mario
-
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die super geplante Ausfahrt und den schönen Abend in Salmtal.
Hat mir echt Spaß gemacht mit Euch.Die nächste Ausfahrt wird von mir für Freitag den 2. September im Raum Hunsrück/Golfplatz Hahn ausgearbeitet.

Bis dahin wünsche ich Euch unfallfreie Kilometer
MINImale Grüße, Mario
-
.... und hier...
-
Hallo Oswald,
da gibt es noch den Andreas Küther.
Leider habe ich keine Adresse von ihm.
Kann sein, daß er beim Treffen in Seidenbuch auftaucht.Gruß, Mario
-
Es tut sich wieder etwas:
Nächster Stammtisch der "Minifreunde Eifel" am Freitag, 05.08.2011 ab 20:00 Uhr.
Wer Zeit, Lust und Laune hat:
Ab 17:00 Uhr gemeinsame Ausfahrt (Richtung Hunsrück / Traben-Trabach) mit anschließendem Abschluß auf dem Stammtisch.Alles weitere per Email.
Hallo zusammen,
ich bin dabei

Grüße, Mario
-
-
Hallo,
ich suche einen sehr guten Innenspiegel vom Innocenti.
Komplett, ohne Beschädigungen.Gruß,
Mario -
-
die einzelne silberne felge ist, so glaube ich, eine firsat vom authi inno-mini. eigentlich recht selten!
Hallo,
Diese Felge gab es auf dem Clubman 1275 GT
Gruß,
Mario -
Hallo zusammen,
ich möchte Euch über das diesjährige Oldtimertreffen in Bad Münster/a. Stein informieren.
Termin: 7. August 2011
Treffpunkt: 9 Uhr, ARAL-Tankstelle in Bad Kreuznach, Bosenheimer Str., neben Autohaus Fleischhauer
Um 9.15 Uhr fahren wir von dort gemeinsam nach Bad Münster um einen guten Stellplatz zu bekommen
MINImale Grüße, Mario
-
...und wie wäre es mit diesem Teil:
-
...ein paar Eindrücke
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich beim "Sweet MINIClub Luxembourg" vielmals für das sehr gut organisierte Treffen bedanken. Einfach perfekt, von der Verpflegung bis zum Besuch im Schmetterlinghaus in Grevenmacher und einer Besichtigung der Sektkellerei " Bernard-Massard" ! Vom super Wetter mal ganz abgesehen.
Ich wünsche Euch weiter alles Gute und bis bald

Liebe MINI-Grüße,
Mario -
.... sind noch zu haben !!
-
können auch gerne gebrauchte von hinten sein!
Hallo,
bestelle doch diese Teile bei einem der bekannten Teile-Händler. Das Stück kostet ca. 50 Euro und Du hast Neuteile. Du solltest aber drauf achten, daß es originale Elemente sind und kein Zubehör !!
Gruß, Mario