kann es sein das Dein Spezialwerkzeug metrisch ist, Du aber noch alte Gummielente hast, sie nicht metrisch sind oder umgekehrt?
ich hatte die Gummis vor vielen Jahren mit diesem Werkzeug eingebaut.
Denke eher, daß das Gewinde verrostet ist.
kann es sein das Dein Spezialwerkzeug metrisch ist, Du aber noch alte Gummielente hast, sie nicht metrisch sind oder umgekehrt?
ich hatte die Gummis vor vielen Jahren mit diesem Werkzeug eingebaut.
Denke eher, daß das Gewinde verrostet ist.
Oberen Querlenker ausbauen, dann kannst du die Trompete und das Gummi ausbauen.
naja, der Querlenker steht sicher unter Druck von oben !
Hast du jetzt trompeten drin und willst du hilos einbauen ?
Dann zersäge die Trompeten ansonsten rostloöser rein bis das mim Gewinde passt
...da sind Hilos drin. Aber solche, bei denen ich einen Sechkantschlüssel von oben in die Öffnung stecken muß. Nur ist scheinbar das Gewinde der Hilos festgerostet, denn es dreht sich nicht.
Deshalb möchte ich die Teile ausbauen.
Hallo zusammen,
ich versuche die vorderen Gummis der Federung auszubauen, was aber nicht funktioniert, da das Gewinde des Werkzeugs nicht greift.
Nach ca. 2 Gewindegängen ist Schluß und es ist ein leichter Abrieb am Gewinde des Werkzeugs zu erkennen.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Gummis ausgebaut bekomme ?
Danke für die Infos.
Grüße, Mario
Er lebt ziemlich sicher nach wie vor in Bognor Regis.
Telefonnummer möglicherweise Montag im Büro.Andreas Hohls
...vielen Dank für alle Bemühungen.
Ich habe Armin gefunden
Grüße, Mario
Hi Andreas,
vielen Dank. Werde es mal versuchen.
Ich hatte Dir noch eine PN gesendet.
Grüße,
Mario
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach Armin Waldkötter, ein MINI-Freund aus früherer Zeit.
Ich weiß nur, daß er vor vielen Jahren nach England gezogen ist.
Vielleicht kann mir jemand helfen und weiß seine Adresse oder Telefonnummer.
Danke für Eure Hilfe
Grüße,
Mario
Hallo Alex,
das Porto in die Schweiz beträgt 6.- Euro. Also, zusammen 56.- Euro
Gruß,
Mario
hallo
hätte interesse an den Spiegeln. könntest du nachschauen was der Versand in die Schweiz kosten würde?grus Alex
...immer noch zu haben !!
Jetzt kommt die Schrauberzeit, also worauf wartet Ihr noch :p
... noch zu haben !!
Spiegel sind noch nicht verkauft !!
Hallo Marvin,
welche Abdeckungen meinst Du: vom MINI-Special (76-81) oder von den späteren 12"-Modellen ?
Gruß,
Mario
verkaufe ein Paar orig. verpackte Chromspiegel. Sie sind absolut NEU ! Preis: 55.- Euro incl. Versand
Hallo,
suche immer noch eine ROTH-Anlage oder eine ANSA-2 Rohranlage für einen 1000/1100 er Motor. Sie sollte in einem sehr guten Zustand sein.
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem sehr guten E-Lüfter von einem 91er Vergaser-Cooper. Das Teil sollte kpl. sein, auch gerne ein Neuteil.
Grüße,
Mario
Hallo,
Du hast Post !!
Grüße,
Mario
Hallo zusammen,
die "MINIFreunde Kassel" gab es mal Mitte/Ende der 80er Jahre,
Ich hatte sie damals auf einem meiner organisierten und sehr bekannten "MINI-Treffen auf dem Rotenfels" kennen gelernt.
Grüße,
Mario
(Classic MINIs)
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach den orig. Morris Cooper S MK II - Emblemen für Motorhaube und Kofferdeckel. Sie sollten in einem NEUwertigen Zustand sein.
Nicht die Nachbauteile von MINI-Spares.
Grüße,
Mario
ich möchte meine Lederausstattung verkaufen. Sie ist von der Fa. DGH in Hameln, besteht aus 2 Schalensitzen mit den passenden Sitzkonsolen, der Rückbank sowie der Tür- und Seitenverkleidungen. Alles in nwtg. Zustand. Preis: 2.000.- Euro. Nur an Selbstabholer !