Beiträge von Bire

    Ich muss sagen ich habe den Wagen selbst so zerlegt gekauft. Türen Motorhaube usw sind auf jedenfall dabei. Schaniere müsste ich nachschauen aber ich denke es schwer. der Vorbesitzer hat mir versichert das er komplett ist. und Wen dann fehen wohl nur Kleinteile.


    merlyna danke fürs angebot aber Tausch kommt leider momentan nicht in Frage, verkaufe ihn weil ich im Mai umziehe und deswegen einen finanziellen Engpass habe.


    Sonst schick mir doch eine Nachricht dann können wir mal was abmachen.

    Muss leider nun doch meinen 74er Clubman Estate verkaufen


    Der Wagen steht in der Schweiz mit Schweizer Zulassung. Momentan ist er zerlegt aber Rollbar. Rost hat er aber noch überblickbar.


    Motor ist ein 1100


    Dabei sind noch ein 2.ter Motor und weitere Hilfsrahemn Türen usw..


    Preis sind 1500Fr oder 950euro


    Bilder auf Anfrage möglich

    ne war nicht im ricardo, sondern ebay glücklicherweise mit ner schlechten Aufnahme, kaum Beschreibung und in der falschen Rubrik;) steht noch bei Sissach momentan


    Achja das Am Lenkrad sollte ja das Leyland zeichen sein?

    Will ich mich doch auch mal kurz vorstellen, bin eigentlich begeisteter Peugeot Fahrer, aber wurde jetzt schwach.:p


    Hab mir nen 82er Mini geholt, erstmal den Gaszug reparieren und dann kann er auch schon in einer Garage stehen und mit viel Zeit wieder schön gemacht werden.


    Hier ein paar bilder:





    noch ne Frage ist das eigentlich ein Mini zeichen oder nur so, ist eben auf den Felgen und dem Lenkrad


    Gruss
    Marcel